Schafft es ein "Ostclub" in die "Erste Klasse?"
Mein Tip!
1. FC Energie Cottbus
2. Hansa Rostock
3. Union Berlin
oder in anderer Reihenfolge, damit könnte ich auch noch leben.
Schafft es ein "Ostclub" in die "Erste Klasse?"
Mein Tip!
1. FC Energie Cottbus
2. Hansa Rostock
3. Union Berlin
oder in anderer Reihenfolge, damit könnte ich auch noch leben.
Hehe das muss man sich mal reinziehen: Union, Hansa und Energie steigen auf. Ich glaub, die da oben kriegen nen Anfall.
@Nilis
Wenn die Tabelle am Ende so aussieht, hätte ich nichts dagegen.
Nur möchte ich vorher doch gerne noch ein paar spannende Spiele sehen.
Wird eigentlich Zeit, dass es wieder losgeht...
Diese Reihenfolge ist sehr wahrscheinlich
Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung
Diese Reihenfolge ist sehr wahrscheinlich
Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung
Genau
Den kompletten Spielplan der 2. Bundesliga in der Saison 2009/2010
Hehe das muss man sich mal reinziehen: Union, Hansa und Energie steigen auf. Ich glaub, die da oben kriegen nen Anfall.
Ich glaube auch, dass dann kurzfristig ne neue Regelung (ohne Aufsteiger) eingeführt wird.
Kann mir aber keinen der Genannten als Aufsteiger vorstellen.
Zumindest hab ich in dieser Liga jedes Wochenende 4 Vereine, wo mich die Ergebnisse in etwa interessieren, was bei der "sterilisierten" 1.Liga nicht unbedingt der Fall ist.
Striker: Vier Vereine? Wer kommt denn dazu zu den drei Ossis?
Der KSC.
Auch für die 2.Bundesliga sind die genauen Ansetzungen der ersten fünf Spieltage da: Link
Der Link hier ist einer, der funktioniert:
An sich ganz interessante fünf erste Spieltage.
Düsseldorf, Hansa, Augsburg und Paderborn.
Nicht zu vergessen der erste Spieltag gegen Oberhausen. Die sind mir ja richtig unangenehm in Erinnerung haften geblieben.
Speziell der Spieler Terranova, der damals mit gezückten Stinkefingern in Richtung Trainerbank das gesamte Stadion provoziert hat. Natürlich fand es nicht im Blickwinkel von Herrn Stark statt.
Alles anzeigenAn sich ganz interessante fünf erste Spieltage.
Düsseldorf, Hansa, Augsburg und Paderborn.
Nicht zu vergessen der erste Spieltag gegen Oberhausen. Die sind mir ja richtig unangenehm in Erinnerung haften geblieben.
Speziell der Spieler Terranova, der damals mit gezückten Stinkefingern in Richtung Trainerbank das gesamte Stadion provoziert hat. Natürlich fand es nicht im Blickwinkel von Herrn Stark statt.
Na das wird ja denn für den Herrn recht lustig werden, kann ich mir vorstellen.
Unser Auftakt wird wohl auch kein Spaziergang: AugsburgH, DuisburgA, Greuther FürthH, KoblenzA und KSCH
Naja, die werden uns sicherlich auch nicht allzu gut in Erinnerung haben. Wenn ich da an die Wachmach-Aktion in der Nacht vorm Spiel, Christians Sprüche Richtung Gästeblock sowie jene, die ihnen beim Öffnen der Stadiontore doch einen etwas schnelleren Abgang "nahe legten", denke.
FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen 3:1
Karlsruher SC - Alemannia Aachen 2:1
SC Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Union Berlin 1:1
FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen 2:1
Karlsruher SC - Alemannia Aachen 1:1
SC Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Union Berlin 0:1
FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen 3:0
Karlsruher SC - Alemannia Aachen 2:2
SC Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Union Berlin 1:3
FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen 1:1
Karlsruher SC - Alemannia Aachen 2:3
SC Rot-Weiß Oberhausen - 1.FC Union Berlin 2:2