Sportfreunde Johannisthal Saison 09/10

• Was heisst damals ist die Truppe abgestiegen. 3/4 der Truppe war schon in der Hinrunde weg mit samt Trainer (Glousik) und die erfolgreiche 2. hat damals die Rückrunde zuende gespielt. Was soll man denn machen wenn man Tabellenletzter ist....
    Vater Brehm (leicht aufbrausend) habe ich noch gut in Erinnerung und sein Sohn auch. Der kleine Patrick hat damals ab und zu mit geknödelt.

Von den Spielern habe ich noch Marco Schreck, Abdoul Thiam und Pawel Glozyinski in Erinnerung. Ob Ibo El- Sayed da noch spielte weiss ich nicht mehr.
    Der kleine dickliche Florian Voigt habe ich noch gut in Erinnerung. Wie er unter einem Herrn Müller (2.B) damals das Training frühzeitig freiwillig beendete und der Trainer danach das Handtuch warf weil die Truppe so schlecht sei, kann man einfach nicht vergessen....
    Andy Ullig (Con. Britz II) ist einer von den alten die ich noch auf der Pfanne habe....

• Jo'thal : Berliner SC 3:1 (2:0)

Wie gegen Gatow starke erste Halbzeit. Und diesmal auch anfang der zweiten Halbzeit. Erste mitter der zweiten Hälfte verlor man durch das gewechsel wieder etwas den Faden. letztendlich hat sich die Viererkette wieder bewährt und so langsam kann man sich auf die neue Saison freuen. Der Schnitt der längst fällig war scheint erfolgreich möglich, auch wenns sicher noch Rückschläge geben wird.

Perspektivisch Daumen hoch!!! :schal2:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Entscheiden war damals dieses unglückliche Niederlage gegen FC Berlin mit 0 zu 1. Wo man Chancen über Chancen vergab.

Und danach war Sense. Die meinsten sind dann zur Hinrunde weg wie du sagst und dann hat die Zweite gespielt so gut wie sie könnte.

• An Marco und Pawel kann ich mich auch noch gut errinern. Bei Abdoul weiß ich garnicht mehr?

Hatten wir nicht auch ein Marek oder Mario in der Truppe. War glaube ich Bosnier oder so? Dann hatten wir doch noch 2 Serben gehabt, glaube Igor hieß der eine.

Lang lang ist es her.

Patrick hat ja eine Jungend unter mir gespielt. Er hat später mit mein jüngern Bruder in der A-Jungend gespielt, mit Riccy Simon. Mit dem ich auch gespielt habe, weil er frühzeitig hochgeholt wurde.

Genauso wie ein Köhr, auch ein Klassefussballer.

• Trabzonspor : SF Jo'thal 1:2 (0:1)
    tore Jo'thal: Woltmann und Klawitter (11meter)

Nach anfängliches Übergewicht von Trab Jo'thal mit starker erster Halbzeit und verdienter Pausenführung. In der zweiten halbzeit Trabzonspor immer besser und verloren letztendlich etwas unverdient am Ende knapp.

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• A. Bley hat gespielt. Stricker ist leider ausgetreten und Olli Bock hatte vor 4 Wochen ne OP am Knie, da ist es noch fraglich ob er nochmal angreift. Ist aber noch vereins mitglied ;O) Und zur Aufstellung. Es sind soviele neue, da muss ich mir erst mal alle Namen notieren ordentlich um keinen falsch zu schreiben udn der fühlt sich dann noch benachteiligt ^^. Aber ab dem nächsten Spiel gibts auch die Aufstellung immer dazu ^^

Einmal editiert, zuletzt von kuttel ()

• Junge was hast du denn dort verloren????

Habe ihn übrigens sonntag gegen sperber beobachtet- scheint noch viel arbeit anzustehen!!!

alles gute trotzdem- in der liga ist er ja ohne weiteres für ca 20-25 Tore immer gut!

• ist es richtig das bei euch Benjamin Baskan,Florian Gabriel,Robert Hilprecht und Rene Sellner alle von Djk S-W Neukölln und wenn ja wie machen sie sich den kannst du da schon was sagen oder ist es noch zu früh. Gruss raisa

• @Talent02
    Gespielt haben wir letzten Sonntag aber gegen Trabzonspor und nicht Sperber und ja da hat er auch getroffen.

@raisa
    Also bei 3 bin ich mir sicher (Wir haben soviele Neuzugänge und ich habe erst die Woche wieder trainiert) das die bei uns spielen Benjamin Baskan, Robert Hilprecht und Rene Sellner und wenn Florian Gabriel der Keeper ist, dann der auch. Und ich muss sagen alle machen einen guten Eindruck. Okay Selle ist gerade in den Urlaub und zum ersten Spieltag auch, der hat sich das selbst verbaut ^^Letztendlich entscheidet der Trainer, aber ich bin mir sicher das wenigstens einer mindestens Stammspieler wird ;)

@gardien de but
    Ja momentan sieht das alles recht freundlich aus. Vor allem da man so einen Riesenschritt gemacht hat und mit einem mal verjüngt hat. Klar siehts jetzt rosig aus, auch nach den Testspiel Ergebnissen, aber die junge neue zusammengewürfelte Truppe wird auch noch Rückschläge erleiden. Die muss man nur überstehen, dann sollte man dies Jahr nix mit dem Abstieg zu tun haben :schal5:

• Hallo Kuddel alte Hundelunge, spielst Du noch aktiv oder haste Dich zurückgezogen ? Ich hatte in den letzten Tagen Kontakt zu einigen Spielern aus unserer gemeinsamen erfolgreichen Zeit. Wenn Du lustig bist kannst Du Dich ja mal melden.

Gruß der Ralf ;)

• SF Jo'thal : Grünauer BC 2:5 (1:1)
    Tore Jo'thal: Klawitter (wieder mal Elfer) und Rogge

Aufstellung: Kowalske (ab 46.min Gabriel) - Wittkopf, Woltmann, Scharre, Lüsch - Seebach, Bley, Rogge, Kutzias, Hilprecht - Klawitter
    Allzeitbereiter Auswechsler und einzig nicht berücksichtigter Herr Berg

Aufgrund des Trainingsstandes Jo'thal mit sehr schweren Beinen und gegen agilere Grünauer eigentlich auch schon in der ersten Halbzeit etwas unterlegen. Insgesamt ein verdienter Sieg der Grünauer an dem es nix zu rütteln gibt, trotz zweimaliger Jo'thaler Führung und auch 2 Aluminiumtreffern zum zwischenzeitlichen Ausbau der Führung.

Ralf
    Wir werden uns die Saison wohl mal sehen neben dem Platz. Lasse dieses Jahr mehr noch ausklingen und will micha uch schon langsam in der 32er anbieten. Dein Sprößling scheint ja wieder ne Menge Tore zu schießen und mit meinem alten Ex-Trainer als Coach hat er ja auch einen großen Befürworter ;) Kannst dich ja mal melden mit wem du so Kontakt hattest, ist ja schon etwas länger her alles ;(

• hab jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden
    @ Kuttel
    für mich bitte auch den Fragebogen mitbringen :D
    außerdem fordere ich eine Revanche beim Torwandschießen
    die pöbelnden mädchen haben mich sonntag abgelenkt, da konnte ich ja nur verlieren 8)

• SF Jo'thal : Concordia Britz 4:2 (1:1)
    Tore Jo'thal: Klawitter (mal kein Elfer, schöner Alleingang), Rogge und 2mal Bley (Mit einem Traumtor vom Strafraumeck mit links in den Winkel)
    Assists: Wittkopf mit Superflanke von der Eckfahne auf Bley und Lüsch mit einem Kurzpass auf Rogge der sich dann durchsetzt.

Aufstellung: Gabriel - Woltmann, Baskan (ab 70.min Seebach), Höwler, Lüsch - Bley, Lewandowski, Seelner (ab 60.min Kutzias), Rogge, Hilprecht (ab 60.min Wittkopf) - Klawitter (ab 70.min Gawrisch)

In den ersten 10min Schlafmützen Fussball von Jo'thal. Dannach kam man besser ins Spiel und mit zunehmender Spieldauer erspielte man sich die ein oder andere Torchance. Am ende gerechtes Resultat, wobei man das Vorbereitungsspiel nicht überbewerten sollte. man of the match wieder einmal "FuWoBley" Alex Bley :schal2:

• Hertha Zehlendorf : SF Jo'thal 4:0 (3:0)

Kowalske - Woltmann, Scharre, Höwler, Lüsch - Rogge, Lewandowski, Kutzias, Seelner, Bley - Klawitter

Jo'thal trat nur mit 12 Leuten beim Berlin Ligisten an. Die neu formierte Truppe von Zehlendorf, die vorwiegend aus jungen Spieler sich zusammensetzte ging schnell nach 1min in Führung und war vor allem in der ersten Halbzeit spritziger, Zweikampfstärker und lauffreudiger. Eine Erklärung gibts dafür eigentlich, nur das heute fast ein 2 Klassenunterschied zu sehen war. Morgen kommen aber endlich die ersten Urlauber zurück, vielleicht kann man so diesen Ausrutscher wieder schnell wett machen!!!!

• @Iron M. Tefe Schur ^^
    "Eine Erklärung gibts dafür eigentlich NICHT, nur das heute fast ein 2 Klassenunterschied zu sehen war." Da habe ich das entscheidene Nicht vergessen. Habs ja mit dem 2 Klassenunterschied auch erklärt. Und auf die Urlauber will ich es nun gar nicht schieben. Also klare Klatsche ohne wenn und aber

• SF Jo'thal : SF Neukölln Rudow 2:0 (1:0)

Tore: Klawitter nach Höwler Eingabe, Kutzias nach Solo

Aufstellung: Gabriel (ab 46.min Kowalske) - Woltmann, Baeker, Höwler, Lüsch (ab 75.min Seebach) - Bley (ab 75.min Gießel), Lewandowski (ab 46.min Scharre), Seelner (ab 75.min Gawrisch), Rogge, Hilprecht (ab 46.min Wittkopf) - Klawitter (ab 46.min Kutzias)

Insgesamt eine etwas dürftige Angelegenheit für Jo'thal. Neukölln mit zwar nur einfachen Mitteln, aber mit viel mehr glasklaren Torchancen, die zum Teil sehr fahrlässig vergeben wurden. Das Ergebniss sagt überhaupt nix über das Spiel aus. Mittwoch kommt nun Altglienicke, da muss man mindestens noch 2 Schippen rauflegen um dort zu bestehen!!!!! :cursing: