warum wird bei euch am sonntag eigentlich auf dem kunstrasen gespielt?
Sie verfügen meines Erachtens nur über Kunstrasenplätze.
warum wird bei euch am sonntag eigentlich auf dem kunstrasen gespielt?
Sie verfügen meines Erachtens nur über Kunstrasenplätze.
Richtig, wir haben nur Kunstrasen
Na gut! Wat solls,wenn ihr euch keinen Rasen leisten könnt müssen wir euch halt auf diesem komischen Geläüf schlagen!
Hoffe doch das dann euer Bier billig ist und schmeckt!
Bis Sonntag und Süd-Feuer!
Das wollen wir dochmal sehen wer hier wen am Sonntag schlägt.
Dieses "komische Geläuf" ist nämlich genau unser Ding!!!
Und dieses "komische Geläüf" war auf unserer Seite!
Aber mal ernsthaft:Ist dat euer Ding eure Heimspiele auf so einen Ground auszutragen? Zum Glück steigt ihr wieder ab,dann brauch ich mir sowas nicht mehr geben!
Hab das Spiel leider nicht gesehen kann also meinen Senf dazu nich abgeben.
Aber was soll man machen was besseres als unseren Kunstrasen haben wir nicht zu bieten...
und das wir absteigen ist noch lange nicht gesagt!!!
Tut mir ja auch leid, dass wir keine DDR-2.Liga-Vergangenheit haben und uns somit ein so tolles "Stadion", wie eures es ist, vergönnt blieb....
Nun mach die mal nicht besser, als sie sind, Traktor oder Motor Brandenburg hat es nie in die 2. Liga geschafft, das war Stahl!
Ich konnte nur einen kleinen Teil durch den Zaun wahrnehmen, zur gleichen Zeit war Hallenturnier in der CZO!
Wenn der Elfer drin gewesen wär, ja wenn ......
Hier der Bericht der MAZ und hier noch ein paar Fotos der Brandenburger!
Nun mach die mal nicht besser, als sie sind, Traktor oder Motor Brandenburg hat es nie in die 2. Liga geschafft, das war Stahl!
Rona, Du schreibst hier vielleicht ein Nonsens, ich empfehle bei Ahnungslosigkeit und -unsicherheit das Orakel zu befragen.
Hab ick jetzt ooch gemacht, mein Fehler!
Die erwähnte II. DDR-Liga war zu diesem Zeitpunkt (das letzte mal war die BSG 1962 dort) die dritt höchste Spielklasse, bleibt noch die DDR-Liga von 1952-55 und der dreimalige (1978, 1980 und 1983) Aufstieg in die DDR-Liga (mit 5 Staffeln und einer anschließende Aufstiegsrunde), es folgte jedoch jeweils der sofortige Wiederabstieg. Beim letzten mal war der Mitbewerber aus Brandenburg übrigens Staffelerster. Aus dieser Zeit dürfte weder der Rasen, noch ein funktionierendes Stadion herübergerettet worden sein.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es also noch andere Gründe für Rasenplätze im Osten geben muss.
Zum Spiel: wer ehrlich ist, sagt der BSC hat vollkommen verdient gewonnen und nach Anzahl der Großchancen seid ihr noch gut bedient.
Nun zu unserem Stadion. Die drei Rasenplätze gibt es schon extrem lange. Platz zwei war über Jahrzente von einer Radrennbahn umgeben. Der Hauptplatz, auf dem ihr die Ehre hattet uns in der Hinrunde zu besiegen, wurde erst in den Jahren 1998 - 2000 mit der schmucken Tribüne verschönert. Ohne überheblich zu klingen, habe schon viele Stadien von Oberliga Teams gesehen, aber unser Schmuckstück gehört doch zu den optisch ansprechenden. Man kan auch ohne viel Geld zu haben etwas erreichen, wenn an einem Strang gezogen wird.
Wünsche euch viel Erfolg beim Kampf um den Klassenerhalt.
Großchancen?? Für mich war es eher ein Spiel ohne Chancen, der Elfer für Süd war der grösste Witz seit langem, der für LBC dann ne reine Konzessionsentscheidung! Am Ende taten sich dann Konterräume auf, die aber auch eher schlecht als recht genutzt wurden, grundsätzlich hätten beide Mannschaften für das Spiel ein 0-0 "verdient" gehabt!
Großchancen?? Für mich war es eher ein Spiel ohne Chancen, der Elfer für Süd war der grösste Witz seit langem, der für LBC dann ne reine Konzessionsentscheidung! Am Ende taten sich dann Konterräume auf, die aber auch eher schlecht als recht genutzt wurden, grundsätzlich hätten beide Mannschaften für das Spiel ein 0-0 "verdient" gehabt!
naja, da hat wohl einer noch die vereinsbrille auf.
zum elfer für süd. für mich 90% den ball gespielt. ich hätte ihn nicht gegeben. glück gehabt; trotzdem 0:1.
zum elfer für den lbc. war einer. punkt! wer 20m anlauf nimmt und dann den gegner so umrempelt, hat es auch nicht anders verdient einen elfer gegen sich zu bekommen. wieder glück gehabt; latte -> weiterhin 0:1.
danach kaum chancen.
nach dem 0:2 hatte süd mehrere konterchancen, welche aber verstolpert, verspielt oder einfach nur versemmelt wurden.
im endeffekt verdienter auswärtsdreier, aber wenn süd den elfer nicht bekommt und der lbc den elfer verwandelt, siehts vielleicht ganz anders aus. aber wir wissen ja, dass es den konjuktiv im fußball nicht gibt.
viel spaß noch...
Sehe jetzt bis auf die Bewertung des LBC-Elfers keinen Unterschied in unserer Betrachtung, aber jetzt auch egal, Spiel ist vorbei und erledigt, vielleicht sehen wir uns ja im Pokal
Sehe jetzt bis auf die Bewertung des LBC-Elfers keinen Unterschied in unserer Betrachtung, aber jetzt auch egal, Spiel ist vorbei und erledigt, vielleicht sehen wir uns ja im Pokal
kann man so stehen lassen!
Cottbus-LBC 8-1 (4-0)
@ maisel... tolle spielanalyse...
Das waren wohl ein paar Mollen zuviel vorhin Ich entschuldige mich
LBC-BAK 2:0 (1:0), Tore Wuttke & Dort
Eine couragierte Mannschaftsleistung und vor allem wurde endlich wieder eine kämpferische Einstellung an den Tag (Abend) gelegt, die den LBC auszeichnet. Verdienter Erfolg!
Frohe Ostern und bis Montag bei Dynamo