1. Bundesliga

  • Und nun ist Grinsbacke Klinsi im Gespräch. Hoffmann hat sich mit ihm getroffen. Bitte nicht! [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/spuftg.gif]


    Oh Mann, das waere eine Katastrophe!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Hab auf mehreren Internetseiten gelesen das Klinsmann und Löw wohl im Gespräch sind. Das Klinsmann
    überhaupt noch jemand haben will. Mit Trainer sein hat der ja nunmal gar nichts zu tun.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Klinsmann UND Löw zusammen traue ich einiges zu. Aber ich glaube


    a) kann der HSV die beiden nicht bezahlen


    b) weiß ich nicht, ob Löw noch mal "unter" Klinsmann arbeiten will und


    c) dauert das keine 20 Minuten nach Vertragsunterschrift, bis der Egomane Klinsmann das erste Mal derartig mit dem Egomanen Hoffmann zusammengerasselt ist, dass einer von beiden seine Entlassungspapiere in Empfang nehmen darf...

    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

  • Bitte nicht Stolperklinsi, da war ja Bruno noch besser.
    Mein Tip: Es wird nur Löw und seine Gang, ohne Klinsi.
    Ich denke auch, das das für den HSV zu teuer wird.
    In den letzten 6 Jahren wurde beim HSV schon genug
    Geld in Trainer verschleudert.


    Herr Hoffmann :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • Hm, Stolperklinsi habe ich auch gleich in Verbindung mit Spitzen-Trainer und Fussball-Sachverst...!
    Aber ich dachte ja auch, das ich den Begriff "Stolperklinsi" erfunden habe, da wo sich mein Weib immer ärgert, wenn ich dat sach!


    Frage: Wer hats erfunden?


    Und dem HSV Daumen drück, in Vollham :bia:

  • Kuranyi vor wechsel nach Russland. Was will er denn da? Außer Geld gibt da doch nichts zu holen.


    Na dann hast Du doch aber schon Deine Antwort :wacko:

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Hochverdienter Meisterschaftssieg, wenn ich es mal so formulieren darf.
    Der FC Bayern steht am Ende verdient dort, wo er sich nun aufhält. Die Schwächephase gegen Frankfurt und Stuttgart hat man augenscheinlich weggesteckt und die entscheidenden Spiele in der Rückrunde (besonders die beiden Partien gegen Schalke im Pokal und in der Liga) wurden gewonnen. Dazu noch die Serie von mehreren Siegen am Stück (9, wenn ich mich Recht habe)...dazu noch der Erfolg in der Champions League. Sowas wäre wohl noch im letzten Jahr ein undekbares Szenario gewesen...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Stimmt genau und jetzt können auch nich die 2 anderen Titel geholt werden!
    Der FCB steht klar verdient oben nach einer solchen Saison!


    Aber welcher Verein würde nicht verdient Meister werden?

    Wer weiß schon, wie die Zukunft aussieht?
    Ich weiß, wie die Vergangenheit war und dass sie mich prägt!

  • Ist ein richtiger Einwand.
    Dass eine Mannschaft unverdient Meister wird, ist auch praktisch nicht möglich.
    Im Pokalwettbewerben setzt sich ja oft auch die Tagesform durch, aber in der Liga hilft Glück nicht weiter, weil kein Team 34 Spieltage lang Fortuna auf seiner Seite haben kann. Hier entscheidet die Klasse und die konstanteste Leistung.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Ganz genau,...
    Und egal welcher Verein oben steht, auf alle Fälle steht dieser dann verdient oben ;)

    Wer weiß schon, wie die Zukunft aussieht?
    Ich weiß, wie die Vergangenheit war und dass sie mich prägt!

  • Ist ein richtiger Einwand.
    Dass eine Mannschaft unverdient Meister wird, ist auch praktisch nicht möglich.
    Im Pokalwettbewerben setzt sich ja oft auch die Tagesform durch, aber in der Liga hilft Glück nicht weiter, weil kein Team 34 Spieltage lang Fortuna auf seiner Seite haben kann. Hier entscheidet die Klasse und die konstanteste Leistung.


    Mein lieber man,seit ihr aber ein paar Fussballphilosophen! 8o

  • Ich traue es mich mal auszusprechen: Der 1.FC Nürnberg wird die Klasse halten.
    Wieder nehme ich beide Spiele als Referenz (schon jetzt) und stelle fest, dass der Club in beiden Spielen definitiv die bessere, die wachere, die schnellere, die reifere Mannschaft stellte.
    Zu der roten Karte von Traore war bitter nötig, denn der schien ja nur Augenblicke davon entfernt zu sein, Judt, umgangssprachlich gesagt, einen zu verpassen. Ich muss allerdings auch ehrlich sagen, dass ich schon sehr verwundert darüber war, dass nicht auch Judt mit einer gelben Karte belegt worden ist. Nicht wegen der Szene, sondern der Summe an Fouls, die er begangen hat. Sehr wundersam.
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Vergleich 1. gegen 2. Bundesliga klar ausgegangen ist (nicht nur vom Ergebnis her).

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA