Sportfreunde Johannisthal Saison 09/10

• Bei Kutzi scheint sich ja wohl nicht viel verändert zu haben :S

Aber sonst allen Viel Glück für die neue Spielzeit und auch nochmal einen Gruß an P.H. aus F. auch für Dich Viel Glück :!:

Wird das ein Spaß wieder mit Reichert in einem Team, kann der noch laufen :?: Oder muß ich ihm den Ball mit der Hand servieren :?:

Bius die Tage und einmal bitte Viele Grüße an mein EX Posthorn.... DANKE

:bia: :bia: :bia: :bia:

• Ein Hinweis an alle Johannisthaler, wenn Kutzi anfängt zu dribbeln macht euch keine Gedanken, er weiss dann einfach nicht was er tut und wie er da wieder rauskommt :D :D :D

:rotekarte: schönen dank auch, wollte mir gerade ein neues image aufbauen ... :motz:

warte mal, aber zu dem thema dribbling und langner fällt mir noch was ein... war da nicht was mit nem gescheiterten tunnelversuch... :whistling: ??

liebste grüße :knuddel:

• Mario

kutzi hat heute in einem hochklassigen trainingsspiel team rot mit drei von vier toren zu sieg geschossen ;) er hat dabei auch das
    ein oder andere dribbling gestartet :D

achso und zum thema kräftigung, schade das es nicht noch ne treppe gab ;)
    ich hoffe es wird auch schon kräftig genutzt :thumbsup:

• @ cleme

Freue mich auch schon auf Dich. Endlich mal jemand der abspielt.....

Laufen? Wieso? Ich bin der Mond und du bist der Satellit der um mich rum kreisen muß...

Ansonsten Jo´thal morgen mit dem 1.Testspiel beim "Lokalrivalen" SC Gatow!!! Der komplette Kader wird nach der 1. Trainingswoche die Gelegenheit bekommen sich zu zeigen!

• Gatow: Jothal 5:3 (1:2) ;(

Jothal mit super erster Halbzeit und neuem Sytem (4er Abwehrkette) verdiente sich klar die Führung. Zweite Halbzeit verfiel man dann mit anderem System und vielenvielen Wechseln in alte schlechte Tugenden und verlor letztendlich verdient aufgrund der zweiten Halbzeit. Insgesamt aber ein gutes Vorbereitungsspiel mit vielen guten Erkenntnissen. Erstmals nach seinem Kreuzbandriß kam Gawa zum Einsatz und überstand das Spiel unbeschadet ;)

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Gatow: Jothal 5:3 (1:2) ;(

Jothal mit super erster Halbzeit und neuem Sytem (4er Abwehrkette) verdiente sich klar die Führung. Zweite Halbzeit verfiel man dann mit anderem System und vielenvielen Wechseln in alte schlechte Tugenden und verlor letztendlich verdient aufgrund der zweiten Halbzeit. Insgesamt aber ein gutes Vorbereitungsspiel mit vielen guten Erkenntnissen. Erstmals nach seinem Kreuzbandriß kam Gawa zum Einsatz und überstand das Spiel unbeschadet ;)

Gawa wieder auf dem Platz, na das nenne ich ja mal ne richtig gute Nachricht !!! :bindafür:
    Dicker, ich hoffe, Dein Bein hält !!! Gawa, Höwi, Kuttel und dem Rest der Jothal-Bande viel Erfolg in der neuen Saison und beste Grüße aus dem Norden ! :schal2:

• Wenn jemand bei euch die 10 verdient hat, dann nur Filigrano Baekerchen. Ist doch immer wieder ne Augenweide zu sehen, wie Ball und Körper zu einem Ganzen verschmelzen und man als Zuschauer unweigerlich mit der Zunge schnalzen muß... :rofl:

Hat denn die wahre Nummer 10 auf seiner Lieblingsposition rechts in der Viererkette das Spiel angekurbelt? :happy:

• peo
    Grüße zurück. Was machste eigentlich momentan Peo? Oder hat sich das mit Borussia wieder eingeränkt? Hatte ja gehört da soll der Baum recht doll gebrannt haben ^^

celeon
    Baeker durfte in der Innenverteidigung spielen und das auch nur in der ersten Halbzeit. Wenn man ganz ehrlich ist war er der absolute Spielgestalter und man of the match (erste halbzeit, dann konnte er sich ausruhen ^^)

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• In der A-Jugend dürfte T. Baeker bei TSV Rudow sich im Sturm versuchen und so schlecht war das nicht was er damals fabriziert hat.

Auch wenn es lange her ist.

Und danke für die Info mit S. Schmidt

• peo
    Grüße zurück. Was machste eigentlich momentan Peo? Oder hat sich das mit Borussia wieder eingeränkt? Hatte ja gehört da soll der Baum recht doll gebrannt haben ^^

Kuttel, Bäume brennen hier immer nur an Knut, also Anfang Januar, wenn IKEA wieder neu werben muss... ^^
    Da ich ja seit anderthalb Jahren in Stockholm wohne, hatte ich für die Borussia leider nicht mehr die nötige Zeit. Außerdem wollten sie nicht mehr meinen Rat, sondern nur mein Bestes... ?(
    Jetzt sehe ich mir schwedische Drittliga-Spoele mit 200 anderen Zuschauern an und verfolge den Berliner Amateurfussball aus der Ferne mit großem Interesse. Drücke der inzwischen fast Jorussia-thal die Daumen für die neue Saison und natürlich der echten Borussia ! Bestell mal Tomma und meinen alten Borussen nen schönen Gruß von mir !
    Sag mal Kuttel, wir haben doch noch ein paar uralt-Wettauswertungen offen ?! ?( ?( ?( Dann wirds doch mal Zeit auf ein Auswertungs :bia: !

• Gerne. Da ich gewonnen habe. Lädst du mich ein zu dir? Musst natürlich den Flug bezahlen, dafür gebe ich das erste Getränk aus, aber was alkoholfreies, bei euch ist es da oben ja so teuer ;O)

• Gerne Kuttel, Flüge kriegst Du manchmal für 10 € hin und zurück. Aber das sind dann meist Zeiten, wo Dich Dein Trainer ungern in Jothal vermissen würde. Das hochprozentige und hier teure Zeug bringst Du doch dann mit !!! :bindafür:

• Stimmt er hat mit Sascha vorne gespielt. Sascha war ja auch ein ganz guter Torwart.

Anfang der Saison war ja Brehm Trainer, der Vater von Patrick. Der ist ja dann sehr früh weg, nach 2 Spieltagen und dann übernahm Sellner, der Vater von Sellner der jetzt bei Johanisthal spielt.

Florian Voigt hat auch noch in der Truppe gespielt. Dann gab es ein guten Mittelfeldspieler der Fatih (glaube der hieß so).

Bin schon am überlegen wer damals noch so gespielt hat in der Truppe.

Aber wie gesagt lang ist her. Damals ist ja die Truppe leider abgestiegen.

• ... wat ja nicht unbedingt für dat Baekerchen spricht. Mir war so, als wäre er mit den Füchsen und mit Rudows 1. Männer auch schon mal abgestiegen, also mal abwarten, ob er's mit Jo'tal auch so gut hinbekommt... wird an der Zeit, dass man den Guten nur noch Jürgen R. nennt (wie der legendäre BL-Torhüter, der keine Ahnung wie oft abgestiegen ist!) :P :happy: :lach: :knuddel:

• Jürgen Rynio
    4mal abgestiegen mit Karlsruhe, Nürnberg, Dortmund und St. Pauli und dann als Interimstrainer mit 2 Einsätzen zum Ende der Saison bei Hannover 96 auch noch abgestiegen. Mit nur 185 Erstbundesliga einsätzen 5 mal absteigen ist natürlich schon ne Leistung ^^

Dafür auch einmal aufgestiegen mit St. Pauli :D