Kann ja nicht jeder so tollen Offensivfußball zelebrieren, wie das der ruhmreiche FC Bayern Woche für Woche in der CL und Bundesliga tut. Und das zum Schnäppchenpreis von nicht mal 100 Mio Ablöse/Jahr...*huuuust*
Hertha Bsc 2009/10
- 47er
- Geschlossen
-
-
da hast du nun wieder auch recht
Gestern war ja auch ein Topspiel auf DSF - FC HANSA : St.Pauli
Hansa hat wieder mal schön gespielt, jedoch das Tor nich getroffen
...und St. Pipi macht dann 2 Tore in den letzten 15 Minuten...
So grausam kann Fussball sein...
Also ich hab nix dagegen, wenn wir Herta in der nächsten Saison im Ostseestadion begrüssen dürfen...
HANSA FOREVER
-
Gegen die Kölner muss defenitiv gepunktet werden, "endlich ein Dreier" für die alte Dame. Ich meine, gegen wen sollen die in dieser Verfassung denn sonst endlich mal richtig Relevantes rausquetschen? Der Punkt gegen WOB war für die Hertha an diesem Tag, an dem so viel möglich schien, einfach zu mager. Auch wenn das im Nachhinein fast wie die Dt. Meisterschaft gefeiert wurde, was ich ebenfalls schwer nachvollziehen konnte. Aber gut, nach Wochen das dahinsiechens ist man wohl über jeden Lichtstrahl dankbar. Nur bin ich gespannt, ob mehr als 40.000 den Weg in die Schüssel nahe der Heerstraße finden werden.
-
ob mehr als 40.000 den Weg in die Schüssel nahe der Heerstraße finden werden
Mein Tipp: 17472 Zuschauer
-
Wird aber knapp werden,wenn sie sich alle schön verteilen,sieht es wenigstens nach "viel"aus.Scheiß was auf Offensivfußball,der ist bei Hertha irgendwo zur Zeit,aber nicht auf dem Platz.Drei Punkte,egal wie und fertig.Die einzige wirkliche Farbe die zur Zeit auf dem Platz ist sind die Trikots von Hertha.Nicht tröten,sonder klotzen,will mal wieder mit einem lächeln nach hause fahren.
-
Gegen die Kölner muss defenitiv gepunktet werden, "endlich ein Dreier" für die alte Dame. Ich meine, gegen wen sollen die in dieser Verfassung denn sonst endlich mal richtig Relevantes rausquetschen? Der Punkt gegen WOB war für die Hertha an diesem Tag, an dem so viel möglich schien, einfach zu mager. Auch wenn das im Nachhinein fast wie die Dt. Meisterschaft gefeiert wurde, was ich ebenfalls schwer nachvollziehen konnte. Aber gut, nach Wochen das dahinsiechens ist man wohl über jeden Lichtstrahl dankbar. Nur bin ich gespannt, ob mehr als 40.000 den Weg in die Schüssel nahe der Heerstraße finden werden.
wer soll die tore schießen....artur???
-
wer soll die tore schießen....artur???Ja, er hat doch heute gezeigt, dass er es doch noch kann.
-
Jaaa sie lebt noch,sie lebt noch ,sie lebt noch .
Es geschehen auch in Berlin noch Wunder . mann ohh mann ! -
Hertha kann noch gewinnen
-
3:2 Erfolg und Artur hat auch einen gemacht.........!!!!!Da fehlen einem die Worte,wenn man sieht womit Hertha den Sieg erkämpft hat?!
Jetzt das Spiel gegen den FC Podolski abwarten und dann werden wir uns auslassen,ob es gestern ein Ruck war,oder nur ein Kammerflimmern!
-
Sol Campbell & Roy Makaay zur "Alten Dame"? ...klickklack...
-
Alles Spekulation!Egal wer auf der Liste der zu bezahlenden Spieler steht,ob er passt und hält was er im Vorfeld verspricht entscheidet sich auf dem Platz.Was nutzt eine tolle Verpackung und Reklame,wenn in der Schachtel nur Mangelware und Durchschnitt ist.Hört sich alles etwas gequirlt an,aber wie anders beschreiben.
-
Glückwunsch an Hertha!!!
16 SC Heerenveen 12 3 2 7 9:17 -8 11
17 Roda JC Kerkrade 12 2 4 6 13:23 -10 10
18 RKC Waalwijk 12 1 0 11 7:26 -19 3Tip: Hertha - Köln 0:3
-
Glückwunsch an Hertha!!!
16 SC Heerenveen 12 3 2 7 9:17 -8 11
17 Roda JC Kerkrade 12 2 4 6 13:23 -10 10
18 RKC Waalwijk 12 1 0 11 7:26 -19 3Tip: Hertha - Köln 0:3
gäähhhhhn...
-
Den "Geißböcken" einen vorn Latz ballern und dann können sie wieder zurück schippern,fertig is!!!
-
da sage ich nur dazu:Hey das geht ab,wir schießen die Hertha ab...
Ganz ganz traurig, dass man gegen einen solchen schwachen und unterirdisch spielenden 1.Fc Köln nicht gewinnen kann!!!
Aber spielerisch war das ja schonmal ein Fortschritt!
Cicero sollte man in das 2.Brasilien zuzrückschicken , wo man auch Alves her hatte!!!!!!!!!!!!! -
also was da die hartha bietet ist echt ne frechheit......und ne schande für ne hauptstadt!!!!!
-
So wenig hat Hertha gestern nicht angeboten. Jeder Mittelfeldmannschaft hätte diese Leistung zum Sieg gereicht. Viel mehr Pech kann man kaum noch haben, auch was den Schiedsrichter betrifft. Eine Leistungssteigerung ist erkennbar, die Konkurrenz schwächelt auch und die Substanz müsste reichen, wenn man einen brauchbaren Linksverteidiger und einen entsprechenden offensiven Mittelfeldspieler holt. So komisch das vielleicht jetzt erscheint, aber ich würde sogar auf einen (alternden) Stürmer verzichten, wenn einer der aktuellen bis Weihnachten noch trifft. Stuttgart hat auch gerade viele Probleme ...
-
Stuttgart hat auch gerade viele Probleme
Im Gegenteil, die sind wieder besser drauf.
Da wird für Hertha nichts zu holen sein. -
Also viele Substanz sehe ich bei diesem Team nicht.
Das einzige was noch für die Hertha spricht, ist, dass die anderen Teams punktemäßig noch nicht so weit weg sind, wenn man bedenkt, das erst ein Drittel der Saison absolviert ist. Da kann eine kleine Serie mit 2-3 Siegen schon wieder den Anschluß bringen. Aktuell wüsste ich aber bei dem Kader nicht, wo diese Serie herkommen soll.
Klar war man gegen Köln die bessere Mannschaft und hatte auch Pech, aber die Substanz reicht nicht. Da müssen noch 2 offensive Leute her, die die Hertha verstärken, plus ein Innenverteidiger.Man darf auch nicht vergessen, dass durchaus auch Nürnberg bisher Pech hatte und viel besser spielen und vor allem treffen kann. Bei den fehlte auch nur die Kaltschäuzigkeit vorm Tor. An Mannschaften wie Stuttgart und Nürnberg muss also erstmal vorbei. Das wird nicht einfach. Und außer Bochum haben die anderen Abstiegskandidaten schon etwas mehr Vorsprung.