Landespokal 09/10 BBL-Teams

• ...na zwischen dem 9.9. und 10.10. gab`s für FF schon diese Schnapszahl (1+4+2+4=11) als Gegentore ...

...gewonnen haben wir seit dem auch nicht und wenn das Spiel am Mittwoch 21.10. ist, bleibt abzuwarten wer dann alles nicht kann, ich erinnere da letztes Jahr an Babelsberg II...also ich sehe "stahl" da nicht im hohen Bogen rausfliegen...

• Damit auch Euer Verein im Ticker vertreten ist, gebe ich Euch die Möglichkeit mir Zwischen- oder Endergebnisse zuzusenden. Somit können die nichtanwesenden Fans Eures Vereins mitfiebern und auch die Konkurrenz ist immmer aktuell informiert.
    Abrufen könnt Ihr den Liveticker entweder hier auf der Homepage www.schwedter-sport.de oder mit einem mobilen Endgerät unter http://liveticker.portal-schwedt.de .

Sendet Eure Ergebnismeldung an: steilpass@portal-schwedt.de oder per SMS an 01621856596 oder nutzt den Ergebnismelder auf der Homepage oder hier.

Achtet dabei bitte auf ein gewisses Format: Spielklasse - Zeitpunkt - Partie - Spielstand
    Hier ein Beispiel mit dem Spiel Luckenwalde gegen Babelsberg im Pokal - PK HZ Lwalde - Bberg 03 -:-
    PK = Pokal
    Hz = Halbzeitstand
    Ende = Endstand
    Vl = Verlängerung
    EM = Elfmeterschießen

Vielen Dank !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• wirklich schade, da wir die schöneicher gut unter kontrolle hatten. besonders in hälfte 1 waren wir doch deutlich spielbestimmend.
    leider kam schöneiche nach einem freistoß fast auf höhe der eckfahne zum nicht gerade verdienten 1:1 ausgleich.

aber was solls. das war gestern eine bärenstarke leistung!!!!

• SV Empor Mühlberg - SG Blau-Gelb Laubsdorf
    FSV 63 Luckenwalde II - FSV Union Fürstenwalde – 3:4
    SG Burg - SV Grün-Weiß Lübben - 0:4
    SV Werben 1892 - FC Energie Cottbus II - 0:1
    1.FC Guben - SV Babelsberg 03 II - 1:3
    Frankfurter FC Viktoria 91 - Eisenhüttenstädter FC Stahl - 9:8 (n.E.)
    SV Falkensee-Finkenkrug II - TuS 1896 Sachsenhausen - 2:4 (n.V.)
    SV Eiche Weisen - FC Schwedt 02 - 5:2
    FC 98 Hennigsdorf - MSV 1919 Neuruppin - 1:2
    SV Victoria Seelow - SV Altlüdersdorf - 1:2
    Oranienburger FC Eintracht - Prignitzer Kuckuck Kickers 2000 - 3:0
    SC Victoria Templin - FV Motor Eberswalde - 1:0

angaben ohne gewähr, ich weiß aber nicht, welche partien in der verlängerung oder elfmeterschiessen entschieden wurden

• absolut peinliche Vorstellung der Eberswalder, ausgenommen von der Kritik sind die Spieler der 2. Mannschaft die heute eingesetzt wurden. Das waren vor allem Mieseler (im Tor) sowie Gino Wrembel, Eric Brien, Enrico Gleffe, Michael Prost.

Unser Sturm absolut enttäuschend und wird auch in der Liga nichts reißen.
    Urbanowicz kann man jetzt schon als absoluten Fehleinkauf einschätzen.... :nein:
    Hornemann bleibt momentan stark unter seinen Möglichkeiten.

Templin hat ja noch nicht mal stark gespielt....
    haben das Tor durch einen Elfmeter erzielt.

Aber wir sind an Harmlosigkeit kaum zu überbieten.

Das einzige was mich heute zum Lachen bringt sind die Ergebnisse von Schwedt & Finow.

Eiche/Weisen - FC Schwedt 5:2 n. V.
    Fredersdorf/Vogelsdorf - Stahl Finow 2:0

• Das einzige was mich heute zum Lachen bringt sind die Ergebnisse von Schwedt & Finow.

Eiche/Weisen - FC Schwedt 5:2 n. V.
    Fredersdorf/Vogelsdorf - Stahl Finow 2:0

FC Schwedt nur mit einer Rumpftruppe in Weisen aufgetreten. Echter Wille zum Weiterkommen war wohl kaum vorhanden. Und ich kanns verstehen.

Wie alt bist Du eigentlich? Zeigst als einziger hier im Forum Schadenfreude. Scheint Dir ja nicht peinlich zu sein ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• FC Schwedt nur mit einer Rumpftruppe in Weisen aufgetreten. Echter Wille zum Weiterkommen war wohl kaum vorhanden. Und ich kanns verstehen.

Das kann ich wieder nicht verstehen ?( Wieso will man im Pokal gegen einen Unterklassigen Gegner nicht weiterkommen , spielt Schwedt noch am Mittwoch in der CL und sie wollten Kräfte sparen ?

Sicherlich ist Schwedt in der Liga im Moment schwach aber diese Aussage zum Spiel und Mannschaft da ist wohl eher Frust dabei das kann ich wiederum verstehen ;)

• FC Schwedt nur mit einer Rumpftruppe in Weisen aufgetreten. Echter Wille zum Weiterkommen war wohl kaum vorhanden. Und ich kanns verstehen.

Wie alt bist Du eigentlich? Zeigst als einziger hier im Forum Schadenfreude. Scheint Dir ja nicht peinlich zu sein ?

Brauchste ne Tüte Mitleid oder was?

Deine Aussage zu eurem Ausscheiden is doch lächerlich.
    Hättet ihr heut "überzeugend" gespielt und mit paar Toren Vorsprung gewonnen, hätte das für Selbstvertrauen gesorgt, aber nun ja...

• Zum Spielbericht ganz kurz. TuS tat sich schwer gegen eine sehr robust auftretende Heimmannschaft. Das Niveau von uns enttäuschend, von der Heimmannschaft konnte man nichts anderes erwarten. Das Wichtigste es wurde keiner verletzt.
    Von der Ersten hat bei FF nur einer mitgespielt, das sah man auch er konnte mit dem Ball umgehen.

alex,
    du hast recht wir haben in den letzten Jahren im Pokal nichts gerissen. Es ist nur eine Trainingseinheit, mehr nicht. ?(