Welche Scheiße meinst Du eigentlich? Ich saß ja irgendwie auch im Bus, aber da waren doch nur ein paar Kiddies, die gepost haben, was in jeder größeren Fanszene passieren dürfte.

Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10
-
-
es geht darum wo wir in den bus eingestiegen sind ich weis ja nicht ob du mal nach hinten geschaut hast vor der abfahrt nach berlin da hat die polizei die straße gespeert gehabt weil da hinter eine meute gewesen ist und ich glaube nicht das die uns die hand schütteln wollten
-
das sage mal einen MDerIch bin öfter in Dingens als ich als FCM Fan öffentlich zugeben dürfte. Selbst viele Eingeborene teilen meine Meinung. Nu aber wieder zurück zum Thema...
-
es werden die leute angesprochen die gemeint sind und die wissen ganz genau was ich meine
und
wenn ich mich mit der aussage zu groß geäusert habe gegenüber die
Fanzene aus Halle dann tut es mir nochmal leid aber mich macht sowas
einfach nur sauer. weil wir gesagt ich kenne diese scheiße von früher
und ich habe keine lust mehr in sowas rein zu geratenDein "vermumtes" Avatar mit Katschie passt ja zu Deinen Ausführungen...
-
bilder sagen nichts zur person aus nur damit man das mal angesprochen hat aber ich werde es mal lieber ändern weil viele mich ja anders kennen und nicht so
-
Sehr gut ! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif]
-
es geht darum wo wir in den bus eingestiegen sind ich weis ja nicht ob du mal nach hinten geschaut hast vor der abfahrt nach berlin da hat die polizei die straße gespeert gehabt weil da hinter eine meute gewesen ist und ich glaube nicht das die uns die hand schütteln wollten
Typisch Polizei ! Da sieht man mal wieder, wo die Aggressionen wirklich herkommen. War der sogenannte "Hallorenspieß" ...
-
Wegen ein paar blöder Kiddies eine ganze Fanszene schlecht machen? Ich weiß ja nicht...
Dann schreib das bitte auch so, Verallgemeinerungen sind dumm und bringen überhaupt nichts.Na das sind doch mal bemwerkenswerte Worte eines TeBe-Fans. Schön, diese hier zu lesen. Dann weiß ich ja auch, dass man sie bei der nächsten Diskussion zitieren kann.
-
Bei diesem Kommentator letzten Sonntag in Halle brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wir immer unbeliebter werden.
-
eine kleine meute ist da immer , aber ihr seit in diesen punkt uninteressant , interessant sind ganz andere , nicht war Alfa
-
Na, dann wollen wir hoffen, dass wir bezüglich Kinderkacke für Vollidioten für alle Zeiten uninteressant bleiben.
@ schmutzler - wieso immer unbeliebter? Das ist Quatsch, TeBe war glaube ich so um 2000 auf dem absoluten Tiefpunkt der Beliebtheitsskala angelangt. Ich finde, es geht langsam aber stetig aufwärts. Zum Kommentator: Sprüche gegen Halles Einwohner - da habe ich mich auch fremdgeschämt, ist peinlich... Ist dem Mann übrigens völlig schnuppe, ist schließlich seine Privatveranstaltung. Und immer noch besser als gar nichts. Ich finde es sonst ziemlich klasse, dass jemand die Möglichkeit freien Radios nutzt.
-
Bei diesem Kommentator letzten Sonntag in Halle brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wir immer unbeliebter werden.
Tut mir leid, aber das ist Blödsinn. Es handelt sich um einen TeBe-Fan, der für andere TeBe-Fans einen tollen Service anbietet und nicht versucht, objektiv zu berichten. Der Zielgruppe hat es bisher immer gefallen - und nur die sind wichtig bei so einer Angelegenheit.Aber immer schön irgend welche Schuld den Fans in die Schuhe schieben, was?
-
Nichts ist gegen subjektive Berichterstattung, auch gern mit lila Brille, einzuwenden - gegen beleidigende und diskriminierende Berichterstattung schon.
-
Der Service mit der Radioübertragung ist schon eine feine Sache, aber Bemerkungen bei Einwechselungen wie ein Idiot kommt für den anderen hat mit Sportgeist nichts zu tun.Zur Mannschaft möchte ich sagen wir haben leider nur 12 bis 13 regionalligataugliche Spieler.fallen dann stammspieler aus wird es ganz schwer die Klasse zu halten :
-
Na das sind doch mal bemwerkenswerte Worte eines TeBe-Fans. Schön, diese hier zu lesen. Dann weiß ich ja auch, dass man sie bei der nächsten Diskussion zitieren kann.
Der Sensationsfaktor dieses Beitrags war nun wirklich nicht besonders hoch, da Maro hier traditionell um Ausgleich bemüht ist. Kannst du ab jetzt natürlich allen Tebe-Fans unter die Nase reiben, aber du weißt ja: Äpfel, Birnen...
-
-
-
wie man hört, rumort es im verein mal wieder erheblich. spielt der geniale trainer herbst etwa mit dem gedanken, hinzuschmeissen ? hoffentlich nicht, denn nur er hält die truppe zusammen.
wir sind gespannt und warten ab.
auf jeden fall muss am freitag ein sieg gg. goslar her...
-
Rumort bei dir auch noch was? Geh doch beim nächsten Mal einfach selbst zum Fantreffen, dann fällst du auch nicht auf irgendwelche ironischen Kommentare rein, die andere anschließend im Lila Kanal ablassen. Thomas Herbst war sehr gesprächig und hat sicherlich nicht den Eindruck hinterlassen, das Handtuch in nächster Zeit werfen zu wollen.
So langsam erklärt sich hier die Substanz einiger Beiträge... -
Kaffee im Bananensaft soll nich so dolle sein......
Wo bleibt Jacko beim Heimbesuch, wie sonst üblich?