ab gehts jungs!..
"3" auswärtspunkte!!!!
gussi lässt genug platz für de points
ab gehts jungs!..
"3" auswärtspunkte!!!!
gussi lässt genug platz für de points
Berliner Brauerei : SF Jo`thal II 3:2 (2:1)
komisches spiel gewesen .. gute chancenausnutzung der Brauereien ..
auf gehts männers zum 8. auswärtsspiel!!
freu mich auf die "schlacht"
Tiergarten : Jo´thal II 5:2(2:1)
verdienter Sieg für Tiergarten!
Kopf hoch Jungs.....
alles halb so wild....bei der Rückrunde mit Reh im Tor und der vollen Band rocken wa das Tal....:-) freu mich drauf!!!
übrigens Reh---> RESPEKT!!!! und vorallem nen riesen großes Dankeschön... du Tormann...
aka Katze....
es grüßt die Nikolausfrau..:-)
sicherlich kein unverdienter sieg in einem fairen spiel für tiergarten, wenn man die zahlreichen aluminiumtreffer dazuzählt. aber macht weishoff das 2:1 für johannisthal, sieht die geschichte vllt ganz anders aus...
fakt ist, dass sich tiergarten wundern wird, wenn in der rückrunde eine andere kapelle bei johannisthal auf dem platz steht...
JA reh riesen spiel haste heute gemacht ;)..
Tiergarten war schon ne sau starke mannschaft..
hatten 3-4 torchancen und machen 2..will jetzt nicht sagen das 2 auch mal auswärts reichen müssen aber mehr war ebend nicht drin:D
wäre meinermeinug nach das 1:1 gewesen oder?
egal fakt is den muss ich machen..naja nächstes spiel wieder nen sieg und dann passt das alles;) da treff ich auch ma wieder versprochen
macht echt spaß die saison
ps..an die schmidtis..thx für die kleine nikolaus überraschung
Schade Männer.., aber bekanntlich reißt ja jede Serie irgendwann mal!!Und gegen Tiergarten is das sicherlich auch nich ganz so tragisch.
Ihr spielt echt ne super Saison.MAcht weiter so....
Und Reh als neue Nummer 1... ...na das würde ich gerne mal sehen
grüße...
Reh im Tor???
Na das ist ja geil...
Da will ich doch mal nen Freundschaftsspiel machen gegen euch
würde mich freuen mal die alten Leute zu sehen und zu zeigen was ich dazu gelernt habe...
Ich hab ja angekündigt....Rückkehr ist nie ausgeschlossen, aber noch viel zu früh
@ sfj Phil: wir müssen erst mal unsere Verletzten wieder fit bekommen , und das sind ne menge ....
dir weiterhin viel Glück ....lg
Frohe Weihnachten an alle ;)...
von mir auch ... FROHE WEIHNACHTEN!!!!
so Jungs , bald geht es wieder los ....wird ja auch Zeit!!!! Wünsche euch allen nen guten Rutsch.....bis dann
Frohes neues an alle
bis morgen beim H - Tunier
Gesundes neues Jahr!!
Jo`thal II gewinnt das interne H-Turnier
und Weishoff wird Torschützenkönig
Reh durfte sich nicht als besten TW erfreuen, obwohl er die wenigsten Tore kassiert hat
Frohes Neues Jahr an alle Jothaler
ihr hättet die armen frauen aber auch nicht so doll abschlachten müssen sogar der trainer wechselte sich mit bandage ein... welch ein fest...
Today Trainingsstart jungs
gibt es neuzugänge oder abgänge???
wird wohl weder abgänge noch zugänge geben!!