FC Brandenburg 03 - Saison 2009/10

  • Die nächsten Abgänge stehen wohl fest.


    Björn Johannesson zu Gatow und Chris Lemke geht zu den Senioren. Florian Heitmüller mach wohl erstmal Pause und kümmert sich um seine Familie.


    Ich komme heute nicht zum laufen, da tatsächlich heute die Vorbereitung beginnt. Kann es kaum erwarten und werde berichten wie es mir ergeht. Ich ahne nichts gutes... :(

    Abstauber.., lebste noch??? Wat machen die Beinchen???

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • ja, ich lebe noch. Nach Coopertest und eine Runde im Park war ich aber zufriededn, dass es aufgehört hat. Nun muss ich wieder hin und das Programm wird sich nicht groß ändern. Ein Kilo hat es schon gekostet und es sollen noch mehr hinzukommen. Warum fängt eigentlich ein B-Ligist so früh an? Wann fängt den in Zehlendorf die Vorbereitung an?

  • Wir fangen am 14.7 an, am 15.8. is 1. Punktspiel... Is eigentlich normal.., 1 Monat Vorbereitung.., mal schaun wie die unter Stolze wird...
    Coopertest beim 1. Training.., na Danke, ich dacht man schafft erstmal ne Grundlage...
    Warum biste eigetnlich zu Westend gegangen??? Wärste mal mit Friso mitgekommen :)

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Habe gehört, das reguläre Training wäre 2x in der Woche!? Wie ist es denn in der Vorbereitung?
    Wäre auch nett, wenn man eine Auflistung der Testspiele (falls schon verhanden) bekommen würde.
    Trainingslager drin? Bei Liederwald gabs ja keine finanzielle Möglichkeit dafür. :gruebel:

  • Auf Wunsch der Brandenburger Zuschauer, die Ihren Ex-Trainer weiterhin so fighten sehen wollen !!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Spiele von Westend 01 ........... alle Spiele in der Jungfernheide, also wer dabei sein möchte:


    SO 05.07 SPIEL SPAKI I 13.00 Uhr 3:2


    MI 08.07 SPIEL Wacker 21 I 19.00 Uhr


    SO 12.07 SPIEL Baumschulenweg I 12.00 Uhr


    MI 15.07 SPIEL Union 06 I 19.00 Uhr


    SO 19.07 SPIEL Grünauer BC I 14.00 Uhr


    MI 22.07 SPIEL Friedenauer TSC I 19.00 Uhr


    MI 29.07 SPIEL Hertha 06 I 19.00 Uhr


    SO 02.08 SPIEL Hertha BSC II 14.00 Uhr


    MI 05.08 SPIEL SW Neukölln I 19.00 Uhr

  • Habe gehört, das reguläre Training wäre 2x in der Woche!? Wie ist es denn in der Vorbereitung?
    Wäre auch nett, wenn man eine Auflistung der Testspiele (falls schon verhanden) bekommen würde.
    Trainingslager drin? Bei Liederwald gabs ja keine finanzielle Möglichkeit dafür. :gruebel:


    Trainingsplan gibt es am Freitag zu Beginn der Vorbereitung. Ein paar Testspiele sind ja schon bekannt ( siehe Bezirkspokal). Soweit mir bekannt ist, fährt die Mannschaft dieses Jahr wieder nach Perleberg :bia:

  • FC Grunewald - B 03 3:1 (2:0), 1.Spiel im Bezirkspokal


    NUR NICHT ÜBERBEWERTEN!!!!


    Nachdem erst am Freitag Trainingsauftakt war, darf man sicherlich noch keine Wunderdinge erwarten. Von der letzten Saison habe ich noch maximal drei Spieler gesehen, ansonsten präsentierte sich hier eine völlig neue Truppe!
    Wahrscheinlich wird am Punktspielbeginn eine andere Mannschaft zu sehen sein, aber das ist ja immer so in der Vorbereitung... :D
    Erfreulich ist , daß mit Ahmet Aktas ein alter Bekannter (aus besseren VL-Zeiten), wieder auf dem Platz stand, aber mal abwarten!
    Das einzige Tor für B 03 erzielte der brasilianische Neuzugang Rodrigues Santos (war gar nicht so einfach, sich den Namen auf dem Nachhauseweg zu merken!!)
    Nun ja mal sehen was am Mittwoch gegen Makkabi passiert, dann ist ja auch der heute noch im Urlaub befindliche Cheftrainer wieder da.
    :support:

  • Ja gut - sicher es fehlen ja noch einige Spieler
    wie zBsp. De Lima, Ole, Slawo, Schenk, Tinni, Karim, Ferhat, Murat Sen, Welk, Polenz, Schwenn dem ich alles alles Gute wünsche nach seiner Augen OP!!!!
    Wir werden die Bezirksliga sicher schaffen, denn ihr seit - wie ich gesehen habe -Gute Jungs!:schal4:

  • Noch ein paar Anmerkungen zum Spiel gegen Makkabi.
    Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, Makkabi hatte die klarere Spielanlage, und nutzte seine Chancen konsequent.
    B 03 hatte nach dem schnellen 0:2 ab der 20.Minute deutlich mehr vom Spel und hätte beim Stand von 1:2 noch in der 1.HZ ausgleichen können, Alysson scheiterte allerdings am Makkabi-Keeper.
    Man kann erkennen , dass die Mannschaft noch nicht so weit ist, es fehlt auch noch der"Kopf" auf dem Platz, aber es ist ja noch hin bis zum Saisónstart, zuden fehlen ja auch immer noch einige.....
    Andi Blosche wird's schon hinkriegen, jedenfalls wehte schon jetzt ein anderter Wind während des Spiels... :thumbsup:
    So können wir wenigstens am Endspieltag nach Rudow fahren... :schal4:

  • B 03 - FC Veritas 5:3 (2:3); Letztes Spiel im Bezirkspokal (jedenfalls für B03...)


    Tore "Alex" Alysson(3), Aktas (FE) , Sen


    In der ersten Halbzeit sah man ein zuweilen zerfahren bis ruppig geführtes Spiel, indem B03 schon 2:0 führte.
    Bis zur Pause bekam man allerdings noch 3 Tore innerhalb von wenigen Minuten!
    In der zweiten HZ kam dann insgesamt mehr Ruhe ins Spiel und auch die Angriffsbemühungen von Veritas waren nicht mehr so zwingend, es ging ja auch schließlich um nichts mehr....
    Sehenswert waren aber immerhin die 3 Tore nach der Pause....... :thumbsup:


    Am Dienstagabend findet das nächste Vorbereitungsspiel gegen Alemannia 06 in der Fritschestraße statt.
    :support:

  • Ihr habt eine gute zweikampfstarke Truppe beisammen.


    Erwähnt werden sollte allerdings, dass wir 7 Spieler zur zweiten Halbzeit nach und nach aus- bzw. eingewecheselt haben.


    Alles in allem ein verdienter Sieg für Brandenburg. Viel Erfolg in der weiteren Saison.

  • Ihr habt eine gute zweikampfstarke Truppe beisammen.


    Erwähnt werden sollte allerdings, dass wir 7 Spieler zur zweiten Halbzeit nach und nach aus- bzw. eingewecheselt haben.


    Alles in allem ein verdienter Sieg für Brandenburg. Viel Erfolg in der weiteren Saison.


    Richtig, hatte ich glatt übersehen, habe im Augenblick genug damit zu tun , unsere eigenen neuen spieler kennenzulernen.
    Auch für euch alles Gute.