Prinzipiell ist das schon möglich, aber wohl eher nicht zielführend, wie dieser treffende Artikel (der auch im Programmheft der Partie Deutschland - England, am 19.11.2008, erschien) erläutert.
Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10
-
-
die zweite HZ heute wird hier ab 20:00 Uhrübertragen
http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live
vorfreude besteht auf die erste "richtige" auswärtsfahrt mit der TeBe-Party-Army; der Bus ist voll, so dass mit den individuell anreisenden ein ganz ordentlicher awayblock ( im vergleich zu unseren heimzuschauerzahlen) zu stande kommen wird; jetzt darf es nur keinen stau auf der autobahn geben.
mind. ein punkt wäre mehr als erfreulich
-
vorfreude besteht auf die erste "richtige" auswärtsfahrt mit der TeBe-Party-Army; der Bus ist voll, so dass mit den individuell anreisenden ein ganz ordentlicher awayblock ( im vergleich zu unseren heimzuschauerzahlen) zu stande kommen wird; jetzt darf es nur keinen stau auf der autobahn geben.
mehr als erfreulich ...
-
Und, wie war es nun bei der Ersten richtigen Auswärtsfahrt in den "Osten"?
Ich denke doch sehr erfreulich, bei 3 Punkten. -
nach mehr als 8 jahren durften wir den raum berlin; brandenburg; mecklenburg-vorpommern verlassen
wunderbar
-
nach mehr als 8 jahren durften wir den raum berlin; brandenburg; mecklenburg-vorpommern verlassen
wunderbar
Na dann gratuliere ich doch mal herzlichst zur ersten richtigen Auswärtsfahrt und zum Sieg.
-
wunderbar
solang daran nich (sie sonst auch meist) die Anderen schuld sind...
aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg
-
Ach Glückwunsch !!
-
freue mich extrem über diesen zweiten saisonerfolg. mag mir gar nicht ausdenken, wo wir stünden, wenn wir gegen rostock nicht diese individuellen fehler gemacht hätten...
glaube, dass wir mit der defensivtaktik in den auswärtsspielen nachhaltig erfolg haben werden. die abwehr steht offensichtlich sehr sicher und lässt kaum grosschancen zu. wird nur schwer, wenn tebe gegen die schwächeren mannschaften (z.B. meuselwitz, goslar, pauli II, wilhelmshaven) zuhause das spiel aktiv gestalten muss. hierfür halte ich unser offensives mittelfeld in der breite für zu schwach besetzt. mit da silva oder einem adäquaten spielgestalter wäre ausser dem kampf um den klassenerhalt mit dieser truppe wahrscheinlich mehr möglich.
aber zunächst heisst es: freuen, freuen, freuen
-
wenn tebe gegen die schwächeren mannschaften (z.B. meuselwitz, goslar, pauli II, wilhelmshaven)
Nana nicht frech werden!
-
@ southwest
nicht so frech... der ZFC kommt jetzt erstmal richitg in fahrt
euch wird das lachen noch vergehen...
-
Glückwunsch aus dem Vogtland!
Aber bitte diesen Sieg nicht überbewerten!
Ich hab den VFC seit dem Regionalliga-Abstieg 2000 nicht mehr so schwach gesehen.
Ich kann gar nicht fassen, dass die Spieler sich getraut haben, ihren Fans sowas anzubieten.
Momentan sieht's hier ziemlich dunkel aus. -
bin gespannt, ob vor ende der transferfrist am 31.08.2009 noch ein offensiver mittelfeldakteur verpflichtet wird. hier besteht meines erachtens noch handlungsbedarf. ein kaliber wie da silva würde mir schon gut gefallen...
-
southwest, das kannst Du vollständig knicken oder hast Du gerade ein paar Tausender in die Kasse gespült?
-
Ich hoffe ausdrücklich nicht auf weitere Verpflichtungen, sonst wird der Kader ganz schnell zum finanziellen Pulverfass. Man bedenke außerdem: Mit Kalkan und Lensinger haben wir auch noch verletzte Spieler, die hoffentlich bald wieder dabei sein werden. Zudem hat mir Breitkopf am Freitag in seiner Offensivrolle hervorragend gefallen, da gibt es durchaus Potenzial für eine Kreativposition.
-
Kann mir einer sagen, warum Sebastian Ilic seine Karriere beendet hat?
-
So wie ich es im sonderheft der fuwo verstanden habe wird wahrscheinlich schon noch gesucht. dort stand dass noch ein erfahrenener stuermer --> yigitusagi (wurde wohl nachtraeglich in den kader eingefuegt) und ein weiterer leader gesucht wird, wahrscheinlich fuer das mittelfeld. ich denke auch dass es dort noch handlungbedarf gibt denn breitkopf und ozgoz sind ja eigentlich stuermer, auch wenn besonders breitkopf oefters gute ansaetze gezeigt hat. und kalkan und lensinger sind ja eher defensiv orientierte leute.
-
Zudem hat mir Breitkopf am Freitag in seiner Offensivrolle hervorragend gefallen, da gibt es durchaus Potenzial für eine Kreativposition.
Oh ja, er ist mir am Freitag auch sehr positiv aufgefallen, nicht nur wegen seines Passes zum 1:0. -
Oh ja, er ist mir am Freitag auch sehr positiv aufgefallen, nicht nur wegen seines Passes zum 1:0.MOMENT MAL!!!
Den Pass zu Landu Tubi vor dem 0:1 hat doch Below gespielt, oder sollte ich mich da verguckt haben? -
MOMENT MAL!!!
Den Pass zu Landu Tubi vor dem 0:1 hat doch Below gespielt, oder sollte ich mich da verguckt haben?Haste.