Landesklasse Nord 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Kann nur das Geld sein, denn unter Kalainski wollte er partou nicht mehr spielen beim FC Schwedt.

Mal ein Zitat aus unserem Ostuckermark-Forum "krüger nach marienwerder 5000 handgeld und arbeit" - soviel dazu.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Prinzipien Tusse b.z.w. ehem. Aussagen des Spielers, die ich hier schon benannt habe. Nicht der Fakt, sondern die Art ist entscheidend.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• marienwerder ist doch nicht abgestiegen oder warum das interesse hier im forum. von den Trainerwechseln in der lk interessiert mich mal, wer in gartz das ruder übernimmt. und so richtig action ist bei den spielerwechseln auch nicht angesagt. motor II bräuchte doch wenigstens 8,9 spieler, um die parallelen spiele zur ersten abfedern zu können. und davon gibts ja wieder einige.außerdem stirbt anscheinend der barnimanteil allmählich aus. wenn es da motor und doch evtl. mal jucht trifft, na dann gute nacht. letzte saison stiegen zwei neulinge ab, dieses jahr wohl auch...???

• SV Zehdenick
    Zugänge: keine Angaben
    Abgänge: Stefan Elor (Sachsenhausen), Dennis Wilke (SV Fürstenberg), Tobias Hunziger (SG Mildenberg), Sebastian Milz (Falkenthaler Füchse), Arkadiusz Rogowski, Thomasz Brzozowski, Maciej Jendrzejewski (alle Ziel unbekannt), Jens Grünberg (Senioren), Sebastian Kubale (Häsen)

Löwenberger SV
    Zugänge: Bastian Peschel, Sebastian Tomczyk (beide TuS Sachsenhausen), Mathias Feiler (Herzberger SV)
    Abgänge: Lalic , Samardzic (beide Ziel unbekannt)

Forst Borgsdorf
    Zugänge: Michael Gräbe (Hennigsdorf II)
    Abgänge: Kevin Köhn (TuSSachsenhausen)

Eintracht Gransee
    Zugänge: Daniel Schwarzbach (SG Mildenberg), Robert Schwarz (Häsener SV), Andreas Lehmann (Grün-Weiß Großwoltersdorf)
    Abgänge: Marcel Krüger, Martin Boehr, Felix Müller, Stefan Boltze (alle Häsen)

SV Mühlenbeck
    Zugänge: Ron Haß, Andy Lehmann, Philipp Jarysz (alle A-Jugend OFC Eintracht)
    Abgänge: Alexander Dux (Ziel unbekannt)

SV Fürstenberg
    Zugänge: Dennis Wilke (SVZehdenick), Rico Ziegenhirt (TSG Neustrelitz/A-Jun.), Maurice Hauke, Andreas Bock, Michael Huth, Christian Wozniak (alle Bredereiche)
    Abgänge: Sven Marten (SVAltlüdersdorf)

FSV Rot Weiss Prenzlau
    Zugänge: Johannes Persecke (FV Motor Eberswalde)
    Abgänge: Matthias Gehrke (Hamburg)

Angermünder FC
    Zugänge: Erich Hamann (Trainer), Jürgen Gast (Co- Trainer) ...Quelle..., Christian Fähling (SC Victoria 1914 Templin)
    Abgänge: Volkan Zafer (Union Berlin II ?), Robert Kohn (Potsdamer Kickers), Mathias Kossatz (Chemie Adlershof)

Blau Weiss 90 Gartz
    Zugänge: Holger Mundt (Trainer), Michael Bielke (Tantower SV)
    Abgänge:

• [color=#009900][u]Angermünder FC

Zugänge: Erich Hamann (Trainer), Jürgen Gast (Co- Trainer) ...Quelle..., Christian Fähling (SC Victoria 1914 Templin)
    Abgänge: Volkan Zafer (Union Berlin II ?), Robert Kohn (Potsdamer Kickers), Mathias Kossatz (Chemie Adlershof)

interpretieren ist ja persönliches recht, aber ich habe gehört, dass es ein trainerduo ist, von co- trainer steht auch nichts auf der hp. ansonsten aber mal wieder nichts gewöhnliches in angermünde. erst die berliner invasion, nun die trennung von denen, dafür ein starkes trainerduo.
    bei abgängen wundert mich, dass kossatz und zafer auf der hp nicht vermeldet sind, dafür aber schentke nach schönow. was stimmt nun?

• interpretieren ist ja persönliches recht, aber ich habe gehört, dass es ein trainerduo ist, von co- trainer steht auch nichts auf der hp. ansonsten aber mal wieder nichts gewöhnliches in angermünde. erst die berliner invasion, nun die trennung von denen, dafür ein starkes trainerduo.
    bei abgängen wundert mich, dass kossatz und zafer auf der hp nicht vermeldet sind, dafür aber schentke nach schönow. was stimmt nun?

Ich denke, die Frage welche Aussagen stimmen, ist recht einfach zu beantworten. Vornehmlich sollte man der offiziellen Internetseite des Vereins das Vertrauen schenken. Die hier gemachten Angaben gelten als sicher, da diese auf offizielle Mitteilungen des Vorstandes beruhen.
    Alles andere sind Spekulationen über Personalien, die wahrscheinlich noch nicht abschließend behandelt wurden oder gar nicht behandelt werden, da kein Bedarf besteht.
    Neuigkeiten werden, und so war das bisher fast immer, auf der offiziellen Internetseite rechtzeitig bekannt gemacht.

• @all:

Also Motor Eberswalde II hat laut meinen Informationen folgende Zu - und Abgänge:

Zugänge: Michael Mieseler, Christoph Schirmmeister (beide SV Freya Marienwerder)

Abgänge: Tobias Marz (SG Union Klosterfelde), Robin Schwarz (1. FC Finowfurt), René Heinrich (SV Freya Marienwerder), Marcus Gebhardt (1. FV Stahl Finow)

• SV Zehdenick
    Zugänge: keine Angaben
    Abgänge: Stefan Elor (Sachsenhausen), Dennis Wilke (SV Fürstenberg), Tobias Hunziger (SG Mildenberg), Sebastian Milz (Falkenthaler Füchse), Arkadiusz Rogowski, Thomasz Brzozowski, Maciej Jendrzejewski (alle Ziel unbekannt), Jens Grünberg (Senioren), Sebastian Kubale (Häsen)

Löwenberger SV
    Zugänge: Bastian Peschel, Sebastian Tomczyk (beide TuS Sachsenhausen), Mathias Feiler (Herzberger SV)
    Abgänge: Lalic , Samardzic (beide Ziel unbekannt)

Forst Borgsdorf
    Zugänge: Michael Gräbe (Hennigsdorf II)
    Abgänge: Kevin Köhn (TuSSachsenhausen)

Eintracht Gransee
    Zugänge: Daniel Schwarzbach (SG Mildenberg), Robert Schwarz (Häsener SV), Andreas Lehmann (Grün-Weiß Großwoltersdorf)
    Abgänge: Marcel Krüger, Martin Boehr, Felix Müller, Stefan Boltze (alle Häsen)

SV Mühlenbeck
    Zugänge: Ron Haß, Andy Lehmann, Philipp Jarysz (alle A-Jugend OFC Eintracht)
    Abgänge: Alexander Dux (Ziel unbekannt)

SV Fürstenberg
    Zugänge: Dennis Wilke (SVZehdenick), Rico Ziegenhirt (TSG Neustrelitz/A-Jun.), Maurice Hauke, Andreas Bock, Michael Huth, Christian Wozniak (alle Bredereiche)
    Abgänge: Sven Marten (SVAltlüdersdorf)

FSV Rot Weiss Prenzlau
    Zugänge: Johannes Persecke (FV Motor Eberswalde)
    Abgänge: Matthias Gehrke (Hamburg)

Angermünder FC

Blau Weiss 90 Gartz
    Zugänge: Holger Mundt (Trainer), Michael Bielke (Tantower SV)
    Abgänge:

FV Motor Eberswalde II
    Zugänge: Michael Mieseler, Christoph Schirmmeister (beide SV Freya Marienwerder)
    Abgänge: Tobias Marz (SG Union Klosterfelde), Robin Schwarz (1. FC Finowfurt), René Heinrich (SV Freya Marienwerder), Marcus Gebhardt (1. FV Stahl Finow)

• Je ein Spieler von Melchow/Grüntal und Medizin Eberswalde hat man wohl bisher auch noch verpflichtet...

schade Marcus das du den Verein verlässt. :(
    und dann noch der "falsche" Verein. ;)
    Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg.
    Aber mit nem Stammplatz bei Stahl Finow I wird es ja auch net gerade leicht.... :rolleyes:

• Je ein Spieler von Melchow/Grüntal und Medizin Eberswalde hat man wohl bisher auch noch verpflichtet...

Es kommen noch weitere hinzu. Genaueres später wenn die Formalien erledigt sind.

schade Marcus das du den Verein verlässt.
    und dann noch der "falsche" Verein.
    Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg.
    Aber mit nem Stammplatz bei Stahl Finow I wird es ja auch net gerade leicht....

Schon eine bewundernswerte Entscheidung als Landesklassenkeeper zu einem Verein zu gehen, wo der Stammkeeper noch mindestens 8 bis 10 Jahre unangefochten im Tor stehen wird. Aber mit drei weiteren Torhütern um den Platz in der Kreisliga-Elf zu kämpfen, hat ja auch seinen Reiz. Aber muss ja jeder wissen :gruebel:

• Die Nr.1 von Stahl war bei Sachsenhausen im Gespräch. Weiß nicht ob der gewechselt ist. Vielleicht deshalb der Wechsel. Markus ließt ja mit im Forum, kann vielleicht ja mal was dazu schreiben!

• Der Wechsel von M. Gebhardt hatte mehrere Gründe. Zum einen die Entwicklung des Vereins FV Motor in den letzten jahren und zum anderen die sportliche Situation bei Motor II derzeit. Zudem ist der Wechsel auch aufgrund der vermutlichen beruflichen Entwicklung in den kommenden Monaten so zu Stande gekommen.

Enrico Jürgens bleibt beim FV Stahl Finow, dennoch war Stahl sehr bemüht einen weiteren Keeper zu holen. Sicherlich ist Enrico Jürgens die absolute Nummer eins in Finow, doch M. Gebhardt wird sich der neuen Herausfordrung, die er gesucht hat, stellen, und versuchen das bestmögliche zu erreichen.

Einen weiteren Ausschlag für den Wechsel dürfte wohl die Situation sein, dass mit Marcus Bülow und Sebastian Nähring (der ebenfalls vom FV Motor zu Stahl Finow wechselt) seine beiden besten Freunde am Wasserturm spielen.

Aufgrund von beruflichen Gründen wird M. Gebhardt leider auch nicht mehr als D-Juniorentrainer beim FV Motor tätig sein.

• da freu ick mich ja das ick nochmal nach gramzow darf !!!! vorherige saison 2 mal verloren :cursing: hoffe das wird diesmal anders mit neuem sturm partner !!!!!:D

Talentfrei sehen uns ja gleich am 11.7 wieder ihr spielt gegen tus 2 !!!! hoffe du bleibst noch und wir können nach meinem spiel ein bierchen trinken wenn de dich zu erkennen gibst !! :thumbsup: