1. Bundesliga
-
-
Rahmenspielplan 1. Liga:
http://static.bundesliga.de/me…autosync/spielplan_bl.pdf -
-
Da wird Rost bestimmt vor Freude in die Hände klatschen!!!! : Sollten sich eher in Sachen Feldspieler größere Gedanken machen,denn der Torwart war letzte Saison wohl nicht das Hauptproblem!
-
Da wird Rost bestimmt vor Freude in die Hände klatschen!!!!
Das hatte er bei Schalke schon mal und das ist eigentlich eine Provokation. -
Bayern landet 20 Millionen Euro-Knaller
Der Deal mit dem niederländischen Nationalverteidiger Gregory van der Wiel ist offenbar endgültig perfekt, das meldet die Printausgabe vom Allgemeen Dagblad. Demnach wechselt der 22-Jährige für rund 20 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zum FC Bayern München. -
Hallo Fussballfreunde. Auf Wunsch einiger aktiven Fussballer aus Magdeburg, habe ich ein umfangreiches Tippspiel für die Saison 2010/2011 entwickelt. Ihr könnt neben der Stadtliga auch auf alle Spiele der 1. und 2. Stadtklasse, sowie auf den Stadtpokal tippen. Um euren Punktestand zusätzlich zuverbessern, gibt es regelmäßig Bonus bzw. Spieltagsfragen! Also einfach anmelden und mittippen. (100% kostenlos)
Bitte an alle Fussballverrückten weiterleiten! Viele Grüße, euer Basti.http://www.kicktipp.de/stadtfussball-md
Wäre super, wenn noch einige Tippbegeisterte teilnehmen. Link darf auch gerne an Freunde, Bekannte und Kollegen weitergegeben werden.
p.s. Zusätzlich zum Magdeburger Tippspiel gibt es auch das "Fachkenner"-Tippspiel. http://www.kicktipp.de/fachkenner
Hier könnt Ihr die 1.Bundesliga, DFB-Pokal, DFL-Supercup und die UEFA Champions League tippen. Also ebenfalls gleich anmelden!!! -
Überzeugende Vorstellung im Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid um den Franz-Beckenbauer-Cup. Zwar hat man im Elfmeterschießen das Nachsehen gehabt, aber alleine die 90 Minuten waren zum Zugeschnalzen. Und ich ein gewisser Nicolas Jülich hat sich gestern vorgestellt und wunderbar aufgespielt - wenn man mal bedenkt, das er erst in diesem Sommer von Waldhof Mannheim zum Team stieß. Sah aus, als ob er den linken Verteidiger gemiemt hat, und das mit Bravour. Lange Ballstafetten, da war alles dabei. Jedenfalls ist jetzt schon wieder manifestiert wurden, dass der FC Bayern einer der Favortien auf den Titel bzw. die beiden nationalen Titel.
-
Die Entscheidung von Mesut Özil ist mutig, da er ja vor allem deswegen verpflichtet wurde, weil Kaka verletzt ist und Real nun auf die Schnelle Ersatz brauchte, sonst wäre dieser Wechsel nicht zu diesem Zeitpunkt zustande gekommen. In Bremen heißt es zwar, man würde den Wunsch des Spielers respektieren, aber man muss kein Hellseher sein. Wie bei Khedira hätte Werder im nächsten Sommer für Özil keine Ablöse mehr bekommen, da sein Vertrag ausgelaufen wäre. Eine Parallele sozusagen.
Für Werder Bremen war die Sache wohl klar: 10 Millionen + x - dann kann man darüber reden.
Dass Özil sich wirklich durchsetzten kann.....warten wir es ab, bei Khedira habe ich ein gutes Gefühl, was Özil angeht.....mit 21 Jahren schon diesen großen Schritt zu wagen zeigt Angriffslust. In Madrid wird er auf ein Umfeld treffen, was mit dem in Bremen nur wenig zu tun hat. Da gelten andere Gesetze. Man wird ihm mit Sicherheit vorerst mit großer Wertschötzung empfangen, ein Haifischbecken....sowas kann schnell umschlagen. Und er ist nicht Galionsfigur wie in Bremen. -
Der Transfermarkt erscheint mir neuerdings sehr seltsam. Real kauft zwischen 10 und 15 Millionen ein. In England gibbet Toppspieler zum schnäpchenpreis. Für nen relativ schmalen Taler gab es noch nie so viele Spitzenverdiener zum kleinen Preis. Italien, Spain, Insulaner, was ist hier los???
Ist unsere Buli doch so schön, oder setzt ne Steuerflucht nach old German ein??? -
Die Entscheidung von Mesut Özil ist mutig, da er ja vor allem deswegen verpflichtet wurde, weil Kaka verletzt ist und Real nun auf die Schnelle Ersatz brauchte, sonst wäre dieser Wechsel nicht zu diesem Zeitpunkt zustande gekommen. In Bremen heißt es zwar, man würde den Wunsch des Spielers respektieren, aber man muss kein Hellseher sein. Wie bei Khedira hätte Werder im nächsten Sommer für Özil keine Ablöse mehr bekommen, da sein Vertrag ausgelaufen wäre. Eine Parallele sozusagen.
Für Werder Bremen war die Sache wohl klar: 10 Millionen + x - dann kann man darüber reden.
Dass Özil sich wirklich durchsetzten kann.....warten wir es ab, bei Khedira habe ich ein gutes Gefühl, was Özil angeht.....mit 21 Jahren schon diesen großen Schritt zu wagen zeigt Angriffslust. In Madrid wird er auf ein Umfeld treffen, was mit dem in Bremen nur wenig zu tun hat. Da gelten andere Gesetze. Man wird ihm mit Sicherheit vorerst mit großer Wertschötzung empfangen, ein Haifischbecken....sowas kann schnell umschlagen. Und er ist nicht Galionsfigur wie in Bremen.Sie haben meiner Meinung nach Özil für ein "Taschengeld"verkauft,weil sie einfach zu lange gewartet haben.Er wollte gehen und da kannst du keinen Spieler halten und dass stand bei ihm schon vor der WM fest.Während der WM hätte man vielleicht noch ein paar Scheine mehr rausbekommen können!Aber Werder scheint ja mit diesem Deal zufieden zu sein,wenn der "alte"Mann Frings schon wieder das Maul aufreißen kann!!!
-
Also für einen so überschuldeten Club wie Real ist es möglich, Özil zu kaufen. Andere europäische Spitzenvereine sind ausgestiegen. Ein Jahr vor Vertragsablauf wird man für ih kaum mehr kriegen können. Bei einem Verkauf vor der WM hätten sich nicht die europäischen Spitzenteams für ihn interessiert. Aus meiner Sicht hat Werder alles richtig gemacht.
-
. Bei einem Verkauf vor der WM hätten sich nicht die europäischen Spitzenteams für ihn interessiert. Aus meiner Sicht hat Werder alles richtig gemacht.
genau -
-
Stimmt,war ein toller Schachzug,wie man nach dem 1.Spieltag gesehen hat!
Willst Du damit sagen, dass Mesut der Körperkontaktspieler und Grätscher vor dem Herrn die Hoffenheimer Angriffsfluten wesentlich eingedämmt hätte?
-
Also für einen so überschuldeten Club wie Real ist es möglich, Özil zu kaufen. Andere europäische Spitzenvereine sind ausgestiegen. Ein Jahr vor Vertragsablauf wird man für ih kaum mehr kriegen können. Bei einem Verkauf vor der WM hätten sich nicht die europäischen Spitzenteams für ihn interessiert. Aus meiner Sicht hat Werder alles richtig gemacht.
Also der Klub, der am meisten in den Schulden steckt - wie es hier definiert wird -, ist wohl Manchester United. Bei denen häufen sich ja über 900 Millionen Euro an. Real Madrid hat, stand im Juni 2008, so ca. 240 Millionen Euro Schulden. Aber ich glaube nicht, dass das das Lizensierungsverfahren so extrem beeinflusst. Schließlich stehen den Schulden auch Vermögenswerte gegenüber. Ich verstehe auch nicht, weshalb immer wieder der Fokus auf Real Madrid liegt. Die haben im Jahr 2006 eine TV-Vertrag ausgehandelt, der ihnen für sieben Jahre 800 Millionen Euro einbrachte. Also pro Saison 114 Millionen Euro - noch heute bekomm sie das. Der Gesamtumsatz liegt bei über 400 Millionen Euro. Die sind zwar verschuldet, können aber ihre Kreditraten bezahlen, da sie enorm profitabel sind. Du darfst nicht nur die Schulden haranziehen. Real wirtschaftet im Vergleich zu anderen Vereinen, anders als viele (auch in diesem Forum) meinen, sehr gut. Der Gewinn von Real Madrid lag im (Zweijahres-) Schnitt drei Mal so hoch wie der des FC Bayern beispielsweise.
In Barcelona, beim dort ansässigen FC Barcelona, brennt die Luft viel mehr. Denn die haben einen riesigen Kredit aufgenommen, nicht etwa um Spieler zu kaufen, sondern überhaupt die Gehälter zahlen zu können. Das heißt, die können die laufenden Fixkosten nicht decken. Da schreit keiner auf.1.FC Kaiserslautern vs. FC Bayern 2:0 (2:0). Wenn der Spierlverlauf im morgigen Spiel des 1.FC Union ähnlich ist (Union ist das Heimteam), dann bin ich zufrieden.
-
Willst Du damit sagen, dass Mesut der Körperkontaktspieler und Grätscher vor dem Herrn die Hoffenheimer Angriffsfluten wesentlich eingedämmt hätte?
Das nun nicht wirklich,aber er wäre einer der gaaaaaannnnzzz wenigen,mit fußballerischen Hirn in der Bremer Mannschaft und nicht bloß große Klappe und Sprüche.Aber was solls,er ist weg und vielleicht "zaubern"sie ja wieder etwas aus dem Hut. -
Anzeige gegen UEFA-Mitarbeiter: Bayern wehrt sich gegen Verleumdung
http://www.noows.de/anzeige-ge…h-gegen-verleumdung-21814
UEFA verbietet Bayern-Choreo
-
Hab gerade gelesen das dit Derby in Hamburg das erste mal seit langer Zeit wieder am Millerntor stattfindet.
War mir gar nicht bewusst das es die letzten Male immer im HSV-Stadion stattfand.Wann war das letzte Derby denn am Millerntor?
-
8 JAHRE IST ES HER!!!