FC Brandenburg 03 - Saison 2009/10

  • BFV-Pokal-Qualifikation: B 03 - Union 06 2:4 (1:2)
    Tore für Brandenburg :Strahlendorf und Aktas (FE)
    Ein verdienter Sieg für Union, auch wegen der klaren Torchancen vor allem in der 1.HZ.
    Der Anschlußtreffer zum 1:2 fiel kurz vor der Halbzeit, so dass man noch hoffen konnte. Allerdings fehlte es im Angriff insgesamt an Durchschlagskraft, hier fehlte vor allem der z.Zt. gesperrte Alex.
    Aber nicht verzagen, nächsten Sonntag gegen Nord/Wedding kann man gleich mal drei wichtige Punkte holen...


    Hoffentlich gibt's dann auch mal wieder eine Verköstigung auf dem Platz, in der Beziehung befindet man sich in der Kreisliga.... :cursing:


    :support:

  • Brandenburg 03 - SV Nord/Wedding 3:1 (2:0)
    Es war der erwartete Sieg im ersten Spiel gegen einen in der ersten HZ erschreckend schwachen Gegner. B 03 hätte nach (nicht nur) meiner Einschätzung 5:0 zur Halbzeit führen müssen, die Chancenauswertung war allerdings gelinde gesagt nicht optimal, sodass man am Ende froh sein muß, dass Nord/Wedding seine sehr wenigen Möglichkeiten nicht nutzen konnte.
    Andererseits hat man nun erst mal 3 Punkte für oder gegen was auch immer....
    :support:

  • Hallo FC Brandenburg 03!


    Es ist doch wirklich schade, was aus eurem (meinem) Verein geworden ist. Insolvenz, Abstieg usw.! Wann macht ihr endlich die Augen auf??? Reagiert ihr erst, wenn es euren Verein nicht mehr gibt? Ich hatte euch damals meine Hilfe angeboten, da wart ihr noch in der VL!Doch damals wart ihr einfach zu naiv, um zu erkennen, dass euer Klub kurz vor dem finanziellen Absturz stand!!! Und heute? Nun seid ihr in der Realität angekommen. Eigentlich müsste ich vor Schadenfreude in die Höhe springen, aber mein Herz hängt immer noch an diesem Verein. Ihr hattet damals nicht den Mut, etwas neues auszuprobieren. Die Meinung anderer und der Ruf des Vereins waren euch viel wichtiger, als mal etwas neues zu wagen. Nun habt ihr die Rechnung dafür bekommen. Ihr wolltet den Verein immer so weiter führen, wie in den letzten Jahrzehnten, doch die Zeiten ändern sich!!! Man muss sich ständig neu positionieren, auch etwas ändern!! Vorallem wenn man die Jahre zuvor völlig erfolgslos war.
    Schade!


    Euer Promoter

  • Ich brech' zusammen... Da ist er wieder - der Promo!!! :halloatall:


    Wo hat er bloß gesteckt, die letzten zwei Jahre ??? :gruebel:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Hallo FC Brandenburg 03!


    Es ist doch wirklich schade, was aus eurem (meinem) Verein geworden ist. Insolvenz, Abstieg usw.! Wann macht ihr endlich die Augen auf??? Reagiert ihr erst, wenn es euren Verein nicht mehr gibt? Ich hatte euch damals meine Hilfe angeboten, da wart ihr noch in der VL!Doch damals wart ihr einfach zu naiv, um zu erkennen, dass euer Klub kurz vor dem finanziellen Absturz stand!!! Und heute? Nun seid ihr in der Realität angekommen. Eigentlich müsste ich vor Schadenfreude in die Höhe springen, aber mein Herz hängt immer noch an diesem Verein. Ihr hattet damals nicht den Mut, etwas neues auszuprobieren. Die Meinung anderer und der Ruf des Vereins waren euch viel wichtiger, als mal etwas neues zu wagen. Nun habt ihr die Rechnung dafür bekommen. Ihr wolltet den Verein immer so weiter führen, wie in den letzten Jahrzehnten, doch die Zeiten ändern sich!!! Man muss sich ständig neu positionieren, auch etwas ändern!! Vorallem wenn man die Jahre zuvor völlig erfolgslos war.
    Schade!


    Euer Promoter


    Also ich bin noch neu im verein und so ganz erfolglos können die letzten Jahre ja n icht gewesen sein. Änderungen brauchen Zeit, es ist nun leider mal die Natur des menschen an alten hängen u bleiben. Einges ist ja auch neu viele neue Spieler fast die gesamte 2 Herren besteht nur noch aus jungen zum Teil auch talentierten Spielern. Zu allem neuen braucht man auch eigen Inisative von den Leuten die Verein arbeiten. Aber was überhaupt nicht neu ist und auch mal Veränderung braucht ist nicht nur Anonym zu schreiben , denn damit ändert sich wohl auch nichts. Gruß Thomas Jander Trainer 2 Herren

  • VfB/Einheit Pankow - Brandenburg 03 3:0 (1:0)
    Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Pankow! Bei B 03 ging nach vorne überhaupt nichts, wenn man ein Spiel gewinnen will, muß man auch ab und zu ein paar Torchancen haben...... ?(
    Slawo hat das Spiel durch seine tollen Paraden bis 10 Minuten vor Schluß noch einigermaßen offengehalten,,, :thumbsup:
    Abert es hilft kein Jammern , auch wenn ein Stürmer gesperrt und der andere verschollen ist... :cursing:
    Nächste Woche gegen Borussia 1920 (werden sie wohl antreten???) kann man wieder wichtige Punkte holen :support:

  • Wie gehts denn dem Andreas Blosche..., kommt er mit der Mannschaft klar? Vielleicht komm ich am Sonntag mal kurz vorbei zuschauen...


    Andi Blosche hat noch ne Menge Arbeit vor sich, bis auf TW Slawo und 3-4 jungen Spielern aus der letzten Saison ist ja nicht mehr viel übrig geblieben...
    Ist aber auch eine Möglichkeit, völlig unvoreingenommen die Trainingsarbeit zu machen, da es ja quasi keinen mehr gibt (außer dem reaktiviertem Ahmed Aktas), der noch unter ihm gespielt hat.
    Vor allem an der Offensive (siehe Spielbericht vom Sonntag) muß noch getüftelt werden, vielleicht läßt sich ja der eine oder andere Spieler zum Stürmer umfunktionieren :D
    Ansonsten mal abwarten, sind ja noch 28 Spiele.... :support:


  • Also ich bin noch neu im verein und so ganz erfolglos können die letzten Jahre ja n icht gewesen sein.


    Wie wahr! Von der VL in die BZL ist nicht ganz erfolglos!!!! Nein!!!:nein:


    Leute wacht auf!!! Wie tief soll der Verein noch fallen? Macht sich denn niemand im Verein Gedanken? Gibt es denn niemand, der an einer erfolgreichen Zukunft interessiert ist? Der Verein ist es nicht wert, nach 105 Jahren aufgelöst zu werden, nur weil die Vereinsführung unfähig ist, einen Verein profitabel zu führen. Ein überforderter Präsident, der mit vielen anderen Funktionen belastet war, erzählte mir damals, dass er den Verein familiär führen wolle, doch ging sein Konzept nie auf!!! Familiär?? Heute?? Das ist doch überhaupt nicht realisierbar. Das ging vielleicht in den 80igern. Heute müssen Investoren gefunden werden, Fans mobilisiert werden und Mitglieder geworben werden. Doch selbst auf der Website von B03 stehen keine Mitgliedsanträge für ein Download bereit, es gibt einfach keinen Link dafür. Von Fanartikel möchte ich erst gar nicht reden. Daran erkennt man doch sofort, dass selbst der Verein kein Glaube mehr an sich verschwendet.


    Der FC Brandenburg 03 ist der einzige Verein in Berlin, der durch seinem Namen, nie richtig akzeptiert wurde. Und genau dass ist es aber, was den Verein letztendlich ausmacht,...Charme und eine gewisse Arroganz gegenüber den anderen 0815 Vereinen in Berlin. Dieser Klub ist einzigartig! Wann erkennt ihr das!!!

  • Wie wahr! Von der VL in die BZL ist nicht ganz erfolglos!!!! Nein!!!:nein:


    Leute wacht auf!!! Wie tief soll der Verein noch fallen? Macht sich denn niemand im Verein Gedanken? Gibt es denn niemand, der an einer erfolgreichen Zukunft interessiert ist? Der Verein ist es nicht wert, nach 105 Jahren aufgelöst zu werden, nur weil die Vereinsführung unfähig ist, einen Verein profitabel zu führen. Ein überforderter Präsident, der mit vielen anderen Funktionen belastet war, erzählte mir damals, dass er den Verein familiär führen wolle, doch ging sein Konzept nie auf!!! Familiär?? Heute?? Das ist doch überhaupt nicht realisierbar. Das ging vielleicht in den 80igern. Heute müssen Investoren gefunden werden, Fans mobilisiert werden und Mitglieder geworben werden. Doch selbst auf der Website von B03 stehen keine Mitgliedsanträge für ein Download bereit, es gibt einfach keinen Link dafür. Von Fanartikel möchte ich erst gar nicht reden. Daran erkennt man doch sofort, dass selbst der Verein kein Glaube mehr an sich verschwendet.


    Der FC Brandenburg 03 ist der einzige Verein in Berlin, der durch seinem Namen, nie richtig akzeptiert wurde. Und genau dass ist es aber, was den Verein letztendlich ausmacht,...Charme und eine gewisse Arroganz gegenüber den anderen 0815 Vereinen in Berlin. Dieser Klub ist einzigartig! Wann erkennt ihr das!!!



    Es ist natürlich einfach nur einen teil meines Textes zu zitieren. Aber wenn du wer auch immer du bist , so ein großes Intersse am Verein hast , würdest du dich zu erkennen geben und das Gespräch suchen. Denn was du hier schreibst muss ja auch nicht stimmen , dann musst du schon in einem persönlichen Gespräch mit den Fakten rüberkommen. Ich halte einfach nichts von dieser Art der Kritik, wenn ich was zu sagen habe sage ich es direkt und verbessern kann man immer was nichts läuft irgendwo optimal. Da ich schon in mehreren Vereinen tätig war kann ich mir da eine Meinung erlauben und es waren bestimmt keine kleinen Vereine. Ach übrigens familär ist es. Also melde dich und erzähle

  • Es ist natürlich einfach nur einen teil meines Textes zu zitieren. Aber wenn du wer auch immer du bist , so ein großes Intersse am Verein hast , würdest du dich zu erkennen geben und das Gespräch suchen. Denn was du hier schreibst muss ja auch nicht stimmen , dann musst du schon in einem persönlichen Gespräch mit den Fakten rüberkommen.


    Mich zu erkennen geben? Jeder, dem der Verein am Herzen liegt, kennt mich!! :ja:

  • @ Promoter


    Dann komm' doch beim nächsten Heimspiel einfach mal wieder vorbei. Ich glaube es gibt viele Leute, die es kaum erwarten können Dich wieder zu sehen :happy:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl