Beiträge von lupillo

    hofi du solltest wirklich über ein neues handy nachdenken.
    wir wollen uns doch auch weiter mit dir unterhalten, aber die seite ist nun mal raus.
    whats app ist angesagt!
    was hast du mit lesley gemacht? du wurdest beim nachhause gehen beobachtet.
    ;(

    danke euch beiden , geht schon wieder. super spiel von der gesammten truppe.
    hofi hast riesig gespielt ! kein ärger mit dem schiri,er war super.
    jetzt sind wir ganz schön dezimiert so das wir jeden brauchen.

    :thumbsup: Hallöchen meine erste Familie! Jetzt seid mal nicht so lahm und schreibt endlich mal wieder was. Wir haben schließlich gewonnen! Zwar nicht schön, aber wichtig. Glaube der Abstieg ist passé. Jetzt kann der Herrentags - Weltpokal kommen

    tagchen ihr saecke! ich wuensche meinem trainer auch alles gute, und ich hab ihn nicht vergessen. bin erst jetzt ins netz gekommen.
    bin sau stolz auf meine alte truppe, das ihrs hertha doch noch gezeigt habt.
    bin am wochenende 10., 11.03 auf jedenfall dabei!
    meine braut und ich gruessen euch alle, bei 35 grad im schatten!
    :support: :rofl:

    hallo ihr vogelscheuchen! ich hoffe das sich am donnerstag ein paar leutchen finden die am trainingsbetrieb teilnehmen werden.sechs leute hatten ja schon am donnerstag zugesagt.
    also kommt und bewegt euch! und hotta ein torwart kann auch mal am fußball teilnehmen, wenn er verletzt ist.
    :thumbsup:

    war ganz ok. kurz vor dem halbfinale gescheitert.
    und nur ein bierchen nach dem spiel, oder zwei und dann anständig nach hause gefahren.hoffe das unser megephon hotta
    auch gut nach hause kam denn der hat nur getankt.naja und die prenzelberger treter waren nicht so schön.nächste woche wirds besser!

    danke allinternationaler!
    angesichts des heutigen tages ist das genau angebracht
    jeder der heute dabei gewesen ist kann nachfühlen wie geil es ist den tabellenführer abzufingern. wahnsinn!!!!!
    und was für ein fairer verlierer dazu, echt große klasse MSV!
    danke an alle kämpfer, ich bin stolz auf euch.

    sorry franky, wurde vom team berichtigt zwecks termin.
    du hast den 9ten angegeben und wir meinten aber den 10ten.
    da müßtest du nochmal umbestellen wenn du schon geordert hast.
    danke dem herrn!!!!!!
    :bindafür:

    hallo ich nochmal.
    habe soeben von unserem präsidente erfahren das unser spiel am sonnabend gegen neukölln auf 16.00 uhr verlegt wurde.
    spielort stadion britz süd, buckower damm.
    schnell an schlafmützen weitersagen bitte!
    :support:

    was für ein angeber der schmadde, aber wir sehen uns noch.
    du weißt doch " die schweden kommen ........".
    danke für das lob aber das ist doch keine leistung trainer eine viertel stunde auf dem platz zu stehen.
    bei den anderen hast du natürlich recht, wie immer.
    schnelle genesung unserem uraltgestein und es seien noch mal die nicht eingewechselten spieler framo, orhan und dirk erwähnt.
    danke für euer verständniss und sorry dafür. ist nicht leicht solche entscheidung!
    :knuddel: