Erkämpfter und auch am Ende verdienter ,aber sicher für Alle ein überraschender Sieg.Darum fällt eine reale Einschätzung sehr schwer.Jeder Schuß ein Treffer,anders kann man es nicht bezeichnen.Wolfsburg nach dem EURO-Spiel nicht sie selbst.Nur Krampf ,Ideen-und Kraftlosigkeit.Gekas läuft seinem Gegenspieler weg,wann sieht man das mal ,dann noch mit Ball und zum erfolgreichen Torabschluß reicht es auch noch.Was jetzt noch auf Hertha wartet,ist das UNMÖGLICHE!

1. Bundesliga
-
-
dank des allbekannten Videoportals konnte ich das ZDF-Interview noch einmal "analysieren" und hörte ein deutliches "Nein !" auf die Frage, ob der Sieg für Frankfurt verdient wäreund genau so - und niemals anders - habe ich es im Interview gesehen (und gehört).
-
Nei"J"n hat er gesagt der Tulpengeneral aus`n Barbieland!!!!
-
Ich glaube der HSV steht kurz vor einem Trainerwechel.
Nach der Leistung von Sonnabend, wird es Labadia sehr schwer haben.
Höchstens das noch die beiden Spiele gegen Fullham abgewartet werden,
um nicht noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen.
-
Ich glaube der HSV steht kurz vor einem Trainerwechel.
Nach der Leistung von Sonnabend, wird es Labadia sehr schwer haben.
Höchstens das noch die beiden Spiele gegen Fullham abgewartet werden,
um nicht noch mehr Unruhe in den Verein zu bringen.
glaube kaum das sie da ne chance haben gegen Fulham -
Ich hoffe doch, dass der HSV da packt, obwohl das in einen anderen Thread gehört. Bisher konnten sie in der Europa League doch halbwegs zielorienterte Ergebnisse erzielen.
-
Na sicher sitzt Labbadia bereits auf gepackten Koffern. Ist auch völlig verständlich, denn in der Liga bleiben sie absolut hinter ihren Ansprüchen. Mit so einem Kader müssen sie oben mitspielen, aber verkacken sogar zu Haus gegen Mainz. Die sind zu fokussiert auf die Euro-League. Dort lief es bisher her ja weitestgehend nach Plan und sie stehen im Halbfinale. Mal schauen ob sie gegen Fulham wieder den Hebel umlegen können. Ich werde mir das "Spektakel" wie schon gegen Lüttich aus nächster Nähe betrachten.
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2u8cr5l.gif]
-
Du Glücklicher!!!
Das wird bestimmt ein geiles Spiel, mit noch besserer Stimmung
Da drücke ich dir die Daumen, das du auch Karten fürs Finale gegen Liverpool bekommst.
-
Du Glücklicher!!!
Das wird bestimmt ein geiles Spiel, mit noch besserer Stimmung
Da drücke ich dir die Daumen, das du auch Karten fürs Finale gegen Liverpool bekommst.
Das dürfte aber ne teure Angelegenheit werden, falls Hamburg es überhaupt ins Finale schaffen sollte. Wir knallen ja wieder mit zehn Leuten hin. War diesmal schon schwierig zehn zusammenhängende Karten zu bekommen. Gegen Lüttich war es einfacher. Diesmal fahren wir mit nem Transporter, davor sind wir alle mit dem Zug. Dürfte wieder ne lustige Fahrt werden. Na mal schauen, ob die Rückfahrt denn auch noch lustig ist. Danke auf jeden Fall!
-
meine meinung, hsv kommt ins finale zu 90 %
ich glaube an den HSV -
Schöne Nullnummer, denn gehts...
-
-
War ja zu erwarten, wobei ich doch irgendwie gedacht habe das sie bis zum Saisonende warten. Mal gucken wie die Mannschaft gegen Fulham damit umgeht. Wird der HSV weitergkommen werden alle sagen der Rauswurf war richtig,
werden Sie verlieren wirds umgekehrt sein. -
...werden Sie verlieren wirds umgekehrt sein.
Warum? Glaube kaum, dass jemand mit Bruno auf ein weiterkommen gesetzt haette. Also im Enddefekt kann man nur gewinnen!
-
Warum? Glaube kaum, dass jemand mit Bruno auf ein weiterkommen gesetzt haette. Also im Enddefekt kann man nur gewinnen!
So sieht's aus. Mit Labbadia hätten sie sich gar nicht in den Flieger setzen brauchen. Nun besteht wenigstens noch ne Chance auf den Finaleinzug.
-
Für mich hat die Mannschaft den Rauswurf in Hoffenheim klar gemacht, was nicht gerade toll ist, aber die Mannschaft sitzt immer am längeren Hebel. Das haben wir ja dann auch gestern gesehen.
Der HSV wird ins Finale einziehen, weil die Mannschaft sich den A. aufreißen wird, um nochmal zu unterstreichen, das der Rauswurf von Bruno richtig war.
Kleine Anmerkung am Rande, ich habe ihn nie sehr gemocht. -
-
Diesen Schritt hätte er vielleicht eher machen sollen,um vielleicht noch auf den WM-Zug aufspringen zu können,damit unsere löchrige Abwehr etwas zu stopfen ist.Aber die "finanziellen"spanischen Vorzüge waren wohl stärker.
-
Für mich hat die Mannschaft den Rauswurf in Hoffenheim klar gemacht, was nicht gerade toll ist, aber die Mannschaft sitzt immer am längeren Hebel. Das haben wir ja dann auch gestern gesehen.
Der HSV wird ins Finale einziehen, weil die Mannschaft sich den A. aufreißen wird, um nochmal zu unterstreichen, das der Rauswurf von Bruno richtig war.
Kleine Anmerkung am Rande, ich habe ihn nie sehr gemocht.Und nun ist Grinsbacke Klinsi im Gespräch. Hoffmann hat sich mit ihm getroffen. Bitte nicht! [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/spuftg.gif]
-
Und nun ist Grinsbacke Klinsi im Gespräch. Hoffmann hat sich mit ihm getroffen. Bitte nicht! [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/spuftg.gif]
Jedem das seine!So schlecht ist er nun auch wieder nicht.