Sportfreunde Johannisthal Saison 09/10

  • Naja der Torsten tut hier fast so, als würde er eine 100%ige Trainingsbeteiligung aufweisen. Es sei soviel verraten, die besitzt er nicht ^^, aber er befindet sich weit vorne. Muss er auch, weil er zwar nicht soviel wie ich, aber nichtsdestotrotz wenigstens auch mindestens einen Weihnachtsmann zu viel gegessen hat :D


    Naja mit schneeschieben wird wohl nicht mehr viel, wenn man sich die Stellen anschaut die zuerst nicht freigeschoben wurden, die scheinen jetzt vereist. Man muss also mit den paar m² leben können, die bis dato frei sind. Heute wurde auch nur geschoben, mal schauen, obs morgen wenigstens für nen kleines Spielchen reicht.


    Donnerstag ist ja zum Glück Spinning (Fahrrad), Samstag Halle und Sonntag auf einem externen Platz Spiel. Also 3 garantierte Trainingseinheiten die Woche ;)

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • torbak


    Ich bin noch oder wieder im zweistelligen Bereich. leider habe ich so ein kratzen heute im Hals udn weiß net ob ich mir das heute abend antun soll. Meine anderen sportlichen aktivitäten habe ich heute morgen auch ausfallen lassen. Aber ich weiß doch, dass ich jede Minute brauch ;(


    Also für mich bist du hinter unserem FuwoBley einer der vorbildlichsten Trainingsanwesenden, wenigstens im Geiste ;)

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Zitat

    Muss er auch, weil er zwar nicht soviel wie ich, aber nichtsdestotrotz wenigstens auch mindestens einen Weihnachtsmann zu viel gegessen hat


    Ach nee, was muss ich denn da mit entsetzen lesen??? Zu viel gegessen???


    Na dann aber ran und schön fleißig sein.


    @ Kuttel & Torbak


    Wir haben dann gestern mal euren zweiten Heimplatz etwas verwüstet. :D

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Skandal :motz: :motz: :motz: :motz: Wat macht Ihr auf unserer Lilo B-Ritze :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:


    Achso mein bester allet jute nachträglich zum Geburtstag :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:
    Ick hoffe du hast jut gefeiert.

  • Vielen Dank, nun gehöre ich auch dem Club der Dreißiger an. 8|


    Tja, auf der LiLoBe wurde der erste Biathlon-Weltcup des TSV ausgetragen. Näheres dazu bei uns im Forum!!! Aber nimm Dir Zeit, wenn Du das lesen willst. :thumbup:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Vielen Dank, nun gehöre ich auch dem Club der Dreißiger an. 8|


    Tja, auf der LiLoBe wurde der erste Biathlon-Weltcup des TSV ausgetragen. Näheres dazu bei uns im Forum!!! Aber nimm Dir Zeit, wenn Du das lesen willst. :thumbup:

    wat du gehörst nun auch schon zum club der dreißiger :halloatall: :halloatall: :halloatall: kann mich noch gut an deine einschulung erinnern :D :rofl: :rofl:
    oh man sind wir alt geworden ;( ;( ;(


    habe mir die zeit gestern abend genommen, sind interessant wat da so abjeht :lach: :lach: :lach:


    na dann weiterhin viel spass bei der vorbereitung. :schal2: :schal2: :schal2:

  • SF Jo'thal : Sparta 0:5 (0:1)


    Sparta in allen Belangen überlegen. Spritziger, Zweikampffreudiger und mit mehr Laufbereitschaft. Am Ende auch in der Höhe ein klar verdienter Sieg. Glückwunsch an Sparta :gruebel:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Weißenseer FC : SF Jo'thal 0:4 (0:1)


    Beide Mannschaften mir argen Personalproblemen. Jo'thal reiste mit 11+1 Spielern + Herrn Guss und Vogel aus der zweiten Mannschaft an (Dank an euch, vor allem da ihr selbst ja Probleme mit den leuten habt). Der am Samstag morgen eingetroffene Urlauber Sellner musste gleich von Anfang an ran. Erste Halbzeit Jo'thal mit einigen Chancen, die aber vergeben wurden. Weißensee einmal gefährlich vor dem Jo'thaler Tor, der Ball kam aber zu überaschend und so wurde aus dem Torschuß fast ein Einwurf. Mit dem Halbzeitpfiff dann das 1:0 durch Gewitter Klawiter, nach einem schönen Pass in die Tiefe und einem gefühlvollem Heber.


    Zweite Halbzeit Weißensee etwas offensiver, aber ohne wirklichen Zug zum Tor. Das 2:0 nach einem weiteren schönen Steilpass in die unsortierte Abwehr war das die Entscheidung. Lewandowski :P zum 3:0 und Klawiter mit seinem 3 Tor in diesem Spiel machten dann den Sack zu. Letztendlich ein verdienter Sieg, auch in der Höhe.


    Für Jo'thal wieder 3 Punkte gegen den Abstieg. Den Sieg sollte man dennoch nicht überbewerten. Man kann sich heute freuen und ab morgen heißt es Vorbereitung auf das schwere Heimspiel gegen den BFC, die beim Hinspiel gegen Jo'thal mit 4:2 gewannen.....


    :schal2:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Jo´thal gewinnt völlig verdient beim schwachen Weißenseer FC mit 4:0


    3 Tore vom Blinden und ein Knaller von Kuttel


    Vielen Dank an Gussi + Robin von der Zweeten !!!


    So euch allen ein entspanntes Rest-WE


    MfG Thomma :schal2:

  • Glückwunsch zum gelungenem Rückrundenauftakt!!!



    Dadurch dass wir Al Dersim besiegt haben und staaken ja ebenfalls nich gewonnen hat wirds ja oben wieder richtig eng und ihr seit mitten drin statt nur dabei!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :D


    Ick hoffe ihr könnt noch lange da oben mitmischen!!!



    viele Grüße... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Lieber Marcel,
    es tut mir leid, aber leider habe ich mit einem fulmianten schuß ins schwarze getroffen. Zudem bin ich der einzige Landesligaspieler, der in den letzten 3 Pflichtspielen geknippst hat ^^
    :D

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Lieber Marcel,
    es tut mir leid, aber leider habe ich mit einem fulmianten schuß ins schwarze getroffen. Zudem bin ich der einzige Landesligaspieler, der in den letzten 3 Pflichtspielen geknippst hat ^^
    :D


    sage mal kuttel, wenn ich mir die zeit und das was du geschrieben hast anschaue, dann musst du schon wieder getrunken haben :bia:

  • Ich weiß das die Wahrheit manchmal wehtut! :thumbsup:


    Übrigens war ich zu diesem zeitpunkt schon wieder fast ausgeschlafen, wir hatten ja samstag spiel, wenn du dich recht erinnerst ;)

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Jo'thal : BFC Dynamo 1:3 (0:3)
    Tor für Jo'thal: Gawrisch (ca. 70.min)


    Blutarmes Spiel von Jo'thal. Bereits zur Halbzeit waren die Messen gesungen. Völlig verdienter erster Auswärtssieg von Dynamo, die in der ersten Halbzeit von dem starken Wind profitierten und in der zweiten Halbzeit das Ergebnis sicher über die Zeit schaukelten.


    Nun müssen wir bis nächste Woche mindestens warten um die 35 Punkte Marke zu erreichen und den Klassererhalt dort vielleicht zu sichern.

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen