Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Zitat

Abgänge:
    Mit Bluhm aus Prenzlau , Bohrmann aus Schönow und Boehr??,nimmt der AFC den Abstiegkampf an!Fischer vom OFC ist kein Schlechter den Gransee als Zugang vermeldet.Die beiden Wilski's aus Gramzow keine Verstärkung für Prenzlau.Die Wechselgründ kenne sie wohl nur selbst!!?? ?(

Die Wilski Brüder haben beide so gut wie gar nicht gespielt in Gramzow.. Beide müssen auch so ca. 3 von 4 Wochenenden arbeiten.. Darum auch die Abmeldung nicht so wirklich tragisch für den VfB.. Warum sie sich in Pz angemeldet haben weiß ich nicht, glaube aber nicht das sie große Ambitionen haben dort zu spielen...

• Zitat

Die Wilski Brüder haben beide so gut wie gar nicht gespielt in Gramzow.. Beide müssen auch so ca. 3 von 4 Wochenenden arbeiten.. Darum auch die Abmeldung nicht so wirklich tragisch für den VfB.. Warum sie sich in Pz angemeldet haben weiß ich nicht, glaube aber nicht das sie große Ambitionen haben dort zu spielen...

Wie gesagt,warum wissen nur die Beiden und weder Verlust noch Gewinn!!!Muß man auch nicht mehr dazu sagen. :stumm:

• Zu- & Abgänge in der Winterpause
    FSV Rot Weiss Prenzlau

Zugänge:
    Christian Wilski ( VfB Gramzow )
    Manuel Wilski ( VfB Gramzow )
    René Storbeck ( KSV Gollmitz )
    Stefan Krampitz ( Dedelower SV )

Abgänge:
    Tobias Bluhm ( Angermünder FC )
    Christian Meyer ( Eintracht Göritz )
    Lucas Meinke ( Dedelower SV )
    Ronny Bettack ( FSV Fortuna Pankow )

Quelle: FSV Rot Weiss Prenzlau

Angermünder FC

Zugänge:
    Tobias Bluhm ( FSV Rot Weiss Prenzlau )
    Manuel Bormann (Schönower SV)
    Mario Henning (Lunower SV)

Abgänge:
    Paul Bittner (Schönower SV)

VfB Gramzow

Zugänge:

Abgänge:
    Christian Wilski (FSV Rot Weiss Prenzlau)
    Manuel Wilski (FSV Rot Weiss Prenzlau)

Eintracht Gransee

Zugänge:
    Florian Krüger (SV Altlüdersdorf II)
    Daniel Fischer (Oranienburger FC)
    Martin Boehr (Häsener SV)

Abgänge:

SV Mühlenbeck 1947

Zugänge:
    André Neue (Grün-Weiß Bergfelde)

Abgänge:
    Danny Becker (Concordia Wilhelmsruh)
    evtl. David Bleschke (SC Borsigwalde)

• Warum will Bleschke evtl.Mühlenbeck verlassen??

• Warum will Bleschke evtl.Mühlenbeck verlassen??

Ist ja richtig Bewegung in der Winterpause in der LK - Nord!!! Da wollen ja einige Teams es richtig Wissen!!!??? - Na dann viel Erfolg in der Rückrunde - für Prenzlau soll es ja sicher mal wieder die LLN sein, oder ???

• Ist ja richtig Bewegung in der Winterpause in der LK - Nord!!! Da wollen ja einige Teams es richtig Wissen!!!??? - Na dann viel Erfolg in der Rückrunde - für Prenzlau soll es ja sicher mal wieder die LLN sein, oder ???

Träumt weiter in Seelow und paßt lieber auf euch in LLN auf, dass euch Victoria Templin nicht gehörig in die Aufstiegssuppe spucken wird,denn darin sind sie geübt und gehören auch verdient dahin,wo sie jetzt sind!!!

• Ich weiß nicht wo du herkommst + ich weiß auch nicht was du willst - was hat mein Statement mit Templin zu tun - und ob wir träumen, das musst du schon uns überlassen + wir werden unseren Weg machen, unabhängig wo der Weg von Templin hingeht, schade das unqualifizierte Bemerkungen im Thread wiederholt auftauchen!!! Eine konnte wir gerade lesen!!! ?( :happy:

• Ich denke David will höher spielen. Und bei der 1.Mannschaft hat er keine Chance die Nr. 1 zu sein. Man darf aber nicht seine sportlichen Leistungen für die 2. Mannschaft vergessen.
    Ich denke es ist schon beschlossene Sache das er weg geht?!? Aber Talentfrei80 kennt sich da besser aus.

• Bleschke ist in Borsigwalde im Gespräch, das weiß ich von deren Seite aus! Aber höher spielen?! Die 1. von Mühlenbeck spielt in der Landesklasse und vom Niveau her ist die Bezirkliga sicher nicht höher! Wenn man von der zweiten ausgeht, wo er sicher gespielt hat, ist die Aussage natürlich korrekt!

Borsigwalde hatte von der Anzahl her immer viele Torhüter, die aber nicht oft gesehen wurden! Es gab nur einen Top Mann auf den man sich verlassen konnte, solange die Schulter gehalten hat! Mit Neumann wurde dann auch der Aufstieg Perfekt gemacht!

Mal an fast alle:

Warum schreibt ihr nicht einfach eure Antwort, sonder nehmt die ganzen Passagen der Vorredner mit?! Dadurch werden die Beiträge nur unnötig in die Länge gezogen un ich finde das nervt!

• Mal an fast alle:

Warum schreibt ihr nicht einfach eure Antwort, sonder nehmt die ganzen Passagen der Vorredner mit?! Dadurch werden die Beiträge nur unnötig in die Länge gezogen un ich finde das nervt!

...weil sehr oft bezieht sich eine Anwort auf eine vorher gestellte Aussage, so wie jetzt bei mir... ohne dein Statement wüsste niemand, worauf ich antworte!

• Manchmal ist es auch o.k. und angebracht, wenn ich aber andauernd z.B. die Spielerwechsel einfüge oder irgendwelche Änderungen für Turniere, dann ist es sicher nicht nötig, denn wer die Nachrichten hier liest, hat auch die vorigen gelesen und kann die Zusammenhänge erkennen.

Ein einfaches @markotietz reicht ja auch aus um den Zusammenhang sichtbar zu machen!

• Manchmal ist es auch o.k. und angebracht, wenn ich aber andauernd z.B. die Spielerwechsel einfüge oder irgendwelche Änderungen für Turniere, dann ist es sicher nicht nötig, denn wer die Nachrichten hier liest, hat auch die vorigen gelesen und kann die Zusammenhänge erkennen.

Ein einfaches @markotietz reicht ja auch aus um den Zusammenhang sichtbar zu machen!

..wenn Du meinst? Ich seh das anders... ;)

• @ Gackebein

Noch ist sein Abgang nicht besiegelt und man wartet auf Nachricht von Borsigwalde. Die weiteren Entwicklungen muss man abwarten. Für den Rest hier sei gesagt, der Spieler würde gerne höher spielen, als bei uns in der 2. Mannschaft. Vor der Saison hatte man ihm dies wohl auch zugesichert, aber dies später revidiert. (so redet man zumindest hinter vorgehaltener Hand)

Ich finds jedenfalls Klasse, dass er stets bereit war für die 2. aufzulaufen und dort auch sehr gute Leistungen gezeigt hat. Mancher Spieler wäre beleidigt gewesen und wäre gar nicht mehr erschienen. Ich wünsche ihm alles Beste und wer weiß, wie sich die Geschichte entwickelt. Eine Rückkehr ist jedenfalls von beiden Seiten aus nicht ausgeschlossen ;)

• Hallo,

welche Mannschaft hat einen bespielbaren Kunstrasenplatz und am kommenden Wochenende frei ? Wir die SG Eintracht Friesack (Landesklasse West) könnten am Samstag und Sonntag ab 11 Uhr ?

Gruß
    Marc Flohr
    Tel.: 0176- 1 999 44 22

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• So, dann woll'n wir die Liste mal noch erweitern:

Zu- & Abgänge in der Winterpause
    FSV Rot Weiss Prenzlau

Zugänge:

Abgänge:

Quelle: FSV Rot Weiss Prenzlau

Angermünder FC

Zugänge:

Abgänge:

VfB Gramzow

Zugänge:

Abgänge:

Eintracht Gransee

Zugänge:

Abgänge:

SV Mühlenbeck 1947

Zugänge:

Abgänge:
    evtl. David Bleschke (SC Borsigwalde)

SV Fürstenberg
    Zugänge:
    Nick Schönholz (Blau-Weiß Rheinsberg)
    Stefan Manzel (SV Zehdenick/schon seit 18 Monaten Trainer des SVF)

Abgänge:
    wohl keine

• @markotietz
    schau mal bitte in dein postfach...

@ alle förster...
    reist eure erste mannschaft oder die zweite vertretung des fsv Forst Borgsdorf zum hallenturnier nach woldegk an??

ansonsten sind dabei:

SG Mühlenwind Woldegk I und II
    MSV Alt Käbelich II
    SV Lok Jerichow
    Fürstenwerder SV
    TSV Stellingen 1888 (BL Hamburg)
    SV Blau-Weiß Ballin -Sieger 2009-
    SV Burg Stargard 09 II
    MSV Groß Miltzow II -Sieger 2008-

• FSV Rot Weiss Prenzlau

Zugänge:

Abgänge:

Angermünder FC

Zugänge:

Abgänge:
    Nassim Amroun (Lichterfelder FC Berlin 1892)

VfB Gramzow

Zugänge:

Abgänge:

Eintracht Gransee

Zugänge:

Abgänge:

SV Mühlenbeck 1947

Zugänge:

Abgänge:
    David Bleschke (SC Borsigwalde)

SV Fürstenberg

Zugänge:
    Nick Schönholz (Blau-Weiß Rheinsberg)
    Stefan Manzel (SV Zehdenick/schon seit 18 Monaten Trainer des SVF)

Abgänge:

Löwenberger SV

Zugänge:
    Fabian Minor

Abgänge:
    Mario Kopp