KREISLIGA Sächsische Schweiz 2009/2010

  • Staffeleinteilung Männer Spieljahr 2008/2009






    SV Blau/Gelb Stolpen 1.


    TSV Graupa 1.


    ESV Lok Pirna 1.


    LSV Gorknitz 1.


    SSV Neustadt/Sachsen 2.


    TuS Einheit Wehlen 1.


    SG Ullersdorf 1.


    FSV Bad Schandau 1.


    SV Pirna – Süd 2.


    SG Reinhardtsdorf 1.


    SV Wesenitztal 2.


    SC Einh.Bahratal/Berggießhübel 1.


    Liebstädter SV 1.


    Heidenauer SV 2.
    SG Schönfeld (Aufsteiger)
    FSV 1923 Lohmen
    (Aufsteiger)

  • Staffeleinteilung Männer Spieljahr 2009/2010


    SV Blau/Gelb Stolpen 1.
    TSV Graupa 1.
    ESV Lok Pirna 1.
    LSV Gorknitz 1.
    SSV Neustadt/Sachsen 2.
    TuS Einheit Wehlen 1.
    SG Ullersdorf 1.
    FSV Bad Schandau 1.
    SV Pirna – Süd 2.
    SG Reinhardtsdorf 1.
    SV Wesenitztal 2.
    SC Einh.Bahratal/Berggießhübel 1.
    Liebstädter SV 1.
    Heidenauer SV 2.
    SG Schönfeld (Aufsteiger)
    FSV 1923 Lohmen (Aufsteiger)


    :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :thumbup:

  • Gab es hier nen Absteiger aus der BK ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • TSV Graupa gewinnt 2. Testspiel bei Motor Freital 5:1, nachdem letzte Woche in Glashütte schon mit 2:0 gewonnen wurde.


    Das Ergebnis täuscht etwas, Freital spielerich eine sehr gute Kreisligamannschaft.Wenn beide Mannschaften alle Chancen genutzt hätten, wäre Spiel glaub ich so 10:7 ausgegangen.


    Anlage in Freital ein Traum in Grün...


    Donnerstag nächster Test 19:00 in Jessen gegen Sachsenwerk und Samstag gegen Grün-Weiß 2.

  • Graupa scheint ja in guter Form zu sein, waren ja auch in der letzten Saison schon gut dabei.
    gibt es da Pläne um oben anzugreifen?


    gibt es denn bei anderen Vereinen keine Vorbereitungspiele in der KL?


    Hab gehört der sysse hat mit seiner neuen Truppe auch schon ein erstes Testspiel gehabt?

  • Ja das sah schon recht gut aus bei uns, wobei auch noch paar gute gefehlt haben...


    Kommt noch dazu das ich mit 25 der 3. älteste bin...Ziel sollte schon sein, oben mitzuspielen was vom Potential auch gegeben ist aber ich weiß wie schwer es ist aus der Kreisliga auszusteigen, zudem gibt es einige sehr gute Mannschaften die das gleiche Ziel verfolgen.


    Hoffe es melden sich nochmal paar andere das hier bissel mehr los ist.Ich halte euch über die weiteren Testspiele auf dem laufenden und vielleicht sieht man sich auch bei einem Spiel.


    Grüße der Hohlo

  • Kreisliga - 1. Spieltag Saison 2009/2010


    Samstag, 15.08.09, 15.00 Uhr: SV Wesenitztal 2. - SSV Neustadt/Sachsen 2.
    Samstag, 15.08.09, 15.00 Uhr: TuS Einheit Wehlen 1. - SG Reinhardtsdorf 1.
    Samstag, 15.08.09, 15.00 Uhr: TSV Graupa 1. - SC Einheit Bahratal/Berggießhübel 1.
    Samstag, 15.08.09, 15.00 Uhr: Liebstädter SV 1. - FSV 1923 Lohmen 1.
    Samstag, 15.08.09, 15.00 Uhr: ESV Lok Pirna 1. - SV Blau-Gelb Stolpen 1.
    Samstag, 15.08.09, 15.00 Uhr: SV Pirna-Süd 2. - FSV Bad Schandau 1.
    Samstag, 15.08.09, 15.00 Uhr: SG Schönfeld 1. - SG Ullersdorf 1.
    Samstag, 15.08.09, 15.00 Uhr: LSV Gorknitz 1. - Heidenauer SV 2.


    Damit das Pokalfinale von letzter Saison gleich am ersten Spieltag.


    Quelle: www.kvfss.de

  • Ich finde neben der Neuauflage des Pokalfinales auch Wehlen/Reinhardtsdorf und gleich zu Beginn sehr interessant.
    Die zwei Derbies Schönfeld/Ullersdorf und Gorknitz/Heidenau sind sicher auch spannend.


    Wie hat sich denn der Herr S. in Lohmen eingelebt? Kennt er den Platz in Liebstadt?
    Wäre interessant, mal was aus der Ecke zu erfahren - der freundliche Checker könnte sich ja wieder mal melden, jetzt wo der Stürmerstar wieder da ist...


    @ Hohlo


    Sag mal, warst Du nicht mal VfL´ er ?




    Gruß

  • Na einen schönen guten Tag an alle. :thumbup:


    Ich kann leider über Lohmen nichts berichten,da ich seit der Winterpause schon nicht mehr dort spiele. Außer das mein Kumpel Stefan Igel und ein Spieler aus Hohenstein(Koch glaube ich) Neuzugänge sind.


    Mfg euer Checker 8)

  • Ja war jetzt 5 ´Jahre beim VfL und bin nach Graupa gewechselt.Freu mich schon riesig auf die Saison und mal schauen wos hingeht.Natürlich fürs erste Spiel gleich ein ganz schöner Hammer... :!:


    Mit Igel hat Lohmen natürlich einen richtig guten zurück geholt...


    Was denkt ihr denn wer so um Aufstieg und Abstieg spielt?Glaub Schönfeld könnte auch ein Wörtchen oben mitreden...

  • hallöchen,


    also ich bin nen Außenstehender und hab eigentlich mit keinen Verein aus der Kreisliga was zu tun. Bin aber relativ gut informiert, denk ich.


    Aufsteiger: Bergießhübel, Reinhardtsdorf, Graupa und eventuell Schönfeld


    Absteiger: Lohmen, Ullersdorf, Neustadt 2


    Mittelfeld: der Rest... :lach:

  • Mahlzeit...:-)



    Trainingsauftakt in Gorknitz...16 mann am start...davon 4 neuzugänge...2 neue und 4 alte werden nächste woche erwartet...



    Neuzugänge: 2x Dohna II, 2x Südwest Dresden A-Jugend, 2x vereinslos (ex Glashütte, ex USV TU Dresden Jugend)



    Testspiele: 25.07. TSV Bärenstein - LSV (in Glashütte)


    02.08. LSV - SG Gebergrund Goppeln


    04.08. TSV Reinhardtsgrimma - LSV


    09.08. SG Stahl Schmiedeberg - LSV


    11.08. LSV - USV TU Dresden