Reinickendorfer Füchse vs. Tennis Borussia 1 : 1 (1 : 1)
Spiel fand im Sportpark Kleinmachnow statt, kleiner Spielbericht folgt auf www.rein-fuechse.de

Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10
-
-
Zitat von www.tebe.de
Vertragsverlängerungen
Die neuesten Zu- und AbgängeBei der Vorbereitung auf die kommende Regionalliga-Saison wird nicht nur Fußball gespielt - einige unserer Aufstiegshelden haben zudem auch ihre Verträge verlängert, weitere werden dies in den nächsten Tagen noch tun.
Das Team von Trainer Thomas Herbst nimmt langsam Konturen an. Marc Stillenmunkes, Martin Neubert, Ertan Turan, Felix Below und Benjamin Griesert haben ihre Verträge bereits verlängert, mit Torwart Mirco Langen und Stürmer Timo Breitkopf stehen zwei Neuverpflichtungen fest. Weitere Stützen unseres Aufstiegsteams haben ihr Bleiben bereits zugesagt.
Mittelfeldspieler Philip Wanski wird die Veilchen jedoch leider verlassen. Er möchte sich auf den erfolgreichen Abschluss seines Studiums konzentrieren, weshalb für ihn zur Zeit nur ein Engagement in einem unterklassigen Verein in Frage kommt. Wir wünschen unserem ehemaligen Mannschaftskapitän viel Erfolg!
Beste Wünsche gehen auch an die Spieler Sebastian Ilic (Karriereende), Benjamin Wilcke, Dennis Vogler (beide Falkensee-Finkenkrug), Fabian Wöpke und Deniz Aydogdu (neue Vereine bislang nicht bekannt), die sich in der nächsten Saison ebenfalls neuen Herausforderungen stellen wollen.
-
Kehrt denn Wanski eventuell zum BFC Dynamo zurück? Hat da jemand Informationen??
-
Kehrt denn Wanski eventuell zum BFC Dynamo zurück? Hat da jemand Informationen??
Nach meinen Infos geht er in die Landesliga zur VSG Altglienicke. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.
-
Sascha Adler ist wohl bei TeBe im Probetraining, stand heut in der BILD Halle. Zuletzt war er in Halle beim Probetraining. Er selbst weiss allerdings noch nicht wie es sportlich weiter geht... Ich denke mal wenn er nix bekommt wird er in Halle nen Vertrag bekommen.
-
langsam wird mir angst und bange. wieviel zeit will sich die vereinsführung eigentlich noch nehmen, bevor nicht wenigstens mal die erste mannschaft steht ? so wie es aussieht hat tebe bisher keinen einzigen regionalligatauglichen stürmer verpflichtet.
es sind nur noch 3 testspiele zu absolvieren. dann trifft tebe im pokal auf den ksc. wenn man dort nicht abgeschlachtet werden will, muss jetzt schleunigst etwas in sachen offensive getan werden.
m.w. u.a. handeln sie - dringend !
-
Bis zum ersten Ligaspiel sind es noch 4 Testspiele und mehr als drei Wochen. DAS ist der entscheidende Termin, nicht dieses Sahnehäubchen-Spiel gegen den KSC. Meine Güte, TeBe hat zig Testspieler in den letzten Wochen im Probetraining gehabt und wird auch weiterhin welche haben. Ist doch wunderbar, dass man nicht jeden dahergelaufenen Verbandsligaspieler unter Vertrag nimmt. Und wer als Spieler nicht versteht, dass Tennis Borussia kein privates Altersvorsorgeinstitut ist, der ist bei uns auch an der falschen Adresse. Vor zwei Jahren wurden die horrenden Gehälter kritisiert, jetzt sollen plötzlich die großen Knaller verpflichtet werden - da stimmt doch etwas nicht. Im übrigen haben wir mit Breitkopf einen durchaus regionalligatauglichen Stürmer unter Vertrag.
-
-
... unser Lagotto Romagnolo ist wieder unterwegs. Und ich umgehe das böse Wort ... lach ...
-
erklär es doch einfach ohne blöde sprüche
-
... unser Lagotto Romagnolo ist wieder unterwegs. Und ich umgehe das böse Wort ... lach ...
Damit machen Sie ihrer Signatur wieder einmal alle Ehre. Und böse Wörter? Sie doch nicht, die kommen doch dann eher per PN.
Ist übrigens sehr interessant, wie Sie jetzt über Herr Almstedt und Herr Thiel schreiben! Das habe ich dann doch noch irgendwie ganz anders in Erinnerung. Beschrieben Sie die beiden Herren damals nicht als seriöse Geschäftsleute, die ihre lackierten Visitenkärtchen aus Elefantenhaut nur der angesehensten Prominenz zuteil werden ließen?
Oder einfach mal die Forensuche bemühen, was sie sonst noch alles so zum Thema Thiel / Almstedt äußerten.
Nachfolgende Sätze dann bitte aufmerksam lesen.icke2311
Das Bundesamt für Justiz ist jetzt von Amts wegen dazu verpflichtet, gegen alle vom Bundesanzeiger wegen Versäumnis der Meldepflicht beanstandeten Unternehmen ein Verfahren einzuleiten. Daraus ergibt sich im Falle einer Insolvenz der GmbH und einer nicht fristgemäß eingereichten Bilanz sogar noch ein Strafttatbestand. Da der Herr Thiel zusätzlich aber auch noch Gesellschafter dieser GmbH ist, ergibt sich Zweifelslos noch ein weitere interessanter Punkt. Denn das von ihm als Treasure-AG eingesetzte Geld, möchte der Herr Thiel ja sicherlich auf die eine oder andere Weise zurück. 2007 & 2008 wären da sicherlich sehr interessant. Außerdem bin ich auch gespannt, wie viel Lose denn TeBe nun verkauft und ob sie die Käufer der Lose irgendwo aufführen. -
Danke für die Info... schon sehr komisch
-
@ Magic
Was ist denn um Gottes Willen am Lagotto Romagnolo unhöflich? Grübel ...Und es stellt sich immer wieder die Frage, was einen von Haus aus von der Sache weit entfernten Menschen dazu treibt, sich genau dieser Sache so vehement zu widmen. Auffällig wäre da ja schon untertrieben ... eher Magic-Manie oder so. Oder doch wíld entschlossener BFCer auf dem verschlungenen Kriegspfad?
@ icke
Das eine Wort mit "T" am Anfang und "ein" am Ende wird mir immer negativ ausgelegt und in seiner unumstrittenen Wertigkeit völlig falsch verstanden. Jetzt habe ich mich halt eines Tieres bedient, dass in deutschen Haushalten hohe Wertschätzung genießt und oft als Familienersatz genutzt wird. -
um es mal mit den Worten einer gewissen Dame die hier im Forum sehr aktiv ist zu sagen: man will den verein doch bloß darauf hinweisen um zu helfen weil einem doch so viel an ihm liegt...
man stelle sich nur vor all dies wäre bei einem anderen Verein passiert...
-
Icke, det war jezze böse!
-
so bin ich....
aber recht hab ich wohl ausnahmsweise mal
-
Ist das hier wieder eine Vorstellung in den heiligen Hallen...
TeBe spielte soeben 1:1 im Test gegen starke Ludwigsfelder, in der Offensive bleibt weiterhin festzuhalten: noch viel zu tun.
-
"Der Jahresabschluß und der Lagebericht sind von den gesetzlichen Vertretern in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahrs für das vergangene Geschäftsjahr aufzustellen." HGB §264
Kann jemand dann das hier erklären?
Olaf, es reicht!
Präsentiere doch mal den Jahresabschluss der Unitec GmbH!
Und erkläre mal das hier: -
Olaf, es reicht!
Hast Du zu entscheiden, ob es reicht? Und was soll reichen? Der Bundesanzeiger ist erst Sonntag Abend wieder verfügbar, solange musst Du Dich also gedulden. Es sei denn, Du kannst vorher etwas aufhellendes beitragen.
-
Die Bezeichnung "Trüffelschwein" ist anscheinend bei manchen Menschen eher eine Beleidigung für das arme Tier.