Ist auf jeden Fall ein nettes Angebot des Vereins. Aber nun erstmal abwarten was gegen Köln passiert.
Ich tippe auf einen Hertha-Sieg - nach den letzten Auftritten der Mannschaft sollte der "FC" kein Stolperstein sein.
Ist auf jeden Fall ein nettes Angebot des Vereins. Aber nun erstmal abwarten was gegen Köln passiert.
Ich tippe auf einen Hertha-Sieg - nach den letzten Auftritten der Mannschaft sollte der "FC" kein Stolperstein sein.
Nach dem Hoffnungsschimmer folgte stets die Enttäuschung.
greetz
Sieh es eher so, dass du mit dem Dilemma nicht der Einzige bist Davon wird es aber immer noch nicht richtig. Mit deiner versuchten Rechtfertigung reitest du dich noch tiefer in die Sch...ähm Zurschaustellung von Unkenntnis.
Sorry, hier steig ich dann aus dem Karussell aus. Immer nur im Kreis ohne Ziel hat keinen Sinn.
Nunja, deine dargelegte Nichtakzeptanz, dass es kein definitives Richtig oder Falsch gibt in genannter Aktion, zeigt mir deine Intoleranz und Starrköpfigkeit. Diese Eigenschaften können manchmal von Vorteil sein, aber da du "aussteigst" ist es doch eher ein Zeichen von Schwäche. Aber so sei es eben.
Nach dem Hoffnungsschimmer folgte stets die Enttäuschung.
greetz
Die Enttäuschung war doch das 0:0 gegen Dortmund (1. hatte man sich einen Sieg vorgenommen, 2. nach dem Spielverlauf).
Tippe auf ein relativ ungefährdeten Sieg beim FC (ähnlich Freiburg und Hannover).
der schtreikker hat wohl wieder bei kaffe könich gewettet...
halbzeit 0-2 !!!
Ist der Ruf erst ruiniert, dann spielt man halt ganz ungeniert...
Aber das "WIE" ist schon beeindruckend...
Ich wollte eh nie diese Derbys!!!
der schtreikker hat wohl wieder bei kaffe könich gewettet...
halbzeit 0-2 !!!
endstand gar 0-3 !!! striker, von wen hast du die infos???
endstand gar 0-3 !!! striker, von wen hast du die infos???
Hab immer gesagt, dass Hertha nicht absteigt. Köln, Freiburg, Hannover sind bei weitem schwächer als Berlin.
Da kann man schonmal klar gewinnen, vor allem, wenn sie die Hertha alle schon abschreiben. Jetzt gibt es ein 2:1 gegen Stuttgart. Leverkusen bricht eh ein, Schalke verspielt mit einem Remis gegen Hertha die Meisterschaft und Bayern knickt danach im Weißbierrausch am letzten Spieltag auch ein. Hab nen gutes Essen darauf gewettet. Gefällt mir zwar nicht, dass die Heuler von gestern, morgen schon wieder jubeln, aber wenigstens hab ich nen vernünftigen Einsatz gewettet
Was ein Platzsturm alles so bewirken kann.
Jetzt gibt es ein 2:1 gegen Stuttgart. Leverkusen bricht eh ein, Schalke verspielt mit einem Remis gegen Hertha die Meisterschaft und Bayern knickt danach im Weißbierrausch am letzten Spieltag auch ein.
Koennte man alles so unterschreiben. Aber Stuttgart wird noch die haerteste Nuss, "das 2:1" sehe ich etwas wackelig. Und Ulli Hoeness wird einen Teufel tun, Hertha etwas zu schenken.
Koennte man alles so unterschreiben. Aber Stuttgart wird noch die haerteste Nuss, "das 2:1" sehe ich etwas wackelig. Und Ulli Hoeness wird einen Teufel tun, Hertha etwas zu schenken.
Der spielt ja dann nicht mit 3,8 uffem Kessel
Ich erinnere nur an Bremens 2:6 (?) damals im letzten Spiel gegen Leverkusen.
Der spielt ja dann nicht mit 3,8 uffem Kessel
Ich erinnere nur an Bremens 2:6 (?) damals im letzten Spiel gegen Leverkusen.
Da gabs die Geschichte Hoeness aber nicht!
Nun, diese Voraussage war zwar nicht allzu gewagt, aber trotzdem, die Hertha bleibt auf Kurs.
Diesen Sieg gegen Stuttgart sehe ich ebenfalls noch lange nicht. Die sind nicht umsonst beste Rückrundenteam und für die Herren gehts noch um etwas...
Ne Platzsperre wäre vielleicht doch nicht so schlecht gewesen. Auf fremden Plätzen läuft´s irgendwie besser. Gegen Stuttgart wird es wesentlich schwerer als gegen Köln. Aber vielleicht kann der Heimfluch ja irgendwann besiegt werden...
Ne Platzsperre wäre vielleicht doch nicht so schlecht gewesen. Auf fremden Plätzen läuft´s irgendwie besser. Gegen Stuttgart wird es wesentlich schwerer als gegen Köln. Aber vielleicht kann der Heimfluch ja irgendwann besiegt werden...
Jede Serie reißt irgendwann mal, aber ausgerechnet gegen Stuttgart? Ich bin sehr auf das Heimspiel gegen Schalke 04 gespannt.
Wenn Stuttgart geschlagen wird, könnte man befürchten, dass die Fans auch gegen Schalke ausgesperrt werden. Bayern ist ja eh ein Auswärtsspiel...
Stuttgart ist ein ganz anderes Kaliber,als die Truppe um die Kölner "Pappnase" Podolski.Abwarten,was "Opa"Lehmann für eine Show abziehen wird.Der ist immer für einen "Lacher"gut. Taktisch spielen wie gegen Dortmund,aber man darf diesmal auch ein Tor machen.
Hertha BSC verliert mit 0:1 Zu Hause gegen Stuttgart!
Jetzt sind es 5 Punkte zum Relegationsplatz!!!
Und nun gegen Frankfurt, Schalke, Leverkusen und Bayern. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sg_002.gif]
Soma,du sagst es.Damit sind die Messen gelesen...Nächste Saison ein Derby gegen die Köpenicker,wird interessant!