Aktuell ist erstmal abstiegskampf angesagt
Ich tippe auf 3 Trainer in der gesamten Saison für Viktoria!
BFC Viktoria 89 2009/10
-
-
Hat ja noch keiner thematisiert: Uluc seine Wutrede am Samstagabend. Wer schreit hat Unrecht, hat schon meine Mutter gesagt. Unsachlich, unqualifiziert und peinlich der Mann. Aber unterhaltsam.
-
Welche Inhalte hatte denn die " Wutrede " ?
-
Hat ja noch keiner thematisiert: Uluc seine Wutrede am Samstagabend. Wer schreit hat Unrecht, hat schon meine Mutter gesagt. Unsachlich, unqualifiziert und peinlich der Mann. Aber unterhaltsam.
Warst du dabei?Oder haste die Informationen nur über dritte erhalten?
-
In seiner Rede hat der Trainer Nebenkriegsschauplätze eröffnet und unter anderem auf einzelne Spieler "verbal" eingedroschen. Ist nicht schwer zu durchschauen warum, wenn man die Punktausbeute sieht.
@ Djalminha25 :
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen!
-
hab gehört daniel " speddy " prevoteau darf den verein verlassen unter uluc spielt er keine minute mehr
-
sowas ist am 1.9. immer gut
-
... die Frage wäre doch auch, wie lange die Kohle (auch die von GÖKI) bei Vikki noch reicht und wann nicht nur ihm die Lust vergeht.
-
Ich bin immer skeptisch wenn der Kader aus grten Teils SÖLDNERN besteht.
Das kann nichts werden, egal wie gut man ist und/oder zu glauben meint.
Denn welcher Spieler hält denn die Klappe wenn man immer gespielt hat und dann kommt ein neuer und meint er spielt jetzt da und verdient noch das doppelte???Drücke meinemalten Kumpel Manu trotzdem die Daumen genauso wie Jonas und Moritz...
Hoffe das diese auch spielen!!!
-
Super wäre, wenn einige andere Akteure sich nach dieser von Anfang an gewollten Herausstellung solidarisch zeigen würden.
-
-
Ja, leider und auch vollkommen berechtigt! Der Ballon soll fliegen, am besten mit den Akteuren, die auch darin sein wollen. Ob es gut geht? Keine Ahnung. Aber ich bin betrübt, dass soviel Geld an kurzfristige Ideen ausgegeben wurde. Erinnert mich an andere ambitionierte, auch "italieniesche" Vereine!
-
Nunja, es wird schon seinen Grund haben, wieso gestandene Oberligaspieler mit Regionalliganiveau in die SECHSTE Liga Berlins wechseln mit Aussicht auf die grandiose FÜNFTE Liga
Diskussionen darueber bringen letztendlich nur die Neider und jeder andere Verein würde das Geld auch annehmen.
Die Art der Verwendung ist eigentlich dabei ausschlaggebend.
Noch 1-2 Niederlagen und dann muesste der 1. Trainer bestimmt schonmal gehen???!!!Letztendlich gibt es keine Söldner, sondern nur dumme Vereinsvorsitzende usw. ...
Es bleibt zu hoffen, das die Vertraege leistungsorientiert sind, das macht eigentlich Sinn ! -
Wer sind schon die Spieler mit Oberliga und Regionalliganiveau?
-
@Zaumi
Ja dann Hätten sie momentan nicht soviel auszuzahlen
Bloß gibt ja auch manchmal nicht so clevere Vereinsvorsitzende die dann lieber sagen ne, lieber ne Fixsumme und wenn wir dann 4 Spiele im Monat gewinnen wird das nicht so teuer...hahahahaha
-
Und wer ist Volkan Uluc? Für dickes Geld bei einem Verein anheuern und......... Pustekuchen......... siehe Dynamo.
Außerdem.... Spieler kaufen kann jeder
-
Noch ist die Saison ja in der Frühphase und Schlüsse lassen sich noch nicht ziehen.
Eine Tendenz scheint sich jedoch hier negativ zu bestätigen.
Sportlich hängt alles vom Trainer ab. Dazu gehört auch, den zusammengestellten Kader so zusammen zu schweißen, dass Unruhe sich nicht leistungshemmend auswirkt.
Auch der Trainer muss hier Souveränität ausstrahlen. Aber kann er das?
Sicherlich ist er ein Fachmann. Aber reicht es dazu auch eine echte Mannschaft zu formen? Ich zweifel daran.Sicher geht es nicht ohne finanziellen Background, wenn man Aufstiegsambitionen hat. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel - siehe LBC. Doch wenn man dauerhaft in einer höheren Klasse spielen will, muss auch dauerhaft ein finanzielles Polster da sein. Hat der Verein hier den langen Atem und vor allem hat der Verein Verantwortliche, die sich nicht kurzfristig Erfolg erkaufen wollen und nach Ende der Saison buchstäblich am Ende des Geldes angekommen sind?
Schlechtestenfalls als 2.
Hat der Verein Verantwortliche, die sich nicht von bezahlten Spielern abhängig machen, dass heißt: Lassen sie sich von den Spielern "aussaugen" und sind Pleite, wenn diese wieder gehen?Ich bin überzeugt, dass viele Fragen mit "Nein" beantwortet werden können und Viktoria den Weg von so manchem mißgewirtschafteten Verein gehen wird.
Die Spieler wandern dann ein Haus weiter, denn jede Saison wacht ein neuer "Visionär" auf. -
Alles Spekulationen, Genaueres erfährt man von den hier postenden Personen leider nicht. Schade...
@ Slomo
Ich denke schon, dass Uluc nachgewiesen hat, dass er ein guter Trainer ist. Man sollte zudem berücksichtigen, dass er den Trainer-Job letztlich hauptamtlich macht, von daher spielt bei ihm die monitäre Schiene naturgemäß eine größere Rolle als bei reinen Amateur-Trainern. Das ist völlig normal und das gilt es - denke ich - auch so zu aktzeptieren. Das Konzept, mit OL und teils RL-Spielern der OL-Auftsieg anzupeilen ist ja wohl definitiv mit dem verantwortlichen Vorstandspersonen abgestimmt worden und an sich ja erst einmal schlüssig. Und sicherlich ist es so, dass dort für Verbandsliga-Verhältnisse ordentlich bezahlt wird (oder zumindest erst einmal versprochen wurde), aber schon mal darüber nachgedacht, dass viele der Spieler vielleicht auch gerade wegen Uluc den Weg ins Bose-Stadion gefunden haben. Er kennt - durch seine Tätigkeit in der OL - eben sehr viele der Spieler auch persönlich und von daher sind die Verpflichtungen von z.B. Kukulies und Rudwaleit doch naheliegend!
Der Druck ist da, keine Frage. Und alles andere als eine möglichst bald startende Aufholjagd kann nicht im Sinne der Verantwortlichen sein. Die Frage wird jedoch sein, wie man eine ordentliche Struktur und Hierachie in die Mannschaft bekommt. Denn erst dann kann's erfolgreich werden. Und erst dann werden die Kritiker langsam verstummen...
-
Ich frage mich, woher hat denn Viktoria soviel Kohle? Spieler, die in diesem Jahr zu Viktoria gekommen sind, kamen sicher nicht, weil sie kleine Grundgehälter bekommen, so unclever sind diese Spieler nicht. Und eine Vision treibt diese Spieler sicher auch nicht an.
Der Trainer hat sich doch schon vor der Saison mit anderen Angeboten (Co-Trainer im Iran) beschäftigt. Mich ärgert es, daß in so kurzer Zeit so viel in die falsche Richtung gelaufen ist. Es fing alles mit der Demission von Matze Hartmann an.
Und wie schon gesagt wurde, wird Viktoria am Ende Zweiter, dann war alles erst einmal umsonst. Symphatiepunkte werden sie in dieser Spielzeit keine bekommen. Mit Prevoteau sollten sich andere Spieler solidarisch zeigen, damit der Verein sieht, was er da für einen Blödsinn verzapft.
-
Werner Hansch:
Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.