SF Johannisthal II 09/10

  • sicherlich war der sieg wenn auch etwas zu hoch verdient gegen uns... aber mal ehrlich gesagt steht eure viererkette doch auf richtig wackeligen beinen... viel glück im kampf um platz drei aber in der bezirksliga spielt keine viererkette mit langen bällen...

  • wenn ich da mal meinen Senf dazugeben darf.....


    ....meiner Meinung nach ist eine Viererkette auf Kreisliga A Ebene völlig sinnlos und außerdem total gefährlich. Denn eine Viererkette spielt bewusst auf Abseits, gerade weil sie auch immer auf einer Höhe stehen sollte. Dies ist nur nach vielen Traingseinheiten möglich.
    Zum gibt es bei uns keine Linienrichter, die vielleicht annähernd eine richtige Abseitsstellung anzeigen können. Bei uns beruht das eher auf Gefühl und Instinkt des Schiedsrichters, der leider auch, man möge es ihm nachsehen, nicht um die Ecke gucken kann.


    Also ich sehe solch eine Variante eher als gefährlich an, was die Aussage von Marcelinho unterstreichen dürfte.


    Da wir ja diese Saison nicht miehr gegeneinander spielen werden, kann ich mich auch nicht mehr von den Stärken euer Viererkette überzeugen. Aber probiert ruhig weiter aus, im Kampf um Platz 3.
    Nur seid ihr ja leider, aus eurer Sicht, auf einen Ausrutscher von uns angewiesen, um noch eine Chance auf den besten Dritten Platz zu haben.
    Aber abgerechnet wird wie immer zu Schluss, auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne und behaupte, dass wir mit der aktuellen Form kein Rückrundenspiel mehr verlieren werden.


    Aber wir werden sehen, weiterhin viel Erfolg und natürlich das alle Spieler gesund bleiben.

  • ...na klar hat sie auch gewackelt , war das 2 spiel ....dann mit neuer besetzung ....
    zu den langen bällen : da habt ihr uns es doch verdammt einfach gemacht , und nen 7-1 spricht für sich , egal wie es zu stande kam :stumm:


    ...und glaub mir , selbst in der LL und VL wird so gespielt , wenn der Gegner es zulässt :rofl: :rofl:
    ... @ Neelixpl : von uns hat noch nicht einmal 1 an den Aufstieg gedacht bzw davon gesprochen, haben ne tolle Saison gespielt
    und sind auch stolz drauf, mehr auch nicht , natürlich würden wir uns freuen , aber erst mal abwarten . :support:


    euch weiterhin viel erfolg .....

  • ...alles halb so wild , wir spielen sie nun mal , egal ob es sinn macht oder nicht .....wir haben unseren spaß daran :rofl: :rofl:


    @ DerBeobachter : ob das immer ein vorteil ist ..... :freude:


    ....freut mich aber das ihr so rege in unserem fred eure gedanken austauscht .....

  • schön das wir euch damit eine Freude machen können, ist auch langweilig, wenn ihr da nur allein drin schreibt.


    Könnte man ja glatt mal ne Umfrage starten im Kreisliga A Forum, wer die Viererkette in der Kreisliga als angebracht sieht...

  • Grundsätzlich bin ich in der Kreisliga auch nicht dafür, weil man in der Regel, in erster Linie natürlich nicht die Fußballer/Spieler, aber auch nicht die Schiedsrichter dafür hat, aber andererseits muß es auch mal Ausnahmen geben und bis jetzt sprechen die Ergebnisse ja für MEINE Jo`thaler, also weiter so Männers, viel Erfolg die letzten Spiele und spielt Euch mit der 4-Kette schon mal warm für die nächste Saison, spätestens dann sollte sie ganz funktionieren!!!!! Und vorne hilft dann bekanntermaßen der liebe Gott, bla bla, Grüße und schöne Pfingsten.

  • Nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Stern 1900 II. Ihr seid wirklich eine tolle Mannschaft und ihr werdet alle noch anstehenden Spiele gewinnen. Vielleicht sollte der BFV auch in Erwägung ziehen, euch gleich in die Landesliga zu stecken. Ich meine, ihr gewinnt ja alle Spiele (bestimmt dann auch in der Bezirksliga). Oder ihr tauscht einfach mit eurer Ersten und spielt dann in der Berlin-Liga. Bei eurem Potenzial... :thumbsup: Allerdings solltet ihr dann was gegen eure Glasknochen unternehmen, denn wenn ich mich recht entsinne, musste im Hinspiel gegen euch 2x der Krankenwagen kommen, oder!?
    Euer gewisses Maß an Arroganz macht euch schon ein wenig sympathisch... :D



    ps: Alle reden hier von der Viererkette, aber was ist mit den wichtigen Themen!?


    "Kann sich Westermann gegen einen bärenstarken Dörre im Sturm durchsetzen?"