FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• @all

Jeder kann sich seinen Teil über Angelo Valentin denken, aber das gehört hier nicht hin.
    Fakt ist das er Mitglied des FC Stern Marienfelde ist. BASTA !

Alles andere wird sich in den nächsten Tagen ergeben, oder auch nicht und damit möchte ich darum bitten dieses Kapitel hier zu beenden.

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• @ orjuwon

ich benötige bald eine Gruppentherapie............. 8| 8| 8|

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @ Lehrling

ist nicht ganz richtig - auf der Seite der 1. Herren ist Extra der Link zu Spielerkabine.net wo dann alle Spielberichte entsprechend gelesen werden können.
    Ich halte es für sinnlos diese dann nochmal bei Stern separat einzustellen zumal die Möglichkeiten auf der Stern Seite sehr begrenz sind.
    Da diese NAchfrage von Dir kommt, werde ich auf der Seite nochmal explizit darauf hinweisen.

Bis Sonntag ?

• @ Dualo
    Danke schön. Ein Hinweis das sich das Ganze unter Service befindet wäre wahrscheinlich nicht schlecht.
    Dann sollte man aber auch darüber nachdenken dieses für Alle Mannschaften zu machen.Damit würde man sich das suchen
    auf unserer HP ersparen.
    Dies sollte man vielleicht mal mit den Machern der HP besprechen.
    Bis demnächst :halloatall:

• @ Sense

Ganz einfache Erklärung !
    1. War gestern Einstand der Neuen und die letzten waren nach Augenzeugenberichten gegen 7:00 Uhr zu Hause :bia:
    :bia: :bia:
    2. Hatte der Trainer dem einen oder anderen Stammspieler geschont :S
    3. Hatte das Team nicht die nötige Einstellung wirklich etwas reißen zu wollen !
    :thumbdown:

Bericht usw. folgt..............

• FC Stern Marienfelde - SV Blau Gelb 1:2 ( 1:2 )

Für den FC Stern liefen heute auf:

Metke - Trinczek, Hecker, Sik ( ab 64 Min. Thuns ) - Frazer ( ab 60 Min. Schwochow ), Ambs ( ab 60 Min. Vulovic ), Ziesche, Tokan, Wiese - Majewski, Somer

die Torfolge:

0:1 9 Min. Kevin Huisken
    1:1 14 Min. Majewski
    1:2 43 Min. Kiss

besondere Vorkomnisse:

84 Min. G/R Karte Thuns Foul / Foul

zum Spiel:

Stern Trainer Rösner gab von Beginn an dem einen oder anderen Reservespieler eine Chance, es entwickelte sich ein munteres Spielchen, in dem Blau Gelb geschickt auf Konter setzte und die anfällige Stern Abwehr das eine oder andere Mal düpierte.
    V.a. Seidel setzte sich über Rechts immer wieder durch.
    Stern wirkte behäbig und lies den nötigen Esprit vermissen. Die gestrige Mannschaftsfeier merkte man dem einen oder anderen Spieler doch sehr an.
    Am Ende gewinnt Blau Gelb nicht unverdient, ohne groß zu glänzen und die Stern Mannen müssn sich die Frage gefallen lassen ob man sich seinen Zuschauern so präsentieren darf.

• @ Nummer 4

Hatte nichts mit unterschätzen zu tun, da der Termin schon länger fest stand.
    Natürlich gebe ich Dir recht das der Termin sehr unglücklich gewählt war, aber die Mannschaft hat es so beschlossen.
    Ein Schelm der sich böses dabei denkt...... :thumbup: