Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

• vielleicht hat dieser club einfach nichts in liga 1-4 zu suchen. es fehlt eben an allen ecken und enden. ich finde man sollte endlich mit einem grossen club kooperieren und sich auf den jugendbereich konzentrieren (war da nicht mal der hsv ein thema ?). am "abenteuer" höherklassiger männerfussball wird tebe alle paar jahre immer und immer wieder scheitern.

Warum gibts hier eigentlich keinen "ignore" Button??

• Zitat

"Einerseits verhandeln wir mit den Gläubigern, andererseits suchen wir Spender.....Es gibt spendierwillige Gönner. Es sieht wirklich nicht schlecht aus.....Wir versichern den Spendern, dass sie nicht in einen toten Verein investieren. TeBe ist nicht überschuldet, sondern steckt nur in einem Liquidität-Engpass. Wir wollen den Verein gesund und attraktiv machen, auch für Kleinsponsoren. TeBe besitzt ein intaktes Umfeld."

Quelle BZ

Zitat

Die entscheidende Rolle spielt dabei ein strategischer Partner, der bei TeBe einsteigen soll.

Man stehe „in finalen Verhandlungen“, mündlich bestehe bereits eine Absprache, sagte Pressesprecher Hagen Liebing. Und dieser Partner, so Weinkauf, werde dann auch schon in dieser Saison finanziell helfen. So weit der Plan.

Quelle Morgenpost

Damals wie heute, nur Liquiditätsengpässe, Gespräche mit potentiellen Sponsoren sehen nicht schlecht aus, finale Verhandlungen...
    Alle Achtung!

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Weinkauf lügt bis zum bitteren Ende ,soll er doch endlich zugeben das gar kein Sponsor in SICHT ist .Soll er endlich die Insolvenz bestätigen, dann iss endlich das Chaos zu Ende. Natürlich ist es schwer Sponsren zu bekommen, aber man sollte auch mal die Wahrheit eingestehen.Lila Lira schrieb doch von einem grossen Ding, war das auch ne Scherzeinlage.

• Weinkauf lügt bis zum bitteren Ende ,soll er doch endlich zugeben das gar kein Sponsor in SICHT ist .Soll er endlich die Insolvenz bestätigen, dann iss endlich das Chaos zu Ende. Natürlich ist es schwer Sponsren zu bekommen, aber man sollte auch mal die Wahrheit eingestehen.Lila Lira schrieb doch von einem grossen Ding, war das auch ne Scherzeinlage.

Ich denke schon, dass es Verhandlungen gibt bzw. habe keine Beweise für das Gegenteil, von daher unterstelle ich Weinkauf und anderen Funktionsträgern bei TeBe nicht, dass sie lügen würden. Aber die Spieler hat man offenbar bis zum Erbrechen vertröstet und Versprechungen gemacht, bis das Transferfenster wieder geschlossen war und sie ein halbes Jahr kaum Geld sehen werden, wenn TeBe in die Insolvenz muss. Das haben die Spieler mit Sicherheit nicht verdient, für diesen Umgang schäme ich mich als TeBe-Mitglied. Ändert aber natürlich auch nichts.

• Wie siehts mit dem Rasen bei euch im Mommsenstadion aus?! Packt der 2 Spiele in so kurzen Abstand?

Also gestern nach dem Spiel der Bundesligafrauen sah er nicht so toll aus, auch eher braun als grün, aber bespielbar sollte er schon sein, wenn es nicht viel regnet bis Freitag.

• 1:1 gegen die Babelszwerge (so haben sie jedenfalls heute gespielt). Kämpferisch hat die TeBe-Rumpftruppe alles gegeben, einen klaren Elfmeter bekommen und verwandelt und am Ende fast die drei Punkte ins Ziel gerettet. Naja, wäre aber auch nicht wirklich verdient gewesen, gebe ich gerne zu. Babelsberg ganz schlecht und ideenlos. Da hat wohl jemand den Gegner völlig unterschätzt.

Großen Dank an die Restborussen für diese tolle Leistung!

• naja, klare Elmeter sehen für mich gänzlich anders aus. Trotzdem ist unsere Equipe selber schuld, dass das Spiel nicht gewonnen wurde. So ideenlos und planlos hab ich sie lange nicht gesehen. Es sah in der Tat so aus, als ob TeBe unterschätzt wurde. Anfängerfehler!

• Ist doch wohl albern als wenn der Verein nich heute schon Bescheid hat, diese Geheimniskrämerei iss langsam unerträglich und schadet dem Verein noch mehr, Veralbern kann ich mich alleine , dazu brauxche ich nicht Tebe.

• Ist doch wohl albern als wenn der Verein nich heute schon Bescheid hat, diese Geheimniskrämerei iss langsam unerträglich und schadet dem Verein noch mehr, Veralbern kann ich mich alleine , dazu brauxche ich nicht Tebe.

Hast Du keine Einladung zur Pressekonferenz erhalten? :happy: