FC Treptow 09/10

• ich denke auch, dass es die falsche entscheidung war. wir werden sehen, wie sich spieler, mannschaft und verein verhalten. mir persönlich tut es sehr leid und ich kann die entscheidung nicht nachvollziehen.

dennis, alles gute. wir hören uns bestimmt bald.

;( ;(

• das ist doch bitte nur nen schlechten scherz oder?
    was soll denn sowas? wer trifft denn bitte so ne entscheidungen? :cursing: vielleicht sollte auch mal jemand uns, die Mannschaft, fragen bevor man so was überhaupt in erwägung zieht :gruebel: ich find das sollten wir uns nicht gefallen lassen!!!!!!!!!

absolut unverständlich und absoluter mist!das ist bestimmt keine kluge entscheidung für den verein und für die spieler!absolut :bindagegen:

dennis, ich wünsch dir auch alles alles gute & ich hoffe wir sehen uns alle recht bald!

• mh paukenschlag zum jahresabschluss. ist schon sehr schade, den mann zu verlieren, der hier jetzt seit jahren der fixpunkt für den gesamten männerbereich war. wenn man so darüber nachdenkt ist sowohl zeitpunkt als auch art und weise dieser "trennung" unter bisherigem kenntnisstand sehr seltsam. hoffentlich wissen die weisen mannen beim fct was sie tun und zerstören sich hier nicht gerade mehrere jahre harter entwicklungsabeit im herrenbereich.

bleibt wohl nur dennis alles gute zu wünschen. scheint ein spannendes fußballjahr zu werden...

• Es wird wohl allerdings ein interessantes neues Fußballjahr werden...

Ich hoffe das am 5.01. dann einige Erklärungen seitens des Vorstandes an die Mannschaften getragen werden!!

Trotzdem einen guten Rutsch für DICH Dennis, in ein neues Jahr mit neuen Perspektiven :ja:

• ich dachte der 1.Januar steht vor uns und es ist nicht grad der 1.April.

was soll das denn?
    Treptow kommt nach anfänglichen Startschwierigkeiten voll in Schwung und ist auf dem Weg nach oben und ein ehrlicher, offener und wie man liest beliebter und fairer Trainer wird von seiner Mannschaft getrennt.
    Und dabei bin ich mir sicher, dass das nicht vom Trainer ausging.
    Da fühlten sich wohl einige auf den Schlips getreten, oder standen zu sehr im Hintergrund.

Anders kann man sich das ja nicht erklären. Für die Mannschaft tut es mir Leid und natürlich auch für den Coach, aber für gute und ehrliche Trainer geht es immer weiter und du wirst sicher schnell nen neuen guten Job finden als Trainer.

Hatte mich schon aufs Rückspiel gefreut, aber jetzt wird es ein Spiel wie jedes andere.....und damit die da oben mal wieder was merken.....werden wir noch mehr Gas geben und denen zeigen, dass es ein Fehler war, sich vom Trainer zu trennen.

Alles Gute Reichstrainer......

• Tja da schaut man zwischen den Tagen mal kurz hier ins Forum und dann liest man sowas.

Als Außenstehender kann man natürlich nicht nachvollziehen was die Gründe für die Trennung sind, aber nachvollziehen kann man das aus der Ferne nicht wirklich.

Sei es drum, ich wünsche dir Dennis auf diesem Wege für die Zukunft alles Gue, ich denke neue Aufgaben warten auf dich und ich bin gespannt wie es beim FC Trptow weitergeht, bin grad heute zufällig an der Köpenicker Landstraße vorbeigekommen.

• .....es bleibt ein fader beigeschmack.....

der berliner fußballwelt und die user hier im forum wirst du vorerst fehlen, aber ich bin mir sicher, du wirst ganz schnell einen neuen verein finden.

gerade durch deine person, haben viele den fc treptow die letzten jahre verfolgt, haben gelitten und sich gefreut.
    diverse Bierkisten haben die besitzer gewechselt (schön das solche wetten noch nicht verboten sind), bissige kommentare
    (plattenbaukinder usw... :rofl: :rofl: ) haben für viel gelächter gesorgt...... :bindafür:

wir werden genau beobachten ob der fc treptow weiter in aller munde ist, oder jetzt ein verein wie viele andere hier in berlin wird.

dir persönlich wünsche ich, das deine jungs trotzdem noch eine tolle rückrunde spielen und wenigstens die goldene südfrucht gewinnen!

reichstrainer.....akku auftanken die zeit mit deiner reichsmagda und den kindern genießen, sie werden sich sicher freuen etwas mehr von dir zu haben.

• Da kann ich mich nur anschließen! Alles Beste, Deki! Du bist FC Treptow. Hoffe, der Vorstand wußte das auch...

Du wirst fehlen... :schal4:

• Tja deki,was soll man dazu sagen.....? ?(

Der Trainerposten ist und bleibt ein Schleudersitz,auch wenn man sich manchmal fest im Sattel glaubt(das meine ich nicht böse :ja: ). Wir waren nicht immer einer Meinung,trotzalledem habe ich großen Respekt vor dem was du in den letzten Jahren beim FC Treptow geleistet hast. Und nach unserem letzten "Duell" vor ein paar Wochen waren wir uns ja sogar in der Spielanalyse fast 100%ig einig. Mir bleibt nur mich den Vorschreibern anzuschließen und dir in absehbarer Zeit ne neue Traineraufgabe zu wünschen(wenn du denn überhaupt willst). Hoffe man sieht sich ........ :bindafür: :halloatall:

• Das war zu Wochenbeginn der berühmt berüchtigte Schlag in die Fresse... Nachzuvollziehen ist die ganze Geschichte bisher nicht!!! Der Mannschaftsrat der "Ersten" trifft sich aus diesem Grunde am kommenden Dienstag schon eine Stunde vor Trainingsbeginn - ich hoffe, dass wir dort dann einige plausible Erklärungen seitens des Vereins bekommen! Allerdings ist eines jetzt schon klar: es ging nach Startschwierigkeiten wieder bergauf, das Klima in der Mannschaft war gut und auch das Verhältnis zwischen den Trainern (speziell jetzt Dennis) und den Spielern war in Takt!!!!! Und wenn ich mich als Verein aufrege,dass Spieler in der Winterpause wechseln, dann aber in den gleichen Tagen der Trainer "gegangen wird" hat das schon einen faden Beigeschmack und kommt sehr kurios rüber... :nein:

Ich wünsche Dennis (und seinen drei Frauen) trotz alledem alles Gute und hoffe, dass wir uns trotzdem noch des öfteren sehen werden. Denn der Vorstand hat nicht nur einen sehr guten Trainer entlassen, sondern für viele auch einen guten Freund!!! In diesem Sinne - trotzdem allen einen guten Rutsch und bis Dienstag!!!!!!!!!

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• zzt sollten wir niemanden an den pranger stellen, solang nichts eindeutiges heraus ist wieso und warum, ist es effektiver mal dienstag abzuwarten!!!
    der verein wird seine gründe haben und das wird ja nun dienstag geklärt.
    erstmal ball flach halten und warten!

• hallo dem ex-rt des fc treptow. was auch immer die gründe sind, der gesammte seniorenbereich wünscht dir trotzdem viel erfolg. vielleicht mal mit einem anderen verein einen aufstieg zu feiern oder so. aber wenn du zu viel langeweile hast dann kannst du sonntags auch ruhig mal das tanzbein bei den ALTEN schwingen. du weißt wir haben immer bedarf an frischen hüpfern wie dich! also halt dich tapfer, der capitano.

• Spekulationen gibt es immer viele und zu einigen hat wohl auch díeses Forum beigetragen.

Ob der Begriff "Reichstrainer" für einige ältere Herren im Vorstand wirklich der Hauptgrund ist oder doch nur ein Vorwand um den Trainer loszuwerden wird man wohl nie erfahren.

Übrigens um weitere Spekulationen zu streuen (schön das hier jeder Schreiben darf was er will), neuer Trainer des FCT wird wohl Thomas Albrecht.

• und um die spekulation gleich wieder zu beenden... machen wir daraus eine wahrheit. ja, thomas albrecht wird neuer trainer der ersten herren des fc treptow... (stand: 29.12.2009) aber das war ja letztes jahr, da kann sich ja wieder einiges geänderet haben 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|

• Spekulationen gibt es immer viele und zu einigen hat wohl auch díeses Forum beigetragen.

Ob der Begriff "Reichstrainer" für einige ältere Herren im Vorstand wirklich der Hauptgrund ist oder doch nur ein Vorwand um den Trainer loszuwerden wird man wohl nie erfahren.

Übrigens um weitere Spekulationen zu streuen (schön das hier jeder Schreiben darf was er will), neuer Trainer des FCT wird wohl Thomas Albrecht.

Man, der Poeti. Woher weiß er das nur schon wieder!? Der steckt doch überall drin. :bia:

• Auch von mir allet jute für dich Deki und wie der Capitano schon meinte, wenn die Lust aufkommt sofort bei mir melden.
    Habe deinen Pass bei mir zu Hause, sag mir was damit passieren soll !