Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

  • na klar: immer sind die anderen schuld. vor allem m.w. ist ja sowieso für alles schlechte im verein verantwortlich. die sponsorensuche ist bei unserem fanpotential (und damit meine ich nicht nur in quantitativer hinsicht !) nicht gerade einfach.


    und dann ruiniert uns noch einer so richtig durch seine unerträglichen live-berichte. der sollte einfach mal die schnauze halten und nicht jede woche ununterbrochen menschenverachtendes gequatsche ablassen...


    so wird das einfach nichts...

  • na klar: immer sind die anderen schuld. vor allem m.w. ist ja sowieso für alles schlechte im verein verantwortlich. die sponsorensuche ist bei unserem fanpotential (und damit meine ich nicht nur in quantitativer hinsicht !) nicht gerade einfach.


    und dann ruiniert uns noch einer so richtig durch seine unerträglichen live-berichte. der sollte einfach mal die schnauze halten und nicht jede woche ununterbrochen menschenverachtendes gequatsche ablassen...


    so wird das einfach nichts...


    Mein Lieblingstroll hat wieder zugeschlagen. :D


    Ich habe mit Absicht nicht MW erwähnt, weil der inzwischen arbeitstechnisch eh nur noch wenig Zeit für TeBe hat - und natürlich außer platten Sprüchen nichts bringt. Ich meinte eher die West-Berliner Seilschaften, die in den Gremien sitzen, zum Teil durchaus gute Kontake in die Berliner Wirtschaft haben und nichts zu Stande bringen (aber seit Jahren von potentiellen neuen Sponsoren reden...), außer die Frauenabteilung deutschlandweit negativ in die Schlagzeilen zu bringen oder dem Trainer, der meiner Meinung nach der einzige ist, der gute Arbeit leistet (bei den Bedingungen), Spieler aufdrängt oder in die Aufstellung reinzureden versucht. Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich habe bisher keine anders lautenden Informationen gehört.


    Jaja, die Fans, die schlimmen. Komisch, dass St. Pauli oder Babelsberg auch mit politischen Fansszenen Erfolg haben bzw. Sponsoren gewinnen können. Wir haben heute eine derbe Klatsche bekommen, aber während oder auch nach dem Spiel waren wir völlig friedlich. Ist bestimmt unser Fehler. Wir machen den Verein kaputt...


    Und die Radioübertragung ist eine Fanaktion und hat mit Journalismus oder Objektivität nichts zu tun, ist nur ein Service für TeBe-Fans. Wenn es dir nicht gefällt - einfach nicht einschalten. Wo ist das Problem?

  • Wenn man auf sein Gehalt warten muss kann das schonmal passieren. :rofl:


    Nein, die Mannschaft hat heute nicht so gespielt, als hätte sie wegen noch ausstehender Zahlungen (ist das so?) keine Lust. Im Gegenteil, in der ersten Halbzeit hat TeBe sogar mehr Spielanteile als Magdeburg gehabt. Aber unser Ersatzkeeper hatte einen schlechten Tag (auch wenig Spielpraxis, war länger verletzt) und Magdeburg hat bis zum 5:0 aus sechs Chancen fünf Tore gemacht - so ein (durchaus verdientes) Glück hat auch eine Spitzenmannschaft nicht so oft. War einfach ein Scheißtag aus TeBe-Sicht.


  • Nein, die Mannschaft hat heute nicht so gespielt, als hätte sie wegen noch ausstehender Zahlungen (ist das so?) keine Lust. Im Gegenteil, in der ersten Halbzeit hat TeBe sogar mehr Spielanteile als Magdeburg gehabt. Aber unser Ersatzkeeper hatte einen schlechten Tag (auch wenig Spielpraxis, war länger verletzt) und Magdeburg hat bis zum 5:0 aus sechs Chancen fünf Tore gemacht - so ein (durchaus verdientes) Glück hat auch eine Spitzenmannschaft nicht so oft. War einfach ein Scheißtag aus TeBe-Sicht.

    sagt jedenfalls die BZ.


  • Aber die Meldung ist schon anderthalb Wochen alt, oder? Kann sich seitdem ja geändert haben - ich weiß es nicht.


    Maro, dann frag die Spieler. Sie werden es dir sicher sagen oder aber suche auf anderen Plattformen im Internet, da wird ein Teil eurer Spieler doch schon deutlicher!

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Wann nennt sich der Lila Kanal endlich mal um, wegen mir schwarzerer oder roter Kanal, aber lasst das lila weg eure scheiss P olitik iss das allerletzte. Der gesamte Verein wird nur dadurch nur geschädigt. Kommt mal von eurem hohen Ross runter oder gründet ne Partei.

  • Wann nennt sich der Lila Kanal endlich mal um, wegen mir schwarzerer oder roter Kanal, aber lasst das lila weg eure scheiss P olitik iss das allerletzte. Der gesamte Verein wird nur dadurch nur geschädigt. Kommt mal von eurem hohen Ross runter oder gründet ne Partei.


    Du hast natürlich völlig recht. Es sollte in Deutschland verboten sein, dass sich eine Fanszene gegen Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und Sexismus einsetzt. Wenn das der Führer wüsste... :whistling:

  • Wenn ich auf den fussballplatz gehe möchte ich Fussball sehen , ob der Mensch neben mir ein rechter .ein linker oder was weiss ich ist iss mir scheiss egal wenn er sich wie ein normaler Mensch benimmt. Ihr könnt euch doch politisch woanders betätigen hat keiner was gegen. Der Verein kommt in einen linken Ruf , den aber nur ein kleiner Teil vertritt. Bei einem Teil von Euch denkt man Fussball iss nur die Nebensache von eurem Livereporter wollen wir garnicht reden .(abartig)

  • [quote='schmutzler','index.php?page=Thread&postID=963815#post963815']Wenn ich auf den fussballplatz gehe möchte ich Fussball sehen , ob der Mensch neben mir ein rechter .ein linker oder was weiss ich ist iss mir scheiss egal wenn er sich wie ein normaler Mensch benimmt. Ihr könnt euch doch politisch woanders betätigen hat keiner was gegen. Der Verein kommt in einen linken Ruf , den aber nur ein kleiner Teil vertritt. Bei einem Teil von Euch denkt man Fussball iss nur die Nebensache von eurem Livereporter wollen wir garnicht reden .(abartig)



    Du hast natürlich völlig recht. Es sollte in Deutschland verboten sein, dass sich eine Fanszene gegen Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und Sexismus einsetzt. Wenn das der Führer wüsste...



    Sorry für das Zitat zum Zitat, aber du begreifst es wohl nicht. Was ist an einem "linken Ruf" schlecht, wenn der für die angesprochenen Attribute steht? Welcher Sponsor sollte daran was auszusetzen haben?

  • Iss das so schwer zu begreifen das man zum fussball gehen will und nicht zu einer Demo. Was erreicht Ihr mit Euren Spektakel.Ihr stachelt doch nur die andere Szene an oder meint Ihr könntet die von Euch überzeugen, Das einzige was passiert das es eskaliert dafür geht man nicht zum Fussball.Das Argument der Fussball sei auch nur Nebensache hat damit überhaupt nichts zu tun.Politik gehört nicht in die Stadien,

  • Iss das so schwer zu begreifen das man zum fussball gehen will und nicht zu einer Demo. Was erreicht Ihr mit Euren Spektakel.Ihr stachelt doch nur die andere Szene an oder meint Ihr könntet die von Euch überzeugen, Das einzige was passiert das es eskaliert dafür geht man nicht zum Fussball.Das Argument der Fussball sei auch nur Nebensache hat damit überhaupt nichts zu tun.Politik gehört nicht in die Stadien,


    Auch wenn ich gleich eins auf'n Deckel krich, aber wo schmutzler Recht hat, hat er Recht! Politik, egal ob rechts oder links, hat im Stadion NICHTS zu suchen! Es geht da um Fußball und nicht um Schwulen, Lesben, Juden, Springerstiefelträger, Führerverehrer und bunte Hahnekammträger. Aber da hab ich mich schon an anderer Stelle genug dazu ausgekotzt! Und Anhängerschaften (respektive die Vereine, die solche Anhänger haben ... egal ob rechter oder linker Meinung) find ich relativ bescheiden (ums mal harmlos auszudrücken, bevor ich wieder zensiert werde).


    In diesem Sinne: Sport frei! 8o

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Wenn ich auf den fussballplatz gehe möchte ich Fussball sehen , ob der Mensch neben mir ein rechter .ein linker oder was weiss ich ist iss mir scheiss egal wenn er sich wie ein normaler Mensch benimmt. Ihr könnt euch doch politisch woanders betätigen hat keiner was gegen. Der Verein kommt in einen linken Ruf , den aber nur ein kleiner Teil vertritt. Bei einem Teil von Euch denkt man Fussball iss nur die Nebensache von eurem Livereporter wollen wir garnicht reden .(abartig)


    Mir wäre es ganz und gar nicht egal, wenn neben mir ein Nazi stehen würde. Davon abgesehen: Wenn Du ins Mommse gehst - was tun dir die bösen linken Fans denn da? Wird dir eine Parteimitgliedschaft aufgedrängt oder sollst du in einen Solifond einzahlen? Wohl eher nicht, oder?


    Der E-Block macht ca. die Hälfte der Heimfans im Stadion aus - ist das ein kleiner Teil? Und viele Leute sind eben genau wegen dieser von dir kritisierten Grundhaltung TeBe-Fans geworden. Wer TeBe durch die Zeit in der Oberliga gefolgt ist, wird wohl ein Fan sein - etwas anderes zu behaupten wäre lächerlich.


    Nebenbei erwarte ich auch von einem konservativen CDU-Wähler (damit meine ich jetzt nicht dich, kenne dich ja nicht), dass er gegen Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und Sexismus ist. So wahnsinnig links ist diese Einstellung nämlich nicht, schau mal in unser Grundgesetz.


  • Mir wäre es ganz und gar nicht egal, wenn neben mir ein Nazi stehen würde. Davon abgesehen: Wenn Du ins Mommse gehst - was tun dir die bösen linken Fans denn da? Wird dir eine Parteimitgliedschaft aufgedrängt oder sollst du in einen Solifond einzahlen? Wohl eher nicht, oder?


    Der E-Block macht ca. die Hälfte der Heimfans im Stadion aus - ist das ein kleiner Teil? Und viele Leute sind eben genau wegen dieser von dir kritisierten Grundhaltung TeBe-Fans geworden. Wer TeBe durch die Zeit in der Oberliga gefolgt ist, wird wohl ein Fan sein - etwas anderes zu behaupten wäre lächerlich.


    Nebenbei erwarte ich auch von einem konservativen CDU-Wähler (damit meine ich jetzt nicht dich, kenne dich ja nicht), dass er gegen Rassismus, Antisemitismus, Homophobie und Sexismus ist. So wahnsinnig links ist diese Einstellung nämlich nicht, schau mal in unser Grundgesetz.

    Der Erfolg gibt euch Recht wenn ich mir eure Zuschauerzahlen angucke. :rofl: