Genau. Jetzt muss nur noch Hamburg und Hertha morgen verlieren. Dann bin ich glücklich
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/244xzd5.gif]
Genau. Jetzt muss nur noch Hamburg und Hertha morgen verlieren. Dann bin ich glücklich
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/244xzd5.gif]
Ist besser für Dortmund
Wie die nach der ersten hälfte das Spiel 3:0 gewinnen konnten ist mir unklar. Das der Barrios so einschlägt war für mich nicht zu erwarten. respekt
Ist besser für Dortmund und morgen bist du für Schalke? Na egal... Jo der Barrios ist nicht verkehrt. Der redet ein Wörtchen um die Krone mit.
Bayern verliert und Bayer kann es nicht nutzen
Der Tag beginnt so schön,die sch...Bayern haben verloren.
und das total unverdient - wie Meister van Gaal gesehen haben will
schade, daß die Ewigzweiten nicht nachlegen konnten ......
ich weiß ja nicht, wie deine deutschkenntnisse sind, aber der holländer hat schon klar zum ausdruck gebracht, dass er die leistung nicht so doll fand und die niederlage verdient war.
Bayern verliert und Bayer kann es nicht nutzen
Ist ein sch.. Wort,aber was will man da noch zu "Vizekusen"sagen,falls es noch dazu reichen sollte,diese Saison.Dortmund war einfach den 'Barrios' besser."Wenn" und "falls"Kießling seine Dinger gleich rein macht, geht Dortmund sicher unter.War aber nicht.
ich weiß ja nicht, wie deine deutschkenntnisse sind, aber der holländer hat schon klar zum ausdruck gebracht, dass er die leistung nicht so doll fand und die niederlage verdient war.
dann haben wir wohl verschiedene Interviews gesehen
diver
"Europa" war das Ziel, dafür muß man nicht mal Vize werden - Platz 5 reicht
Hamburg und Schalke trennen sich 2:2 und Bayern hat mal wieder schwein gehabt
haben wir scheinbar oder unterschiedliche auffassungen bzgl. seiner aussage
interessant wird sein, wie er mit alaba umgeht.
Ist mein TV kaputt. Hab gerade sky angemacht. steht 3:0 für Hertha
ok. 3:1
4 : 1 für Hertha. [Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/verwirrte_smilies/smiley3817.gif]
Traue meinen Augen auch nicht.[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2vkb8sg.gif]
Hertha gewinnt 5:1 in Wolfsburg!! Unglaublich...
Also heute hätten man tippen können, aber, dass die Spatzen das 5:1 von den Dächern geträllert hätten, kann keine Rede sein
5:1 für Hertha gegen den amtierenden Meister
Nur ist zu befürchten, das dieses Achtungszeichen zu spät kommt...
Erstens spricht das schwere Restprogramm gegen ein Wunder.
Zweitens sind gerade die Mannschaften, für die es noch um was geht, durch das heutige sensationelle Ergebnis gewarnt.
Bei Nichtbeachtung desselben blüht" denen ansonsten ähnliches wie dem schon sicher geglaubten Meister Eintracht Frankfurt am letzten Spieltag der Saison 1991/1992 beim Gastauftritt in Rostock.
kann man doch überhaupt nicht vergleichen. 92 gings für hansa auch noch um alles. da war keiner sicherer meister vor dem letzten spieltag.
kann man doch überhaupt nicht vergleichen. 92 gings für hansa auch noch um alles. da war keiner sicherer meister vor dem letzten spieltag.
- Die Eintracht wäre trotz des Stuttgarter Sieges bei einem eigenen Sieg in Rostock aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber dem VfB auch Meister geworden.
- Auch Hertha steht bei bei noch 7 ausstehendenn Punktspielen und nur 5 Punkten Rückstand gegenüber dem Tabellen-16. bze. 7 Punkten Rückstand zum ersten Nichtabstiegsplatz bei ähnlicher Tordifferenz aktuell ebensowenig wie damals Hansa vor dem 38. Spieltag als Absteiger fest.
Deshalb kann man das aufgrund ähnlicher Ausgangslage selbstverständlich auch vergleichen, ohne gleichzusetzen.
damals letzter spieltag, jetzt 27. allein daher schon nicht vergleichbar. wenn die ausgangssituation am letzetn spieltag ähnlich ist, dann kann man vergleichen, aber doch nicht so.
haben wir scheinbar oder unterschiedliche auffassungen bzgl. seiner aussage
dank des allbekannten Videoportals konnte ich das ZDF-Interview noch einmal "analysieren" und hörte ein deutliches "Nein !" auf die Frage, ob der Sieg für Frankfurt verdient wäre