Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

• nicht schlecht der artikel, fürwahr. klingt fast als hätte es ein bfc-fan verfasst.
    nur, es geht bei dem deal nicht um gescheiterte existenzen, sondern um pressepräsenz, die also auch beide nötig haben. sozusagen, wer gelesen wird, lebt! 8)

• Danke für den Hinweis auf den Kommentar.

Hier der Link zum Kommentar und zu einem weiteren Tagesspiegel-Artikel:
    Link
    Link

• Aber angesichts zahlreicher aktueller wie künftiger Wetbewerber in dieser Staffel (inclusive Drittligabsteiger) kann es für Regionalligisten wie TeBe, wenn überhaupt, mittelfristig (also in den kommenden Jahren) sowieso nur um eine schrittweise bessere Platzierung, gehen. Da ist selbst das mittelfristige Anpeilen der 3.Liga schon fast utopisch.

Die Absteiger von oben sind stärker zu erwarten als die Aufsteiger von unten, Erfolg kommt von Geduld und Spucke, usw. Binsenweisheit. Oft widerlegt, immer noch fest geglaubt. Ist auch bei RB Leipzig so sicher, dass die stimmt?

Wenn die Nummer mit Lorant wieder als Lachnummer endet, würde das wohl niemanden weniger überraschen als die lilaweißen Fans. Aber dass der beabsichtigte Zweck ist, Kohle ranzuschaffen, von der man mehr bezahlen kann als Geduld und Spucke, ist doch ziemlich klar.

»Wenn jemand von Fußball zu reden beginnt, sollte man sich einfach umdrehen und gehen, dann bleibt einem viel erspart.« (Falko Hennig)

• offensichtlich auch schon in der redaktion der berliner zeitung. (ey hagen, was isn da los bei euch im verlag? ;))
    kuckst du hier: http://www.berlinonline.de/ber…324/sport/0032/index.html

keine atempause... http://www.youtube.com/watch?v=Ot_ov4HYT0Y
    :D

Selbstverständlich! 20 Jahre hat es gebraucht, aber alle wichtigen Positionen sind jetzt besetzt. Sogar die Kanzlerin kommt aus dem Osten. Nur Genosse M.W. muss mehr an seiner Tarnung arbeiten. Immer das "Geheim!" oder "Stillschweigen wurde vereinbart" weckt Assoziationen. Stichtag zur Übernahme ist der 1.April.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• offensichtlich auch schon in der redaktion der berliner zeitung. (ey hagen, was isn da los bei euch im verlag? ;))
    kuckst du hier: http://www.berlinonline.de/ber…324/sport/0032/index.html

keine atempause... http://www.youtube.com/watch?v=Ot_ov4HYT0Y
    :D

Vorsicht, anklicken steigert unsere Popularität enorm; die naturwissenschaftlich - empirischen Erkenntnisse und Offenbarungen des Users BerlinWhite zu Grunde legend :thumbsup:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• @ppa

Noch populärer geht ja kaum noch. Mit Werner Lorant in die 2.Liga :rofl:

schmutzler

Keine Sorge (falls sich dein Beitrag auf mich bezog), da bleibe ich sicherlich. Die ehemals für euch gehegte Sympathie ist lange vorbei. Einzig ein paar euer Fans tun mir Leid. Ein Glück das die Fusion mit euch nicht geklappt hat, das wäre ja das komplette Fiasko geworden.

Viel Spaß noch mit NÄDDO

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• (wobei ich für meinen teil sagen kann, dass mich der momentane anblick eures vereins incl. umfeld weniger mit schrecken, als vielmehr einer mischung aus mitleid und belustigung erfüllt).

also, bei mir ist seit der DANKE BULGARIEN aktion null mitleid vorhanden, weder mit dem fans, noch mit dem verlogenen
    verantwortlichen im verein ( deadline is ende februar, mitte märz, ende märz) axel lange seine 40 mille reichen bis saisonende,
    wir machen ne sponsorverlosung, das reicht dann um das fehlende geld aus treasureland auszugleichen und und und...
    einzig allein die unbezahlten spieler haben mein mitgefühl, werden verarscht, wechselfristen verstreichen dadurch ungenutzt...
    ciao bella borussia... god save den ehrlichsten verein

viel spass mit dem ehrenamtsteilzeitverantwortlichen werner pocher 'äh lorant...

• viel spass mit dem ehrenamtsteilzeitverantwortlichen werner pocher 'äh lorant...

Wobei ich diesen Schritt schon sehr interessant finde, denn der Lorant wird so einige Kontakte/Telefonnummern haben um Spieler zu vermitteln o.ä., er ist/war schon sehr lange im Geschäft.

Bloß was nützt das alles wenn dann die finanzielle Basis für dieses Unternehmen/ Vorhaben nicht steht!

Interessante Geschichte, mal schaun was das noch wird... Iss Netto nun dabei oder nicht?

WRWG

:halloatall:

• also, bei mir ist seit der DANKE BULGARIEN aktion null mitleid vorhanden

Hast natürlich recht, die "Danke Schweiz-Transpis" oder die halb abgeblasene Aktion gegen das Thor Steinar-Verbot waren viel besser... :whistling:

• Vielleicht möchte man mit der Verpflichtung von Lorant einfach nur die Merchandising-Maschiene anschmeißen.
    Ein paar Trikots mit dem Namen oder ein paar Schals. Lorant-Retter-Shirts...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Hast natürlich recht, die "Danke Schweiz-Transpis" oder die halb abgeblasene Aktion gegen das Thor Steinar-Verbot waren viel besser... :whistling:

Der Frust muss bei Dir aber tief sitzen Maro, das Du dich zu solch einer Aussage hinreißen lässt. Denn normalerweise kann man mit Dir doch vernünftig diskutieren. Sich über eine Straftat freuen und nichts anderes war der Raub in Bulgarien ist doch das letzte. Das hat für mich auch nichts mit Provokation zu tun. Und das "Danke Schweiz" hat rein gar nichts damit zu tun, das die türkische Mannschaft bei der WM nicht dabei sein würde, sondern mit dem Vorfällen um und im Spiel Türkei - Schweiz selber. Nur mal ein Artikel zur Erinnerung. Die Türkei spielt einen technisch schönen Fußball, aber verlieren können sie nicht. Musste die deutsche U21 ja auch erfahren.
    Zum Kleidungsverbot. Ich halte von Verboten gar nichts. Da kommt bei mir der Spruch "Nieten in Niethosen" wieder hoch. War auch was ganz feines. Wenn ich wirklich etwas ändern möchte, dann muss ich mit den betreffenden reden.

Um aber nicht ganz off topic zu werden. Welcher Sponsor lässt sich die PR entgehen, wenn ein Urgestein der Bundesliga als Sportmanager vorgestellt wird? Ich stelle mir gerade vor, ihr verpflichtet Messi, Cristiano Ronaldo, Kaka, Steven Gerrard und der Sponsor, der dies möglich gemacht hat, möchte unerkannt bleiben, damit man sich auf die sportliche Seite konzentrieren kann. Der Sponsor hat dann aber von Sponsoring und PR sehr wenig Ahnung. :rofl:

Aber eines muss man eurem Vorstand lassen - er ist erfinderisch. Das "Konstrukt" ist wieder mal etwas feines. Doch das werdet ihr am 1.April dann selbst sehen.

• Wieso eigentlich hauen die Dynamo Fans so auf den Putz mit ihren 1000 Fans die sie haben, soll man da in Ehrfurcht erstarren? wenn ihr mal wieder nicht aufsteigt was man nur hoffen kann, werden es auch bloss wieder 700 sein, also bleibt schön auf den Teppich.

• ne maro... wenn jemanden etwas geraubt wird, egal ob von bulgaren, deutschen, schweden, oder sonstwen...
    das kann ich nicht lustig finden...
    stell dir vor, die kleine familie hätte die täter überrascht, es hätte verletzungen oder schlimmeres geben können,
    auch das wünsche ich selbst meinen feinden nicht, seit ihr anders? befürwortest du, maro gewalt oder kriminalität?

eure fans sind bei mir durch, eure öffentlichkeitsarbeit ist alles andere als öffentlich und es bedarf viel
    vertrauensarbeit eurerseits, euch als gesprächspartner ernst zu nehmen

@ schmutzler... wieviel zuschauer waren gestern beim mittwochspiel? 2000?