Mann, oh Mann, das war doch nur ein Spruch. Natürlich wünsche ich dem Ochs nichts Böses, wenn da schon steht "sechsfacher", dann dürfte das wohl als nicht ganz so ernst gemeint verstanden werden.
Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10
-
-
salomon, spruch hin oder her. aber du hast mal wieder bewiesen, dass es eine tumbe gruppe von fans gibt, die wasser predigen und wein saufen. leider gibt es in unseren reihen davon nicht wenige...
-
Eben.
Der "salomon" will echt nur spielen - mit Worten. Blöderweise findet er die Smileyfunktion so selten.
-
@ salomon...
ich wünsch dir nen 6 fach-offenen nasenbeinbruch
-
Und von mir noch ne QUerschnittslähmung dazu...
-
so leute wie sieht es aus in Chemnitz mit ner choreo habe es im LK schonmal angesprochen.
wenn ja habt ihr ne idee was wir machen können??? -
Polonäse Blankenese !
-
noch ne andere idee???
-
Dein Tatendrang in allen Ehren - aber dir ist schon klar, dass Choreos (sofern sie bei uns stattfinden) auch davon leben, dass nicht die ganze Welt schon vorher über ihren Inhalt bescheid weiß? Oder willst du das Thema demnächst auch noch im CFC-Forum diskutieren?
-
Oder willst du das Thema demnächst auch noch im CFC-Forum diskutieren?
Mensch, bring ihn doch nicht auf solche Ideen. -
-
Mensch Mommse09, altet Haus, allet Jute, Du weißt schon warum. Hab von Deinem krassem Engagement gegen die Internetmafia gehört... Alter Schwede, bist Du echt mal wieder auf Zack, weiter so! Biste eigentlich nen Jurist???
-
ähm danke erstmal, und nein bin kein jurist. ich will einfach nur das der Lila Kanal so bleibt wie er ist und das sich die TeBe Fans dort ausreden können so wie es eigentlich sein soll. Wir können glücklich sein das es die Forums gibt die wir nutzen um unsere liebe zu Tebe noch mehr zu zeigen.
-
ähm danke erstmal, und nein bin kein jurist. ich will einfach nur das der Lila Kanal so bleibt wie er ist und das sich die TeBe Fans dort ausreden können so wie es eigentlich sein soll. Wir können glücklich sein das es die Forums gibt die wir nutzen um unsere liebe zu Tebe noch mehr zu zeigen.
du bist wohl noch nicht so lange bei diesem verein, oder ? sonst wüsstest du, dass der lila kanal eines der intolerantesten foren überhaupt ist. es handelt sich um einen sehr kleinen eingebildeten kreis von usern, die sich andauernd selbst beweihräuchern und in einer eigenen scheinwelt leben. mit fussball hat das oft nichts zu tun. und wen die da schon alles verbannt haben, würde mengenmässig bei anderen vereinen sicherlich einen ansehnlichen fanblock darstellen.also mommse09, tut mir leid, aber die wahrheit tut manchmal eben weh...
-
ja habe ich schon mitbekommen aber wie gesagt das mit der abzocke muss nicht sein
-
du bist wohl noch nicht so lange bei diesem verein, oder ? sonst wüsstest du, dass der lila kanal eines der intolerantesten foren überhaupt ist. es handelt sich um einen sehr kleinen eingebildeten kreis von usern, die sich andauernd selbst beweihräuchern und in einer eigenen scheinwelt leben. mit fussball hat das oft nichts zu tun. und wen die da schon alles verbannt haben, würde mengenmässig bei anderen vereinen sicherlich einen ansehnlichen fanblock darstellen.
Ich verstehe den letzten Satz nicht. Sorgt der Lila Kanal dafür, dass unerwünschte Personen nicht nur aus dem Forum, sondern auch aus dem Fanblock verbannt werden?Ansonsten ist der Lila Kanal die Fanseite eines Menschen, der natürlich das Recht hat, ihm unliebsame Leute aus dem Forum zu werfen. In den letzten zwei Jahren hat es eigentlich nur Leute erwischt, die es leider verdient hatten (so jedenfalls meine Erinnerung).
Es steht jedem TeBe-Fan frei, ein eigenes Forum ins Leben zu rufen.
-
Wenn auf meinem Balkon jemand Müll labert, habe ich alles Recht der Welt ihn rauszuschmeißen. Was anderes ist es wenn er das auf der Straße tut. Aber der Lila Kanal ist nunmal eine Art Balkon, äh also Tennis Balkon.
-
Dann solltest du die Seite aber nicht Lila Kanal nennen.
-
Müll labern und andere Meinungen vertreten ist aber schon ein Unterschied!
-
Dann solltest du die Seite aber nicht Lila Kanal nennen.
Wieso nicht? Ist der Begriff irgendwie geschützt oder verleitet er dazu, dass man ihn für das offizielle Forum von Tennis Borussia Berlin halten könnte? Es gibt alleine in Deutschland hunderte offener und geschlossener Fanforen, viele führen Teile des Vereinsnamens in ihrem Namen. (Wobei ja der Lila Kanal nicht mal was von Tennis Borussia Berlin hat, oder?)