Sportfreunde Johannisthal Saison 09/10

  • Das 4:0 trügt. Jo'thal mit schlechtem Spiel. Fast jeder andere Gegner hätte uns an diesem Tage wohl geschlagen. Wenn wir uns weiter so präsentieren wird der anvisierte einstellige Tabellenplatz noch schwer.


    Also Mund abputzen und versuchen beim nächsten Spiel in Kladow was zu reißen. Gegen die hatten wir ja schon im Hinspiel eine 2:0 Packung bekommen ;(


    :schal2:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Kladow : Jo'thal 3:0 (1:0)


    Bis zur 43.Minute war es ein ausgeglichendes Spiel mit ganz leichten Vorteilen für Jo'thal, was aber nach einem typischen 0:0 aussah. Dann kam das Tor, was letztendlich durch ein Foulspiel herausgespielt wurde, aber wo im nachhinein wieso keiner mehr nach fragt. In der zweiten Halbzeit öffnete Jo'thal. Chancen blieben dennoch Mangelware. Das 2:0 war dann die Entscheidung. Danach muss Kladow viel früher den Sack zu machen und kann das Spiel sogar noch viel deutlicher ausgehen lassen, aber größte Chancen wurden fahrlässig liegen gelassen. In der Schlußminute gabs noch einen Elfer nach Handspiel auf der Linie von Kieke (Rot) und den 3:0 Endstand. Letztendlich verdient, weil Jo'thal es nicht verstand das Spiel zu machen.


    So muss man kleine Brötchen backen, die Woche gut trainieren und hoffen das man am Wochenede wieder die Kehrtwende schafft um das anvisierte Saisonziel vom einstelligen Tabellenplatz nicht aus den Augen verliert.


    Glückwunsch übrigens an Rudow die souverän gegen Wacker gewonnen haben. Angeblich solls ein Elfer gewesen sein ;)
    :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Na den einstelligen Tabellenplatz schafft Ihr locker.


    Vielen Dank für die Glückwünsche, es war ein Elfmeter (Handspiel im Strafraum), aber der Sieg war eigentlich nicht verdient, da wir an dem Tag kein Stück besser waren als Wacker.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Da fragt am Ende der Saiosn keiner mehr danach. Ihr habt die beste Abwehr mit den wenigsten Gegentoren und holt wenns drauf ankommt eure Punkte. Also zur Meisterschaft will ich noch nicht gratulieren, aber man könnte es fast schon ;)


    Jo'thal hat nicht die Mannschaft um ganz oben mitzuspielen, daher lassen wir die Saison schön ausklingen mit hoffentlich noch einigen Siegen. Auch wenn die letzten beiden Partien doch eher unterirdisch waren!!!! ;(


    :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Der Unterschied ist ihr eilt von Sieg zu Sieg!!!!!


    Freue mich dennoch schon aufs Derby am 06.06.. Vielleicht schaffen wir es ja denn endlich mal etwas zu reißen gegen Rudow und an das erfolgreiche Hinspiel anzuknüpfen :thumbsup:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Na ihr habt ja Glück unser "Torjäger" Baskan hat sich selbst bereits zum Ende der Hinrunde in einen unbefristeten Urlaub geschickt und bei euch scheint ja nun immer Brelle zu stehen. So ein Zaubertor wie im Hinspiel wird also wahrscheinlich nicht nochmal passieren ;)

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Naja es war kein 14:1, aber wenigstens ein Sieg. 4:1 stand es am Ende. In der ersten Halbzeit war es Einbahnstrassenfussball. Hilal ohne jegliche Chance und Jo'thal überschlug sich im auslassen der Torchancen. Zweite Halbzeit dann das schnelle 2:0, was eigentlich hätte Sicherheit geben sollen. Aber....... Hilal kam kurz auf durch ein Traumtor aus 20m in den Winkel. Nach dem 3:1 waren dann die Messen gesungen.


    3 Punkte geholt für das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz, wie und was fragt später eh keiner mehr 8) Hilal für mich die spielerisch schlechteste Truppe gegen die wir in dieser Saison gespielt haben.

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Nordost : Jo'thal 1:5 (1:3)
    Tore Jo'thal: Gawrisch (Assist Lewandowski), Eigentor, Lüsch (Elfer nach Foul an Bley), Bley (Assist Hilprecht), Lüsch (Assist Sellner)
    Besondere Vorkommnise: Nordost vergibt beim Stande von 1:4 einen Elfer kläglich, bei der Entstehung des Elfers verletzte sich ein Gegenspieler beim Zusammenstoß mit unserem Keeper anscheinend schwer. Gute Besserung auf diesem Wege.


    Jo'thal mit der besseren Spielanlage und letztendlich verdient Sieger. Man ließ einige Chancen noch liegen und war in der Defensive heute auch nicht ganz so sattelfest. 2 schnelle Tore in den ersten 5 Minuten stellten schnell die Weichen auf Sieg. Trotz des schnellen Anschlußtores konnte Nordost nicht wirklich Druck aufbauen. Zu Gute muss man ihn aber halten, dass sie 90 Minuten versuchten nach vorne zu spielen und nie aufgaben!!!!


    Für Jo'thal heißt es nun nach vorne schauen. Nächsten Sonntag kommt der HSV Rot Weiß an den Segelfliegerdamm mit dem Extrainer Detta Schneider und Ex Torwart Tommy :P Riemasch. So heißt es gut trainieren, damit man gegen eine der Besten Rückrundenmannschaften auch bestehen kann.......


    :schal2:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Ach Mensch Kuttel...Das du meinen Namen immer noch nicht richtig schreibst is ja echt Traurig.... ;( ;(


    Glückwunsch zum Sieg!!Jetzt ist sogar die Meisterschaft wieder in Sichtweite :D :thumbsup: :thumbsup:
    Ich freu mich schon auf nächste woche... :D :D :D

  • Tom, der Kuttel war beim schreiben noch ein bisschen außer Puste nach dem schweren Spiel :D :D
    Na ja die Meisterschaft vieleicht nicht aber sein ersehnter einstelliger Tabellenplatz und natürlich der Klassenerhalt :D :D :D
    Habe mir gerade mal das Schirigespann angeschaut, ich hoffe Herr Barabasch hat am Sonntag einen guten Tag und lässt auch Fussball spielen :D :D .Tom Du kannst den Jungs ja schon mal Bescheid sagen, vor allem Secke und Jerome sonst wird es wieder ein farbenfrohes Spiel :bindagegen:


    Bis dahin ich freu mich schon auf Sonntag



    :schal4: :schal4: :schal4:

  • Keene Sorge ....die Schiris werden ihren job schon gut machen. Außerdem is ja der Platz bei johtal so klein da sind die schiris nicht so weit weg und müssten ja dann auch eigentlich alles sehen können :D :D :D

  • Jo'thal : Hürtürkel 5:1 (2:0)


    Tore: 1:0 Lewandowski (14.min), 2:0 Hilprecht (28.min), 2:1 (58.min), 3:1 Lewandowski (78.min, FE an Roy), 4:1 Hilprecht (81.min), 5:1 Bley (84.min, HE)


    Erste Halbzeit Jo'thal besser mit einer verdienten Halbzeitführung. Lediglich ab und an fehlte der schnelle Abschluß und man lief so in einige Konter. In der Defensive gab es auch 2-3 Fehler, die eigentlich nicht passieren dürfen. Zweite Halbzeit anderes Bild, Hürtürkel besser und mit dem mehr als verdienten 2:1 Anschlußtreffer, wobei diesem ein Foul vorrausging. In der Phase Schwamm Jo'thal etwas. 77.min dann aber Bley mit einer scharfen eingabe und Roy wird ganz klar gefoult und am Torerfolg gehindert. Glasklarer Elfer. Danach waren die Messen gesungen. Bei Hürtürkel waren besionders der 9ner gut und ein etwas kleinerer Spieler, der hinter den Spitzen spielte und ein ums andere mal Jo'thal schwindlig spielte.


    Insgesamt gesehen ein verdienter Sieg, der aber letztendlich zu hoch ausgefallen ist. Nun heißt es erst mal Pfingstfrei und danach gehts zu NNW, die in der Hinrunde, auch wenn wir gewonnen haben, in meinen Augen die stärkste Truppe war, gegen die wir gespielt haben.


    @Randnotiz zum Spiel
    Matze Roy spielte nach überstandener einjähriger Verletztungspause das erste mal wieder von Anfang an. Herzlichen Glückwunsch.


    StD
    Auch Glückwunsch zu eurem Sieg, da geht doch noch was nach oben ;)


    @Schicki
    Eigentlich hätte meine große Fresse richtig bestraft werden müssen. Deine Kiste Bier haste aber sicher, die hättest du auch so bekommen mit meinem schlechten Gewissen :stumm:


    HSV Rot Weiß
    Sorry, dass ich nach unserer Niederlage vergangene Woche hier nix geschrieben habe, nur bei euch. Dann nur noch mal hier. Der Sieg von HSV war hochverdient. Glückwunsch nochmal an Detta, Tom und den rest :thumbup:


    torbak
    Alles gute heute zu deinem Ehrentag!!!!!


    @Rudow Senioren
    Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg, auch wenns die Verlängerung war ^^

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen