VFB Conc. Britz Saison 09/10

• Nachdem der Klassenerhalt in der zurückligenden Saison geschafft wurde, wird jetzt mit dem neuen Trainergespann Bozo Kolak und ???Tommek??? wohl ein Umschwung kommen. Ein paar Spieler verlassen den Verein vllt. auch aufgrund des Trainerwechsels und einige Junge werden dazu stoßen. Mehr dazu wenn alles in Sack und Tüten ist ;) .

Hier werden dann alle Infos zur Saison zu finden sein. Am morgigen Donnerstag ist wohl noch mal Probetraining. Vorbereitung wird wohl Anfang Juli starten genaueres wird dann wohl Donnerstag bekannt gegeben.

• Nachdem der Klassenerhalt in der zurückligenden Saison geschafft wurde, wird jetzt mit dem neuen Trainergespann Bozo Kolak und ???Tommek??? wohl ein Umschwung kommen. Ein paar Spieler verlassen den Verein vllt. auch aufgrund des Trainerwechsels und einige Junge werden dazu stoßen. Mehr dazu wenn alles in Sack und Tüten ist ;) .

Hier werden dann alle Infos zur Saison zu finden sein. Am morgigen Donnerstag ist wohl noch mal Probetraining. Vorbereitung wird wohl Anfang Juli starten genaueres wird dann wohl Donnerstag bekannt gegeben.

Die Bad Boys sind Back, da müssen die Weicheier den Verein verlassen :rofl: :rofl: :rofl:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Die Bad Boys sind Back, da müssen die Weicheier den Verein verlassen :rofl: :rofl: :rofl:

Kann mir nicht vorstellen das irgent welche "Weicheier" denn Verein verlassen haben, zur Zeit haben wir fünf Neuzugänge, von denen keiner ein "Bad Boy" ist......

....und Spieler die meinen das der neue Trainer jeden nimmt, hat sich definitiv geirrt!!!! :bindafür:

• Kann mir nicht vorstellen das irgent welche "Weicheier" denn Verein verlassen haben, zur Zeit haben wir fünf Neuzugänge, von denen keiner ein "Bad Boy" ist......

....und Spieler die meinen das der neue Trainer jeden nimmt, hat sich definitiv geirrt!!!! :bindafür:

Kollege ich habe das Trainergespann als Bad Boys bezeichnet und nicht die neuen Spieler ;-)
    Und wenn man bis 3 zählen kann und die alte Feindbeziehung zwischen GW Neukölln und Conc. Britz kennt, kann ich mir schon vorstellen wer den Verein verlassen wird ;-)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Heute war wieder Schaulaufen bei Britz angesagt. Die meisten mehr schlecht als recht aber das ist ein anderes Thema. 5Neue gibt es wohl schon zu verzeichnen wie schon erwähnt.

Offizieller Trainingsauftaktist der 02.07.09

Vorbereitungsspiele: alle auf Heimischen Platz
    05.07. DJK SW Neukölln (Kropp Pokal)
    09.07. Göktürspor (Kropp Pokal)
    11.07. GW Ahrensfelde
    12.07. Stern Britz (Kropp Pokal)
    30.07. Stern Marienfelde

• Letzten Sonntag beim Kropp Pokalspiel zwichen Concordia Britz und DJK Neukölln würden viele Ex Grün Weiß Neukölln Spieler gesicht die Ihrem alten Trainer nachgefolgt sind zu bei Concordia Britz.

T. Welsch (letzes Jahr 1. Männer Grün Weiß Neukölln) stand dabei ca. 60 Minuten auf den Platz.

Draußen absolvierte M. Golouch (zuletzt Hertha O3 II), L. Fetaih (Grün Weiß Neukölln), M. Franz (NSF) dabei eine Laufeinheit. Ob sie mittlerweile eingetretten sind entzieht sich meiner Kenntniss.

Das Spiel gegen DJK Neukölln wurde auch verdient in der Höhe von 5 zu 0 gewonnen. Da ich anwesend war kann ich sagen das der Spieler mit der Nummer 10 von Concordia mir sehr gefallen hat. Ein Klasse Spieler

• wäre sehr nett wenn jemand dem herrn Welsch sagen könnte das er sich mal bei mir hier im forum melden soll. hab früher mit ihm in der rudow jugend gespielt und würde gern den kontakt wieder ein wenig aufleben lassen ;) wäre nett wenn ihm das jemand ausrichten würde. mfg

• Ich wünsche meinem Lieblingstrainer Bozo alles gute, und hoffe das sich die neuformierte Mannschaft schnell findet, und am ende einen Platz über den Strich erreicht , alles gute für die Saison ! ;)

• Wer war der Torschütze gegen Lichtenberg 47 ???

RaRa Rautenberg hat den Foulelfmeter eiskalt verwandelt....

In der 94 Minute hält der alte Mann Siggi Gerc einen Foulelfmeter!! :schal3:

Spruch des Tages: Wie kann man den gegen diese Berufsalkoholiker aus Britz 1-1 spielen?

Sensationell :rotekarte:

RaRaRa Concordia :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

• Weder noch...von einem offiziellen der Mannschaft in der Kabine von L 47....

...finde ich nicht ok, aber egal....der Punkt ist für Britz ok...Vielleicht mal einen Gang zrück schalten und fair bleiben.... :schal3: :schal3:

• Bei Albers war die Quote auf einen Concordia Sieg bei 5,2 , sollte jemand einen Insider beim nächsten Spiel haben das die Mannschaft gut drauf ist her damit, setze ich mal bischen drauf ;)

Ansonsten Glückwunsch zum Punkt, meiner Meinung nach ne kleine Sensation ....

Warum hat Tobi nicht gespielt ???? Und wann kommt der Albaner zurück aus dem Urlaub ????

• Soviel "Insiderwissen" wird hier leider keiner haben, ansonsten würde ich mit wetten 8)

Tobi ist immer noch verletzt und es wird auch noch ein wenig dauern, so ein Alu Pfosten kann weh tun!!!

:schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

• Wann hat er sich verletzt ?
    Und was hat er ?

Zu Albers, man könnte ja das nächste mal 3000 Euro auf einen Concordia Sieg setzen, bei einer Quote von 5,2 wäre es ein Gewinn von 15,600 Euro damit könnte man den Gegner etwas bestechen :thumbsup:
    Melde dich falls du ins Wettgeschäft mit einsteigen willst ;-) per PN .