Die Ansetzungen sind gelaufen. Auch wenn einige Partieen was anderes vermuten lassen, es wurde wirklich gelost und zwar öffentlich. Thomas wird sicher zeitnah hier berichten, aber neben einigen Knallerpartieen gibt es auch das Spiel Süd 2 - Süd 1.
Strausberg trifft auf Schöneiche, Stahl BB auf Falkensee/Finkenkrug, Ludwigsfelde vermutlich auf Babelsberg. Die Mannschaften wurden übrigends in 2 regionale Töpfe verteilt. Mehr habe ich leider nicht behalten. Jetzt ist TS dran.
Landespokal 2009/2010
-
-
-
Die Auslosung war öffentlich und es wurden die Mannschaften in Nord und Süd eingeteilt. Hier nun die Paarungen. Gespielt wird am 10.10.2009.
Potsdamer Kickers - Ludwigsfelde
Fürstenwalde II - Ortrand
Waltersdorf - Guben/Nord
Mühlenbeck - Laubsdorf
Luckenwalde II - Fürstenwalde
Lehnin - Vetschau
Tettau/Schraden - F. Babelsberg
Trebbin - Süden Forst
Hohenleipisch - Blankenfelde/Mahlow
FFC Viktoria II - Brieske/Senftenberg
Luckenwalde - Belzig/Babelsberg 03
Burg - Lübben
Werben - Cottbus II
FC Guben - Babelsberg II
FFC Viktoria - EFC StahlTemplin II - Zehdenick
Falkensee II - Sachsenhausen
Rüdersdorf - Velten
Bruchmühle - Erkner
R-W Fredersdorf/Vogelsd. - Stahl Finow
Wachow Tremmen - Marienwerder
Eiche Weisen - FC Schwedt
Perleberg - Wandlitz
Petershagen/Egg. - Schönower SV
Straußberg - Schöneiche
BSC Süd II - BSC Süd
Hennigsdorf - Neuruppin
Seelow - Altlüdersdorf
Oranienburg - Kuckuck Kickers
Templin - Eberswalde
Stahl Brandenburg - Falkensee/Finkenkrug
BSC Rathenow - Optik RathenowIch hoffe ich habe alles richtig mitbekommen. Also ohne Gewähr.
-
Hohenleipisch - Blankenfelde/Mahlow
Glückwunsch an den BSC, damit fahrt ihr 2 Wochenenden hintereinander ins beschauliche Leipisch
-
Mühlenbeck - Laubsdorf ?????
soll sicher heißen Mühlberg - Laubsdorf, oder? Mühlenbeck ist doch raus.
-
Mühlenbeck - Laubsdorf ?????
soll sicher heißen Mühlberg - Laubsdorf, oder? Mühlenbeck ist doch raus.
Sorry mein Fehler. Muss natürlich Mühlberg gegen Laubsdorf heißen.
-
BSC Süd II - BSC SüdSo ein Mist
jetzt müssen wir uns schon selber raus hauen
Hatte die Partie eigentlich fürs Finale eingeplant -
BSC Rathenow - Optik RathenowWie geil ist das denn.
ZitatIch hoffe ich habe alles richtig mitbekommen.
Das woll'n wir doch mal hoffen.
-
Glückwunsch an den BSC, damit fahrt ihr 2 Wochenenden hintereinander ins beschauliche Leipisch -
So ein Mist
Hatte die Partie eigentlich fürs Finale eingeplantfinde erstaunlich,dass solche Paarungen möglich sind..aber naja...wäre ja was,...Süd I könnte ja "leider" verlieren...und hätte die restlichen Pokalspiele immer nur Heimspiele...und könnte sicherlich den einen o. anderen Spieler aus der Oberligaelf nutzen...
freue mich,dass FF zu Stahl muss...wär ich den Tag nich selbst kicken,wäre ich da...naja...andermal vielleicht...
mal sehen,wie unsere Jungs gegen unseren Ex-Ex-Coach spielen...
-
So ein Mist
Hatte die Partie eigentlich fürs Finale eingeplantHätte es Lieber gesehn wenn unsere 2. gegen den FC Stahl B. gespielt hätten.
Diese Auslosung ist genauso beschissen wie die ganze Oberliga Ansetzung 09/10. -
und wieder endstation 2. runde...
aber auf jeden fall wird es ein interessantes spiel gegen schöneiche
-
Die Landespokalpartien des FSV 63 Luckenwalde finden wie folgt statt:
Samstag, 10.10.2009,14.00 Uhr
Landespokal
FSV 63 Luckenwalde - SV Babelsberg 03
im W.-Seelenbinder-StadionSonntag, 11.10.2009,14.00 Uhr
Landespokal
FSV 63 Luckenwalde II - FSV Union Fürstenwalde
auf dem Sportplatz am Baruther Tor -
Auf welcher Sportstätte spielt denn FF II gegen TuS 1896?
-
Auf welcher Sportstätte spielt denn FF II gegen TuS 1896?
denke mal auf der Leistikowstr.
-
Erneute Änderung Spieltermine (laut HP FSV 63):
10.10.2009,14.00 Uhr
Landespokal
FSV 63 II - FSV Union Fürstenwalde
auf dem Sportplatz am Baruther Torund
11.10.2009,14.00 Uhr
Landespokal
FSV 63 - SV Babelsberg 03
im Werner-Seelenbinder-Stadion -
Hier mal die Begründung der Spielverlegung von der Homepage des SV Babelsberg 03.
ZitatFSV 63 Luckenwalde - SV Babelsberg 03, Sonntag, 11.10.09, 14 Uhr, Werner-Seelenbinder-Stadion, Luckenwalde
1. FC Guben - SV Babelsberg 03 II, Sonnabend, 10.10.09, 14.00 Uhr, Sportzentrum Kaltenborner Straße, Guben
Beide Partien sollten ursprünglich zeitglich am Sonnabend, 10.10.2009, um 14:00 Uhr angepfiffen werden. Nach Intervention der brandenburgischen Landesinformationsstelle für Sporteinsätze (LIS) beim Landeskriminalamt wurde das Spiel der ersten Mannschaft jedoch auf Sonntag, 11.10.2009, 14.00 Uhr verlegt, da am Sonnabend in Luckenwalde nicht ausreichend Polizisten zur Verfügung stehen.
Beide Mannschaften wollten wohl auf dem Samstag als Spieltag gehen. Konnten sie aber nicht. Bisher gab es bei vergangenen Pokalspielen beider Mannschaften keine Probleme. Das bleibt doch hoffentlich auch so.
Beide Vereine haben ja allgemein ein freundschaftliches Verhältniss.
-
@viktoria ff
laut flb spielen wir am sonntag gegen eure zweite mannschaft kann das einer bestätigen...
99Frankfurter FC Viktoria 91 IIFSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg (11. Oktober 09, 13 Uhr)
-
@viktoria ff
laut flb spielen wir am sonntag gegen eure zweite mannschaft kann das einer bestätigen...
99Frankfurter FC Viktoria 91 IIFSV "Glückauf" Brieske/Senftenberg (11. Oktober 09, 13 Uhr)
zweifelst du etwa den FLB an ...kann aber gut möglich sein, da die 1. Mannschaft am Samstag im immer wieder heißen Derby den EFC Stahl empfängt...vielleicht aus Sicherheitsgründen?!
-
ist korrekt und dem nichts mehr hinzu zu fügen