Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

  • Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr die couragierte Mannschaftsleistung und den Kampfgeist beibehaltet
    weil SO hat das ganze auch wieder RICHTIG spaß gemacht euch zuzuschauen und euch dazu anzufeuern :thumbsup: :schal5:
    gruß der trommler :P

  • Glückwunsch zum Sieg, jetzt beginnt die Aufholjagd!


    Scheixx egal, am Wochenende müssen 3 Punkte für den LBC her, nur das zählt!


    Wer Kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! .........................
    Auf ein dreckiges 2:1 in der 90.!


    Ick hol datt Ding nochmal hoch, damals gabs auf dem Bose ein 1:1, heute wäre ein Punkt bei denen auswärts ein riesen Erfolg!
    Hoffe trotzdem auf drei Punkte und alles wird gut ;) !

  • Sicherlich waren das 3 Super wichtige Punkte gegen den Abstieg. Und wir haben eine gute geschlossene Mannschaftsleistung an den Tag gelegt. Aber fairerweise muss man sagen, das BAK nicht gerade in Topform war. Am Montag wird uns etwas ganz anderes erwarten und wir müssen uns noch um mindestens 20-30 % steigern, um irgendwie eine Chance gegen Dynamo zu haben. Ein Punkt wäre schon eine riesen Sache, aber wie sooft muss halt alles passen. Füße still halten und ein bissl weniger trinken (besonders Hr. W....e)...
    Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer Hr. W....e...
    In diesem Sinne Frohe Ostern und bis Montag beim BFC..... :support:

  • Nachdem ich die ganze Nacht ausgelaufen bin und meinen Kreislauf mit ein paar elektrolyte Getränken wieder gestärkt habe,fühle ich mich fit für Dynamo. :thumbsup:


    Schwanne


    Hauptsache du siehst nicht :gelbekarte: :rotekarte: wegen doppeltem Pöbeln. :versteck:

  • Harry


    Besser geht es doch nicht.So wie du denken wahrscheinlich viele,also können wir befreit aufspielen...


    Ihr solltet die Punkte jedenfalls nicht liegen lassen,wenn ihr die Liga verlassen wollt.



    Wir werden euch das Leben so schwer wie möglich machen. X(

  • Klasse gekämpft, Männer!
    Ihr habt es den BFCern wie angekündigt äußerst schwer gemacht :thumbsup:


    Wenn ich allerdings in deren Forum lese, dass wir nichts in der Oberliga zu suchen hätten, sollte euch sowas nur noch mehr anstacheln, weiterhin alles zu geben!
    Da wird wieder über die eigene Unfähigkeit hinweggesehen und der Gegner diskreditiert.... Nunja, kennt man nicht anders :D


    Also Männer, weiter so! Kämpfen, A**** aufreißen und alles für den Klassenerhalt geben, damit wir die weinroten nächstes Jahr wieder ärgern können, weil SO steigen die nicht auf :support:

  • 47er
    Wenn nicht, dann ist es das normalste der Welt, was jeder "Experte" erwartet hat! Beim LBC verdient die Mannschaft im Jahr so viel wie manch BFC´er im Monat, das sollte man nicht vergessen! Und bis zur Gelb-Roten war der BFC sehr zerfahren und wenig kreativ, auch wenn es trotzdem 2-3 Grosschancen gab, aber überzeugend sieht anders aus! Nennen wir es mal nen erwarteten Pflichtsieg!

  • Klasse gekämpft, Männer!
    Ihr habt es den BFCern wie angekündigt äußerst schwer gemacht :thumbsup:


    Wenn ich allerdings in deren Forum lese, dass wir nichts in der Oberliga zu suchen hätten, sollte euch sowas nur noch mehr anstacheln, weiterhin alles zu geben!
    Da wird wieder über die eigene Unfähigkeit hinweggesehen und der Gegner diskreditiert.... Nunja, kennt man nicht anders :D


    Also Männer, weiter so! Kämpfen, A**** aufreißen und alles für den Klassenerhalt geben, damit wir die weinroten nächstes Jahr wieder ärgern können, weil SO steigen die nicht auf :support:



    Wir leben Euch doch alle! :D


    Gruß an Harry und Popeye!

  • Nennen wir es mal nen erwarteten Pflichtsieg!


    da geh ich mit...


    mit einer sehr defensiv eingestellten mannschaft, hat so mancher verein seine schwierigkeiten, wie der HSV gg. 96.
    da hätte das spiel 9 tage gehen können, da war nix zu machen. bei BFC gg. LBC wars ähnlich, es sprang jedoch
    "der erwartete pflichtsieg" für dynamo herraus. logisch, das einige user sich über ein scheitern des BFC gefreut hätten,
    dem war aber nicht so. die einzige mannschaft, die den aufstieg des BFC DYNAMO verhindern kann, ist der BFC DYNAMO.


    und bei maiselchen vermisse ich oft die objektivität, die er aber auch garnicht zu haben braucht, denn ER IST FAN ... :ja:



    also mädels, in diesem sinne :support:

  • die einzige mannschaft, die den aufstieg des BFC DYNAMO verhindern kann, ist der BFC DYNAMO.


    Das sehe ich ein wenig anders. Wir haben jetzt gegen alle drei Aufstiegsaspiranten gespielt und ich persönlich fand die Reserve von Cottbus spielerisch stärker als den BFC, nicht nur weil sie uns acht Kirschen eingeschenkt haben. Auch Neustrelitz wird noch ein Wörtchen mitreden und sind keinesfalls zu unterschätzen. Ich denke, es wird bis zum Ende spannend bleiben und keine Mannschaft wird sich vorzeitig absetzen.


    Sport frei! :schal5:

  • die einzige mannschaft, die den aufstieg des BFC DYNAMO verhindern kann, ist der BFC DYNAMO.


    Das sehe ich anders, auch wenn für mich der BFC der große Favorit ist. Cottbus II (Cottbus und dann noch die Zweite, schlimmer geht es kaum) hat ebenfalls gute Chancen, es könnte spannend werden.

  • wow, promte reaktion auf ein post von mir... :freude: ich lebe ich lebe...


    das sollte echt nicht überheblich klingen, aber der bfc hat es genauso leicht/schwer wie die zweete
    der chosebuzer... und neustrelitz...
    der BFC hat es in der hand mit 2 siegen in den nachholespielen vorbei zu ziehen und dann ...
    so gott will... ( ostern is ja vorbei ) mal sehen , was kommt...


    :support: egal wo, egal wen... :halloatall:



    ach ja, ditzel ... lichterfelde is nicht lichtenrade... :ja:

  • ... die einzige mannschaft, die den aufstieg des BFC DYNAMO verhindern kann, ist der BFC DYNAMO....


    Stimmt, auch wenn man davon ausgehen sollte, das bei den verbliebenen Punktspielen alle 3 RL-Bewerber aus der Nordstaffel nicht immer die volle Punktzahl erreichen werden.
    Aus eigener Kraft kann aktuell nur der BFC den Staffelsieg schaffen!
    Dagegen ist FC Energie II zum Erreichen des Staffelsieges schon auf mehr Ausrutschern des BFC als eigenen Ausrutschern angewiesen.
    Die TSG Neustrelitz hat zwar im Gegensatz zu FCE II wie der BFC noch 2 Nachholespiele zu absolvieren.
    Aber die Neustrelitzer haben mittlerweile 11 Punkte Rückstand zu den Cottbussern und 6 Punkte weniger als die Berliner(wegen 2 zusätzlichen Niederlagen mehr im Vergleich zum BFC), sodaß sie nur noch ein Außenseiterrchance haben.
    (Kuriosum am Rande falls die TSG "nur"den Landespokal von Meck-Pomm gewinnen sollte:
    Wegen dem mit dem Landespokalsieg verbundenen Startrecht zur 1.Runde des DFB-Pokals bekämen die Neustrelitzer dann selbst im Falle des Ausscheidens nach der 1. Runde im kommenden Spieljahr mit 97.942€ rund 20.000 € mehr Fernsehgeld als für eine Teilnahme an der Regionalliga.

    Damit jeder für sich schon mal die restlichen Spieltage der 3 RL-Bewerber und den Staffelsieg tippen kann:


    Aktuelle Tabellenspitze:
    1 Energie Cottbus 22 16 2 4 54:26 28 50
    2 BFC Dynamo 20 14 3 3 50:21 29 45
    3 TSG Neustrelitz 20 12 3 5 52:25 27 39


    Restliche Punktspielansetzungen:


    Mi 07.04. Lichterfelder FC - TSG Neustrelitz


    Sa 10.04. BFC Dynamo - Lichterfelder FC
    So 11.04. Greifswalder SV 04 - Energie Cottbus II
    So 11.04 TSG Neustrelitz - Brandenburger SC Süd 05


    Sa 17.04. FSV Luckenwalde - BFC Dynamo
    Sa 17.04. Optik Rathenow - TSG Neustrelitz
    Sa 17.04. Energie Cottbus II - Brandenburger SC Süd 05


    Mi 21.04. Greifswalder SV 04 - BFC Dynamo


    Sa 24.04. BFC Dynamo - Torgelower SV Greif
    So 25.04. TSG Neustrelitz - Energie Cottbus II


    Mi 28.04. 19:00 TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC


    Fr 30.04. Malchower SV - BFC Dynamo
    Sa 01.05. Germania Schöneiche - TSG Neustrelitz
    So 02.05. Reinickendorfer Füchse - Energie Cottbus II


    Mi 05.05. 18:30 Brandenburger SC Süd 05 - BFC Dynamo


    Sa 08.05. BFC Dynamo - Optik Rathenow
    Sa 08.05. Energie Cottbus II - SV Falkensee/Finkenkrug
    So 09.05. TSG Neustrelitz - Reinickendorfer Füchse


    Mi 12.05. Germania Schöneiche - BFC Dynamo
    Mi 12.05. Berlin Ankaraspor - TSG Neustrelitz
    Mi 12.05. Lichterfelder FC - Energie Cottbus II


    Sa 22.05. BFC Dynamo - Berlin Ankaraspor
    Sa 22.05. Energie Cottbus II - FSV Luckenwalde
    Sa 22.05. SV Falkensee/Finkenkrug - TSG Neustrelitz


    Sa 29.05. TSG Neustrelitz - BFC Dynamo
    Sa 29.05. Torgelower SV Greif - Energie Cottbus II

  • @ Hansestädter
    Warum postest du in unserem Threat was übern Aufstieg :bindagegen: Hat hier nüchts zu suchen. Hier interessiert nur der knallharte Abstiegskampf. Aber egal wer aufsteigt sind alle 3 mindestens eine Nummer zu groß für uns...


    Wichtig für uns sind vor allem die nächsten vier Spiele:



    Füchse, Ludwigsfelde, Finkenkrug und LFC Berlin.... Danach sind wir schlauer und werden wissen, wo uns die Reise hinführt. Aber ich bin optimistisch und denke, dass wir gute Chancen auf den Klassenerhalt haben. :bindafür: :schal2: