War ein echt geiles und gelungenes Turnier.Großes Lob an die Org-Leute sowie allen Helfern...Freu mich schon auf´s 7.Turnier.
Fazit / Turnierbericht / Danksagungen
-
-
Möchte auf diesem Wege ebenfalls allen Danke die das Turnier so auf die Beine gestellt haben! Verpflegung geil,Spiele fair!Was willste mehr......Achso und Allesfahrer,beim nächsten mal haste wieder die Chance mir einen einzuschenken!Vielleicht klappts ja dann mal...
-
also die naumburger fraktion is gut zuhause angekommen....war eine absolut geile scheisse bei euch ....freue mich auf nächstes jahr....
-
@René: Ich schau mir mein Bein grade an. Meine Wade ist jetzt so dick wie mein Oberschenkel.
Hat Spass gemacht. Thx an alle die das möglich gemacht haben.
-
Mir war´s auch sehr gut gefällt !
Ernie war übrigens auch sehr angetan von dem Event, welches ich ihm da aufgezwungen habe.
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön nach Pepelow an alle, die ihren Anteil am Gelingen der offiziellen NOFB-Saisonabschluss-Gala hatten.
Es ist immer wieder faszinierend, die Flutlichtflitzer über so ein Wochenende zu beobachten. Auch wenn man schon ein paar Jahre & Parties hinter sich hat, werden doch immer wieder die Grenzen dessen, was ein menschlicher Körper so alles aushält, von den Flitzern in neue Dimensionen verschoben. Dass dabei auch die Grenzen des guten Geschmacks neu definiert werden versteht sich von selbst.
´Ne Menge netter Leute gab es auch wieder zu sehen, man müsste einfach noch mehr Zeit haben, um den einen oder anderen Schnack zu vertiefen.
Ansonsten gab es das Übliche: Souveräne Siege, Traumtore, unglaubliche Comebacks, versiebte 100%-ige, Sprechchöre tief unter der Gürtellinie, Zuschauer auf dem Spielfeld, gehaltene Unhaltbare und und und... das Ganze bei freiem Eintritt, maximaler Alkohol- und minimaler Polizeipräsenz.
So kann es weitergehen! -
War ein echt geiles und gelungenes Turnier.Großes Lob an die Org-Leute sowie allen Helfern...Freu mich schon auf´s 7.Turnier.
dem kann ich mich nur anschließen... danke an alle orgleute und den rest für das schöne partywochenende
freu mich schon auf das nächste turnier
-
Jawoll Männer und die Danksagungen nehmen kein Ende!!! So bedanke auch ich mich bei allen die dazu beigetragen haben das es wieder so geil war! Bis nächstes Jahr!!!
P.S. Rudower ist Schuld!!!
-
DER PANKOWER/EX-RUDOWER IST IMMER SCHULD!!!
ACHSO ERHAT SOGAR EINE RUNDE BIER AUSGEGEBEN, WER WEISS WO ER DAS GELD DAFÜR HER HATTE!?!?!
-
Sind Poeti und der Rudower etwa immer noch in Pepelow in Action, ist so ruhig hier...
-
DER PANKOWER MUSS DAHEEME BESTIMMT ERSTMAL DEN "LIEBESKASPER" SPIELEN!!!
NIEMAND HAT DEN LIVE-AUFTRITT VON IHM AUF DER BÜHNE GEFILMT ODER???
-
Weeß nur noch, dass er dit blöde Lied zum Besten gegeben hat.
-
So da will ich mich mal den Danksagern anschließen. War ein absolut geiles Turnier und auch sehr gut organisiert . Auch wenn wir nur den letzten Platz gemacht haben steht der Teilnahme beim nächsten Turnier nix im Weg denn dann haben wir uns vorgenommen mal ein Tor aus dem Spiel heraus zu schießen . Also noch mal danke für'n feucht fröliches Wochenende .............
-
@ Rudower
danke fürs brüderliche Teilen des Duschgels
-
besser als die ganze Nacht Onkelz...
-
die version vom rudower ist natürlich viel besser
-
zu dem Zeitpunkt war ich gerade im Vereinsheim, kann mich aber wage daran erinnern, dass ich kurz vor seinem finalen Oktaven-Orgasmus noch nen Foto gemacht habe. Werde die Tage mal mein "Material" sichten
-
@ Rudower
danke fürs brüderliche Teilen des Duschgels
war ja nicht meins
Nettes Wochenende, viel Schaden, alles vertretbar
Nun dauert es leider wieder ein Jahr, bis wir uns wiedersehen
-
Bin auch wieder heil in der autonomen Bezirksrepublik Suhl angekommen.
Möchte mich auch noch ausdrücklich bedanken. Vor allem an die spendablen Bierverteiler&Co. (mir fallen spontan SRT, Rudower, Jens, die Wolfener, Allesf., Poeti, Ernie/Schnicks, die Naumburger und DKR ein). Ein großes Danke schön an die Flutlichtflitzäää für Organisation und Bewirtung und Nolles aufopferungsvollen Einsatz, der auch nach dem verlorenen Zwergenduell am Samstagmorgen keinen Abbruch fand.
Danke an die Naumburger für die Mitfahrt und das Rund-um-die-Uhr-Entertainment. Danke an die oftmals zu neutralen Schiris, den SV Pepelow, sowie allen Teilnehmern die zum Gelingen beigetragen haben.
@BördeNMBer: Gut das wir die modischen Hüte geholt haben, jedenfalls kann ich auf dem Bild mit dem blauen Putzlappen kein Gesicht erkennen.
Glückwunsch an Speckgürtel zur Titelverteidigung.
-
Zitat
Nun dauert es leider wieder ein Jahr, bis wir uns wiedersehen
wer weiss, wer weiss - vielleicht bekommt man ja mal ne Autobesatzung zum Stammtisch voll
Zitatund Nolles aufopferungsvollen Einsatz, der auch nach dem verlorenen Zwergenduell am Samstagmorgen keinen Abbruch fand.
die kleine Ratte die mir tuen alle Knochen weh, keine Ahnung was ich an dem WE getrieben habe
@ Rot-Weiss
Für Dich werde ich nächstes Jahr was ganz Spezielles vorbereiten