VFB Conc. Britz Saison 09/10

  • Wäre auch möglich... :happy: oder weil kein Führungsspieler da ist... oder weil zu viele Verletzte die Vorbereitung nicht mitmachen konnten... oder weil sich ein neuer Trainer und die Mannschaft auch erstmal aneinander gewöhnen müssen... :verweis: Wer weiß, wer weiß... :versteck: :knuddel:

  • ... :gruebel: oder oder oder..........vielleicht wurde einen in Spandau gesagt das es wieder siegprämie gibt :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Pago ()

  • Und wie kommen plötzlich nachder Wechselfrist polnische Fussballer aus der 2. Liga ausgerechnet zum SSV wo ja anscheinend nichts vorhanden ist, ausser ein Fussballplatz - aber kein Geld ?
    Wieviele sind es ?

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Polnische Spieler hin oder her. Wir haben einfach schlecht gespielt. Die Einstellung hat nicht gestimmt man dachte es wird ein selbstläufer und man wurde eines besseren belehrt. Wir müssen uns eben jeden Punkt hart erarbeiten egal gegen welchen Gegner.


    Heute sah es da schon wieder viel besser aus. 1:1 gegen Stern 1900 wobei sicherlich auch mehr drin gewesen wäre. Hoffen wir das dass Spiel gegen den SSV ein ausrutscher war und wir alle unsere Lehren draus gezogen haben.

  • hab gehört das Torwart Hoppe und Rautenberg bei euch zur Winterpause ausgetreten sind. Stimmt das? Falls ja wird es sicherlich nicht einfach diese beiden Abgänge zu kompensieren.
    Kann mir da jemand genaueres sagen???

  • Er käme dann von uns, TSV Rudow. Ob da was dran ist, weiß ich nicht genau, aber es ist vorstellbar, da er sich bei uns zurückgezogen hat. Er war lange verletzt und wird sicherlich auch ne Weile brauchen, um wieder fit zu werden. :bia:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Concordia Britz vs. Stern 1900 1:3 (0:1)


    Eine Partie auf mäßigem Niveau. Besonders die erste Hälfte war ereignisarm. In der 45. Minute entschied der schwache Schiedsrichter nach einem kleinen Rempler im Strafraum auf Elfmeter für Stern. Ein Witz.


    In der zweiten Hälfte tat Britz für die Offensive aber zu wenig. Dem 0:2 ging ein Torwartfehler voraus. Nach dem Anschlusstreffer fiel in der 85. Minute das 1:3.


    Insgesamt ein schwaches Spiel von beiden Teams. Ein Unentschieden hätte dem Kräfteverhältnis eher entsprochen. Der schwächste Mann auf dem Platz war zweifellos der Schiedsrichter. Da habe ich schon weitaus bessere in der Betriebssport-Oberliga gesehen. Und das will was heißen...

  • Einen schönen gruß an den Trainer von Union II, vielleicht nach dem Spandau Spiel nicht so viel reden, denn gereicht gegen die schlechten Britzer hat es ja nicht! Mario Barth sagte: Einfach mal ..... halten! :rotekarte: :schal3:

  • ein schwaches spiel was aus meiner sicht keinen sieger hätte geben dürfen.spielentscheidend war die plötzliche rote karte für britz nach gut einer stunde.kurz darauf glich abc zum 1:1 aus und das 1:2 ergab sich aus einer desolaten abwehrleistung der britzer.
    von britz kam nichts mehr, kein aufbäumen nichts!!!
    tut mir leid für alle britzer aber so steigt man aus der berlin-liga ab!!!

  • Grafite gebe dir Recht. Ein schwaches Spiel. Man darf aber nicht vergessen, dass wir verunsichert waren (2 Niederlagen und zudem mit Ausfällen zu kämpfen hatten, die aus gesundheitelichen Aspekten, bis hin zu Rot-Sperren reicht). Das es nicht das Topspiel werden wird, das hätte ich dir auch vorher sagen können :D Zumal man sich die letzten 3 Spiele immer 0:0 getrennt hat gegen die Britzer :p


    Aber am Ende zählen halt nur 3 Punkte und nicht wie schön man gespielt hat. Ganz wichtige Punkte für uns. Schade um Britz, da ich mich mit den Leuten während und auch nach dem Spiel sehr gut verstanden habe. Saßen bis zur Sperrstunde um 12 am Platz. Hoffe sie schaffen den Klassenerhalt. Nette Leute mit mehr potenzial, als die Tabellenlage verrät.

  • apropos concordiatrainer, müsste er nicht langsam in die kritik gertaten ich mein in der fuwo stand nur 2 punkte in der rückrunde und es is ja auch schon ein größerer abstand zum rettenden ufer