Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • @ Schweden:
    Keine Ahnung was mit der 2. Mannschaft ist...
    (Ist nicht so mein Themengebiet) ;)
    Den LK Nord Teams kann es doch eigentliche wurscht sein ob Motor II sportlich absteigt oder ob man sich abmeldet. Zu mal bisher alle gegen Motor II gewonnen haben.


    In den letzten Monaten (mehr als 12 an der Zahl), hab ich nie was von finanziellen Engpässen gehört, eher im Gegenteil. Nämlich das alles pünktlich bezahlt wird.

  • Mein Tip
    1:3


    Mein Tipp: Grottenkick den wir 2:1 gewinnen.
    Bei dem Sieg bin ich mir jedoch nicht ganz sicher :D


    edit: viel glück den zehdenickern und (aus alter Landesklassetradition) den Templinern im Pokal

    Mach Dir ne paar schöne Stunden, geh ins Bett.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauscher ()

  • Jeder Rückzug einer Mannschaft aus dem aktiver Spielbetrieb, ist ein Rückschlag für den Fußball für die Region.Bei vielen Vereinen gibt es finanzielle Engpässen,wegen fehlender Sponsore.Vereine mit vorbildlicher Nachwuchsarbeit haben es besonders schwer.Clubinterne Probleme,wie auch immer nach außen dringend,sind für keinen Verein förderlich.Man kann Motor nur wünschen,dass sie schnell wieder in die Spur kommen.

  • Endstand 0:1 Tor Matznick
    habe mir das gesamte Spiel angeschaut und muss sagen,dass das Ergebnis völlig in Ordnung geht!
    Angermünde zwar mit einer Riesenchance nach Fehler von Matznick,die aber von einem über das ganze Spiel schwachen stürmer vergeben wird...
    Parmen mehr oder wenig immer wieder mit halben chancen....
    Angermünde sehr tief stehend,für mich nicht nachvollziehbar und vorne mehr oder weniger nur mit Riegel als Stürmer...der andere,wie schon gesagt,sehr schwach,wurde über die gesamte zeit sogar lächerlich von angermündern dargestellt...
    kurz vor Spielende dann das entscheidende Tor nach einem Einwurf
    dennnoch muss man sagen,dass beide Mannschaften sehr gut in der Defensive standen,aber Angermünde,die wirklich die punkte braauchen zu wenig machten in Sachen Sturm usw...

  • @ Lauscher: Da hattest Du nach Hörensagen mit dem ersten Teil deines Tipps wohl recht behalten. Wird wohl noch spannend im Abstiegskampf!!! Es werden diese Saison für den Nichtabstieg wohl mehr Punkte nötig sein als in den Jahren zuvor.

    Mein Tipp: Grottenkick den wir 2:1 gewinnen.
    Bei dem Sieg bin ich mir jedoch nicht ganz sicher :D

  • habe heute da spiel in angermünde beobachtet. da es ja zwei mannschaften im abstiegskampf betraf, ohne große erwartungen auf ein schönes spiel. afc mit angsthasenfußball und parmen reicht eine geschenkte chance kurz vor abpfiff. afc wechselt erst in der 68. (laut stadionsprecher) in der offensive. haben laut fans noch einen starken offensiven auf der bank, der kam nicht. insofern verdient und mein tipp: afc hat trotz der verkorksten hinrunde genügend individuelles potential. Parmen ist eine weitere saison zu wünschen, denn aus ihren möglichkeiten machen sie bisher viel.

  • Prenzlau-MotorII 4:0 :Halten lange gegen,brechen aber dann am Ende ein!
    Borgsdorf-Parmen 1:1 :Letzter Sieg sollte auch auswärts Selbstvertrauen geben,gegen erstarkte "Förster"!
    Lichterfelde-Mühlenbeck 2:1 :Gefühl!
    Pinnow-Fürstenberg 1:3 :Pinnow voll von der Rolle!
    Löwenberg-Wandlitz 2:0:In der Höhle der "Löwen" nichts zu holen!
    Juchte-Gartz 1:2 :nach "umstrittener"Niederlage mit Auswärtssieg!
    Gramzow-Gransee 2:2 :starke Sturmreihen,aber hinter dünn!
    Zehdenik-AFC 3:0 : Mauertaktik geht am Ende wieder in die Hose!


    Bruchfreier Spieltag!!! :bia:

  • Prenzlau - EberwaldeII 5:1 --- Prenzlau klar dominant, und der Sieg auch in dieser Höhe verdient...


    Borgsdorf-Parmen 1:2 --- Parmen einfach nicht zu stoppen...


    Lichterfelde-Mühlenbeck 2:0 --- über weite Strecken ausgeglichen...


    Pinnow-Fürstenberg 1:1 --- Aufsteiger teilen die Punkte...


    Gramzow-Gransee 3:2 --- VfB mit sehr starker Leistung...


    Löwenberg-Wandlitz 2:2 --- ...


    Juchte-Gartz 4:1 --- Gastgeber eine Klasse besser...


    Zehdenik-AFC 3:0 --- AFC vorn dünn und hinten noch dünner...


    :schal5: :schal5: :schal5: :bia: :schal5: :schal5: :schal5:

  • Prenzlau-MotorII 1:0
    die rot-weißen kommen nur schlecht mit ihrer favoritenrolle klar (tendenz zum 1:1 :) )



    Borgsdorf-Parmen 2:4
    die krüger-elf unterschätzt sicher keiner mehr so schnell, hoffe und glaube an den auwärtssieg! (auswärts: 5spiele=10punkte, heim: 6spiele=7punkte)




    Lichterfelde-Mühlenbeck 3:1
    Lichterfelde bleibt zu hause ungeschlagen



    Pinnow-Fürstenberg 2:2
    für beide zu wenig



    Löwenberg-Wandlitz 0:0
    beide riegel halten dicht



    Juchte-Gartz 3:2
    für die oderstädter gibts im fichtestadion nix zu holen



    Gramzow-Gransee 2:2
    schade, leider kann der vfb die führung nicht über die zeit bringen



    Zehdenik-AFC 3:0
    der afc muss punkten, aber die einheit lässt es nicht zu

  • ...ob ich das gleiche denke, wie du, Brain?


    Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?

  • Prenzlau - EberwaldeII 4:0 Immer noch kein Vertrauen in die II. Mannschaft


    Borgsdorf-Parmen 3:1 ...kann auch genau andersherum ausgehen


    Lichterfelde-Mühlenbeck 3:1 1xKuhn,1xKühn,1xOle/1xHaß... ich hoffe die spielen alle


    Pinnow-Fürstenberg 1:3 Fürstenberg bei uns ganz stark


    Gramzow-Gransee 3:0 Ruffi's Truppe macht das schon


    Löwenberg-Wandlitz 2:2 Wandlitz muss etwas mitnehmen


    Juchte-Gartz 2:0 in den letzten 7 Jahren zu Hause gegen Gartz nicht verloren


    Zehdenik-AFC 1:1 ...ich würde es dem AFC wünschen

  • Prenzlau - EberwaldeII 1:1 --- A.Sasses Elfmeter Führung reicht zum Sensationspunkt..

    Borgsdorf-Parmen 1:2 --- Libero Matznick trifft zur Zeit aus allen Lagen


    Lichterfelde-Mühlenbeck 2:0 --- der Aufsteiger bleibt oben dran


    Pinnow-Fürstenberg 2:1 --- endlich wieder Punkte für Pinnow...


    Gramzow-Gransee 5:3 --- So what.. die Leute wollen Tore sehen...


    Löwenberg-Wandlitz 2:1 --- Löwenberg schleicht sich nach oben...


    Juchte-Gartz 4:2 --- Gartz Auswärts mit Problemen...


    Zehdenik-AFC 5:0 --- Auweia... böse Klatsche für den AFC...

  • Prenzlau - EberwaldeII 4:0 --- lange zeit hält die abwehr der gäste,jedoch wird a.sasse als libero kläglich versagen




    Borgsdorf-Parmen 3:1 --- diesmal reicht eine normale leistung wie gegen den afc nicht aus



    Lichterfelde-Mühlenbeck 2:4 --- überraschung des spieltages




    Pinnow-Fürstenberg 4:1 --- nachdem man nur 0:3 gegen den fc schwedt gespielt hat,ist man wieder voll motiviert




    Gramzow-Gransee 2:1 --- wieder ganz schlechtes spiel,aber die punkte zählen trotzdem




    Löwenberg-Wandlitz 2:2 --- umkämpfte partie endet mit einem unentschieden




    Juchte-Gartz 3:1 --- ausgeglichenes spiel,allerdings ohne den kapitän ist gartz nicht viel




    Zehdenik-AFC 2:0 --- wenn da vorne nichts passiert habe ich arge zweifel um die landesklassenzugehörigkeit des afc