FC Stern Marienfelde Landesliga 2009/2010 Endlich angekommen !

• Ganz einfache Erklärung !
    1. War gestern Einstand der Neuen und die letzten waren nach Augenzeugenberichten gegen 7:00 Uhr zu Hause :bia:
    :bia: :bia:
    2. Hatte der Trainer dem einen oder anderen Stammspieler geschont :S
    3. Hatte das Team nicht die nötige Einstellung wirklich etwas reißen zu wollen !
    :thumbdown:

1. Meiner Meinung nach eine ziehmlich respektlose Aktion gegenüber Blau-Gelb :nein:

2. Also hat M'felde nur eine erste Elf und der Rest ist Müll oder wie ist das zu verstehen? Eine gute Saison bestreitet man nicht nur mit 11 Mann, sonder mit den ganzen 20-25 Mann. Aber vielleicht siehst du das anders. :rotekarte:

3. Bitter für alle Vereinsmitlieder, die sich ein Weiterkommen der 1. im Pokal gewünscht haben. Ist ja klasse, wenn eure 1. keine Lust hat. Nur wer denkt an den verein und seine Mitglieder, die voller Stolz gegen den Ball treten? :motz:

• 1. Meiner Meinung nach eine ziehmlich respektlose Aktion gegenüber Blau-Gelb :nein:

2. Also hat M'felde nur eine erste Elf und der Rest ist Müll oder wie ist das zu verstehen? Eine gute Saison bestreitet man nicht nur mit 11 Mann, sonder mit den ganzen 20-25 Mann. Aber vielleicht siehst du das anders. :rotekarte:

3. Bitter für alle Vereinsmitlieder, die sich ein Weiterkommen der 1. im Pokal gewünscht haben. Ist ja klasse, wenn eure 1. keine Lust hat. Nur wer denkt an den verein und seine Mitglieder, die voller Stolz gegen den Ball treten? :motz:

Lieber Kerzenständer - hier muss ich ja mal ganz klar meinen Unmut über das was Du jier von Dir gibt rauslassen -
    das ist doch absolute Polemik und Sch...., was Du hier schreibst !!!!

1. Ich denke fast alle Vereine nutzen in den ersten Pokalrunden die Möglichkeit die Spieler zum Einsatz zu bringen, die in der Meisterschaft bis dato nicht so zum Zuge gekommen sind !!!!
    Das ist in Marienfelde nicht anders !

2. Wer sagt denn das der Rest der Mannschaft Müll ist ? Natürlich benötigt man einen großen, möglichst gleichwertigen Kader und ich habe auch vollstes Vertrauen in die Spieler, die bisher halt nicht so zum Zuge gekommen sind, dennoch ist es doch nun mal Fakt das es in einem großen Kader immer Spieler gibt die zum vermeintlichen Stammpersonal zählen und Spieler die zur Zeit etwas hinten anstehen - das hat aber überhaupt gar nichts mit einer Bewertung zu tun. Ich möchte hier nicht das Phrasenschwein bemühen, aber selbst in der Bundesliga ist das nicht anders !!!

3. Mit den Vereinsmitgliedern gebe ich Dir bedingt Recht. Die haben EIntritt bezahlt und können dafür verlangen das sich die Mannschaft die auf dem Platz steht entsprechend den A.... aufreißt. Das war mit ganz wenigen Ausnahmen nicht der Fall !!!
    Ob das Team nun im Pokal weiter kommt, ist nicht der springende Punkt, auch nicht für die Zuschauer, denn in erster Linie zählt der Klassenerhalt. Man sollte dennoch weit mehr Engagement an den Tag legen, als gegen Blau Gelb und auch eine Feierlichkeit am Tag davor halte ich für mehr als fragwürdig.

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Feierlichkeit hin oder her....

fakt ist doch gewesen das der kader, bzw die spieler die von anfang an aufm platz standen, schon am mittwoch bescheid wussten....

und wenn man als spieler " hintendranhängt " versucht man doch alles um dies zu ändern...das pokalspiel war dafür eine sehr gute gelegenheit

und wir sind alle alt genug um zu wissen was man tut :gruebel:

entweder saufe ich und mir ist die gelegenheit egal, oder verzichte mal auf ein paar bier und versuche meine chance zu nutzen!!! :bindafür:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• @ uso 02 und @ all

den Aussagen von USO 02 ist aber auch gar nichts hinzuzufügen !!!

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• @dualo

vielen lieben Dank für die Genesungswünsche! Habe mich riesieg gefreut, genauso über die Entwicklung von Stern! Es hat sich in einem Punkt nichts geändert, ein Dorf lebt und es ist geil, ein Teil dieses Dorfes zu sein! Viel Erfolg in der Meisterschaft! Liebe Grüße am Markus, Bianca+Bianca, Guido usw.

:support:

• @ No22

Schade mit dem Pokal :evil: :keks: :pinch: - aber ich lasse mich mal sehen um zu schauen wie Ihr die Blau Gelben weghustet !!! :bindafür: :thumbsup:

Bis dahin viel Glück - werde die Grüße weiter reichen !

• hallo peter,

glaube nicht das sie sich weghusten lassen wenn ihr nicht gewonnen habt wie sollen wir es dann schaffen ?

ein paar tips auf lager ?

• @ Matze

Ich denke du stehst mit Simon im engen Kontakt, oder :thumbup:
    Fakt ist - Blau Gelb steht sehr tief und kommt mit langen Bällen, v.a. über rechts.
    Spielernamen und taktische Aufstellung von unserem Spiel sende ich Dr gerne per Mail wenn Du willst, melde Dich einfach.

• CFC Hertha 06 - FC Stern Marienfelde 5:1 ( 1:0 )

Für den FC Stern waren auf dem Platz:

Dan. Pagels - Wiese, Vulovic, Schwochow - Alizo, Hecker, Frazer, Witt, Ziesche - Trinczek, Majewski

eingewechselt wurden:

Tokan für Alizo und Ambs für Trinczek

Stern Tor:

Hecker

besondere Vorkomnisse:

G/R Vulovic ( Meckern / Unsportlichkeit )

Zum Spiel:

Hertha 06 gewann auch in diesre Höhe völlig verdient gegen harmlose Sterne. Schon zur Halbzeit hätte es 5:0 stehen können wenn nicht Torwart Pagel mit einigen Glanztaten Stern im Spiel gehalten hätte.
    In der 2. Halbzeit keimte mit dem Anschlußtreffer zum 1:2 kurze Hoffnung auf, die aber 5 Minuten später schon im Keim erstickt wurde.
    Stern konnte die vielen Ausfälle an diesem Tage nicht kompensieren, mehr möchte der Schreiber heute nicht mehr von sich geben, denn eigentlich ist das geschriebene schon zuviel.
    Nur noch soviel - es reicht !!!

• @ The Trademark

Es ging gar nicht darum das soviele Spieler gefehlt haben, sondern einfach darum das die die gespielt haben, nicht die EInstellung und den Biss hatten an diesem Tage etwas zu reißen.
    Die Körpersprache beim Warmmachen lies schon nichts gutes Erahnen.

Aber gerade in dieser Liga geht hat ganz viel über Einstellung - Wille - Engagement und da haben einige unserer Herren erhebliche Defizite.
    Das mit den Spieler sollte keine Ausrede sein, sondern eine Feststellung - beim Warmmachen viel auch noch Somer aus und es standen 5 Spieler auf dem Platz die zusammen in der Woche, v.a. auf Grund von Krankheit und Verletzungen, 3 Trainingseinheiten absolviert hatten.

• Danke für die Stellungsnahme :thumbup:

Wünsche euch weiterhin alles Gute für die kommenden Spiele :bia:

:support: :support: :support: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• in jedem Falle wird sich der Kader in der Winterpause verändern .....

• Na wenn das nicht großes Vertrauen in den aktuellen Kader weckt!!! ?( ?( ?(

Nicht mal die Hälfte der Hinserie vorbei und schon steht das fest??? ?(

:nein: :nein: :nein:

Das hat gar nichts mit Vertrauen zu tun, sondern einfach damit, das sich der Verein bestimmte Dinge nicht gefallallen läßt und daraus seine Konsequenzen zieht.
    Wir können in Marienfelde keine Spieler gebrauchen die zwar von sich denken das die Landesliga eigentlich für sie noch eine Liga zu tief ist, diese immer nur abverlangen, aber wenn es um abliefern im Training und auf dem Platz geht, dann sind diese Spieler ganz weit weg.
    Es ist mir Sch..... egal wie andere darüber denken, aber dafür haben mir die wenigen Wochen und Spiele gereicht.