Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

• Wer ist RBB ? Der letzte aller Sender kann man nichts anderes erwarten.

jaja selbst RBB. da weiß der schreiber über dir wohl nicht, dass nicht erst seit der sog. wende, der RBB/SFB etc. sich TeBe als feindbild ausgeguckt hat. ich erinnere mich noch mit grausen an die berichte eines ehemaligen tennisprofis und sfb kommentators.. :(

• die heutige 0:1-niederlage in wilhelmshafen war absolut unnötig und bringt den club sportlich in arge bedrängnis. sofern die unten stehenden teams ihr nachzuholenden partien gewinnen sollten, würde es für tebe düster aussehen.

was war da heute bloss los ? ist die sponsorenluftblase nun doch geplatzt ???

• die heutige 0:1-niederlage in wilhelmshafen war absolut unnötig und bringt den club sportlich in arge bedrängnis. sofern die unten stehenden teams ihr nachzuholenden partien gewinnen sollten, würde es für tebe düster aussehen.

was war da heute bloss los ? ist die sponsorenluftblase nun doch geplatzt ???

hat denn KaffeeKai nun mal die Schatulle gelüpft :D oder ist der Agenturpartner noch in Rumänien, am Hindukusch oder wo? :rofl:

Geht es noch primitiver ? Wo ist bei manchen Leuten bloss der Verstand.

• Zitat

die heutige 0:1-niederlage in wilhelmshafen war absolut unnötig

Das nenne ich doch mal nen schnellen und fundierten Augenzeugenbericht.

Zitat

und bringt den club sportlich in arge bedrängnis.

Hey, coole Analyse!

Zitat

was war da heute bloss los ?

Nun tu mal nicht so ahnungslos, du hast doch garantiert eine Erklärung für uns.

Zitat

ist die sponsorenluftblase nun doch geplatzt ???

Eindeutig. Da sieht man mal, dass die erfolgreichen letzten Wochen nur deshalb zustande kamen, weil die Mannschaft mit Kohle nur so zugeschissen wurde. Kaum ist das vorbei, lassen die Abzocker sich hängen. Geht ja wohl gar nicht, Trainer raus, Mannschaft raus!

Bin ja dafür, diesen Faden endlich mal ins BFC-Forum zu verschieben, ist für die hier Postenden doch eindeutig praktischer. Unsere Intelligenzbolzen Southwest und Schmutzler dürft ihr selbstverständlich behalten.

• Selbst WENN alle hinter TeBe stehenden Teams ALLE Nachholspiele gewinnen SOLLTEN, ist TeBe immernoch 13. und somit nicht auf einem Abstiegsplatz. Was daran für einen Aufsteiger "düster" sein soll, weiß ich nicht.

• Wilhelmshafen... wat für ´nen Hafen?? Oder doch eher Wilhelmshaven...

Jawoll, Herr Oberlehrer ...

:rofl:

Muss er von irgendwem hier haben..komm grad ni drauf! :keks:
    Schönes WE an alle!

Laß´ es. Du kannst noch so nachdenken. Da kommst Du nicht drauf. 8)

Wobei :gruebel: , wenn ich so an Cricket denke, oder an den Freiheitsweg oder oder oder ........ Da fällt uns doch bestimmt jemand ein.

P.S. Zurück zum Thema: Hinter welchem Baum hält eigentlich Kaffeekai den "Kooperationspartner" versteckt. Ist der so geheim? Oder darf den keiner sehen oder darf/kann er sich nicht offenbaren? Ein Schelm, wer arges dabei denkt!

• Wie kann man nur einen sportlichen Funktionär von Tennis Borussia als Kaffekai betiteln.
    Es ist eine Schande und trägt gewiss nicht zur positiven Außendarstellung des BFC Dynamo bei.
    Also ich finde,dass der Herr Weinkauf einen guten Job bei TE BE macht.

Mit freundlichen Grüßen

Stone Island

P.s.Wer ist eigentlich Neutral 1.3.1.2.? :rofl:

• jaja selbst RBB. da weiß der schreiber über dir wohl nicht, dass nicht erst seit der sog. wende, der RBB/SFB etc. sich TeBe als feindbild ausgeguckt hat. ich erinnere mich noch mit grausen an die berichte eines ehemaligen tennisprofis und sfb kommentators.. :(

ihr hattet (habt?) sogar aktive mitglieder, die als redakteur in rbborb-redaktionen saßen (sitzen?). und daneben ne reihe von leuten, die in dieser stadt durchaus als multiplikatoren bezeichnet werden können (beim tip, bei trinity, früher auch mal beim karrera klub, ...). ihr seid von den berliner/brandenburger medien nie - nicht mal ansatzweise - so unfair behandelt worden wie andere clubs. in der regel hat man euch einfach ignoriert. das aber nicht aus bösem willen, sondern weil ihr als thema einfach (so gut wie) keinen schwanz interessiert.

es gab sogar mal zeiten, da haben fans anderer vereine mit euch sympathisiert. ich erinnere mich da z.b. an ein pokalspiel gegen hertha, bei dem ich jede menge weinrote im tebe-block gesehen habe. dass dies heute nicht mehr der fall ist, habt ihr euch ganz allein zuzuschreiben (bzw. der fraktion, die nun schon seit längerer zeit eure außenwirkung bestimmt).

• Jawoll, Herr Oberlehrer ...

:rofl:

Jungs ... von der grundsätzlich quengeligen Nebelkrähe bis zum neckischen Greg: So ein Statement zum Thema Hafen/Haven von mir und das Forum hätte mal wieder in abgegriffenster Weise gebebt.

Wenn aber ausnahmsweise mal ein BFCer ein grammatikalisches Schmankerl erblickt und es gar fröhlich kommentiert > Dann ist es natürlich die hohe Kunst der Schreibe und damit wohl gelitten.

Man erlaube mir, mich weiter dem schallenden Lachen zu widmen: :rofl:

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• morgen steht eine weitere wichtige heimpartie gegen die sachsen aus chemnitz an. obwohl der gegner deutlich spielstärker einzuschätzen ist, sollte über den kampf und die erneut richtige herbst'sche taktik zumindest ein punkt erkämpft werden. jungs, bitte fighten bis zum umfallen !

• Gegen Chemnitz und Wolfsburg II ist unter normalen Umständen kaum was zu holen für unsere Truppe. Allerdings habe ich das vor den Spielen gegen Babelsberg und Halle auch gesagt...

• zolle wieder einmal absoluten respekt der mannschaft und dem grandiosen trainer für die heutige leistung ! mit einer absoluten rumpftruppe (selbst der 3.torwart wurde als feldspieler eingewechselt) hat man heute gegen einen aufstiegsanwärter gegengehalten. mit einem intakten sturm hätte man heute sogar gewinnen können.

schade, dass das alles womöglich nichts zählen wird, wenn tebe die lizenz verweigert werden sollte...