Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Auf jeden Fall hatte Trainer Erben beim Localcup schon wieder ein lautes Organ und ließ Richtung FC Schwedt tönen, daß man sich nächstes Jahr zum Derby treffen werde.
    Die Zugänge werden Schönow nicht viel weiter bringen. Sind einfach zu viele Baustellen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Nach dem verdienten Aufstieg 2009 in die Landesliga Nord und den dortigen guten Leistungen im vergangenen Jahr ist dies nun auch auf lokaler Ebene dementsprechend gewürdigt worden und der SC VICTORIA 1914 TEMPLIN wurde gestern Nacht mit dem Preis zu "Uckermarks Mannschaft des Jahres 2009" ausgezeichnet.

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Nach dem verdienten Aufstieg 2009 in die Landesliga Nord und den dortigen guten Leistungen im vergangenen Jahr ist dies nun auch auf lokaler Ebene dementsprechend gewürdigt worden und der SC VICTORIA 1914 TEMPLIN wurde gestern Nacht mit dem Preis zu "Uckermarks Mannschaft des Jahres 2009" ausgezeichnet.

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Verdient hat mir gefallen :D

Glückwunsch,aber trotzdem ist das für mich ein Unding.Andere Mannschaften werden 5. bei Deutschen Meisterschaften und Templin gewinnt,weil sie von der 8.Liga in die 7.Liga mit einem Tor Vorsprung aufsteigen. Hat jetzt auch überhaupt nix mit Neid oder so zu tun. Ist halt nur meine Meinung darüber.Also nimm es mir nciht übel,rico :D

• Verdient hat mir gefallen :D

Glückwunsch,aber trotzdem ist das für mich ein Unding.Andere Mannschaften werden 5. bei Deutschen Meisterschaften und Templin gewinnt,weil sie von der 8.Liga in die 7.Liga mit einem Tor Vorsprung aufsteigen. Hat jetzt auch überhaupt nix mit Neid oder so zu tun. Ist halt nur meine Meinung darüber.Also nimm es mir nciht übel,rico :D

Klar verdient, ganz klare Sache 8o
    Versteh deine Aussage schon, denn die gleiche Diskussion hatten wir letztes Jahr auch schon, als Matthias Bock zu "Uckermarks Sportler des Jahres" gewählt wurde. Letztendlich gewinnt eben der, der am besten "wirbt" und Stimmen "besorgt". Als Unding würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. Man muss eben wissen wie man auf Stimmenfang geht und die anderen Mannschaften und Sportler hatten die gleichen Möglichkeiten, haben aber anscheinend nicht ganz so doll die Werbetrommel gerührt. Und ganz ehrlich, ein 5. Platz bei den DM ist am Ende auch nichts wert, weil eben nicht unter den Top 3, auch wenn es eine beachtliche Leistung ist,welche Sportart auch immer...

• Verdient hat mir gefallen :D

Die Vergleiche hinken. Ne Fußballmannschaft hat es oftmals viel schwerer als ein Sportler in ner Randsportart. Deshalb relativiert sich das immer wieder. Außerdem wird somit auch die Popularität etwas mitgemessen. Und die liegt eben beim Fußball höher als beim Kanupolo. Ich finde den "Mist" schon seit 20 Jahren überflüssig und albern. Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Die Vergleiche hinken. Ne Fußballmannschaft hat es oftmals viel schwerer als ein Sportler in ner Randsportart. Deshalb relativiert sich das immer wieder. Außerdem wird somit auch die Popularität etwas mitgemessen. Und die liegt eben beim Fußball höher als beim Kanupolo. Ich finde den "Mist" schon seit 20 Jahren überflüssig und albern. Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.

Gut gesprochen@silli,diese Auszeichnungen und Ehrungen ist ein "Zopf",der schon lange überflüssig und endlich abgeschnitten gehört.Die Nominierungen und Abstimmungen sind oft sehr fraglich und vielen unverständlich.Wie du schon gesagt hast,eben Sympathie!

• FSV Rot Weiss Prenzlau

Zugänge:
    Christian Wilski ( VfB Gramzow )
    Manuel Wilski ( VfB Gramzow )
    René Storbeck ( KSV Gollmitz )
    Stefan Krampitz ( Dedelower SV )

Abgänge:
    Tobias Bluhm ( Angermünder FC )
    Christian Meyer ( Eintracht Göritz )
    Lucas Meinke ( Dedelower SV )
    Ronny Bettack ( FSV Fortuna Pankow )

Quelle: FSV Rot Weiss Prenzlau

Angermünder FC

Zugänge:
    Tobias Bluhm ( FSV Rot Weiss Prenzlau )

Abgänge:
    Paul Bittner (Schönower SV)

VfB Gramzow

Zugänge:

Abgänge:

• Weil es ja sonst keiner macht: :D
    Eintracht Gransee
    Neu: Florian Krüger (SV Altlüdersdorf II), Daniel Fischer (Oranienburger FC XX?), Martin Boehr (Rückkehrer aus Häsen, aber wegen Studiums wohl eher nur Zweite)
    Weg: ???

• FSV Rot Weiss Prenzlau

Zugänge:

Abgänge:

Angermünder FC

Zugänge:

Abgänge:

VfB Gramzow

Zugänge:

Abgänge:

Eintracht Gransee

Zugänge:
    Florian Krüger (SV Altlüdersdorf II)
    Daniel Fischer (Oranienburger FC)
    Martin Boehr (Häsener SV)

Abgänge:

• Borrmann aus Schönow zum AFC und noch einer von lunow. da hat angermünde beim tausch mit schönow ja einen guten deal hinbekommen. bin erstaunt, dass so wenig an wechseln läuft, selbst wenn hier und da noch was passiert. da haben eigentlich nur schönow(ll) und afc den abstiegskampf ernst genommen. ein trainer ist wohl beim afc auch nicht mehr, gerücht meint den co.

• FSV Rot Weiss Prenzlau

Zugänge:

Abgänge:

Angermünder FC

Zugänge:
    Manuel Bormann (Schönower SV)

Abgänge:

VfB Gramzow

Zugänge:

Abgänge:

Eintracht Gransee

Zugänge:

Abgänge:[/quote]

• [quote='markotietz','index.php?page=Thread&postID=977766#post977766']FSV Rot Weiss Prenzlau

Zugänge:
    Christian Wilski ( VfB Gramzow ) ?(
    Manuel Wilski ( VfB Gramzow ) ?(

VfB Gramzow

Zugänge:

Abgänge:
    Christian Wilski ( VfB Gramzow ) ?(
    Manuel Wilski ( VfB Gramzow ) ?(

• ?(

Ist wohl etwas wirr!!! ?( Die "Wandervögel" wechseln beide wieder nach Prenzlau,warum auch immer! ?( In Sachen Qualität für Gramzow kein Verlust und Prenzlau kein Gewinn,höchstens für die II.Garde.

• FSV Rot Weiss Prenzlau

Zugänge:

Abgänge:

Angermünder FC

Zugänge:
    Manuel Bormann (Schönower SV)
    Mario Henning (Lunower SV)

Abgänge:

VfB Gramzow

Zugänge:

Abgänge:
    Christian Wilski (FSV Rot Weiss Prenzlau)
    Manuel Wilski (FSV Rot Weiss Prenzlau)

Eintracht Gransee

Zugänge:

Abgänge:

• Mit Bluhm aus Prenzlau , Bohrmann aus Schönow und Boehr??,nimmt der AFC den Abstiegkampf an!Fischer vom OFC ist kein Schlechter den Gransee als Zugang vermeldet.Die beiden Wilski's aus Gramzow keine Verstärkung für Prenzlau.Die Wechselgründ kenne sie wohl nur selbst!!?? ?(