Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

• Leider noch ne Pleite eingefahren und 0:4 verloren :wacko:

Jungs Kopf hoch!!! Kann nur besser werden !

Aufst.: Rahden (Wyroslawski), Gehrmann, Schwanitz, Garz, Turan(Frindt), Diederitz, Becker (Heimann), Robrahn, Woithe, Wegner, Dort

• Quelle: Fußball-Woche

• Und.. was willst du uns damit jetz sagen???
    Die FuWo können wir uns schon alle noch leisten!!!
    Passt mal auf wenn wir topfit und mit mehr Oberligareife bei euch antanzen ! :cursing:

Hm, ich verstehe deine Aufregung jetzt auch nicht...
    Ist doch nur nett, wenn sich jmd die Mühe macht und das hier auch reinstellt ;)

Freue mich euch Sonntag wieder live sehen zu können :D :bia:

• da hat mir ja der schreiberling klaus trapp schön eine mitgegeben , da krieg ich ja mums :cursing: :motz: :schal1: :abgelehnt:
    weiss einer von euch wie der schreiberling aussieht ?( wer das überhaupt ist , kennt man den ??? :verweis: :lach:

@ klaus trapp
    wenn ich Sie das nächste mal sehe , gibts ein flying closeline .... (insider) - so wie im wahren catchen , also keine sorgen , wir machen nur auf show, natürlich nur wenn ich sie erkenne ......... :lach: :bia:

ansonsten kann ich dazu nix weiter sagen , ausser dass wir an erfahrung dazu gewonnen --- und insgesamt als mannschaft wieder was gelernt haben (hoffentlich) , aber ich bin mir ziemlich sicher , dass wenn wir mehr investieren, wir das auch hinkriegen werden und dass wir oberligaformat haben !!! , aber nur wenn wir alle 100 % aufm platz bringen und das gilt es an jedem verdammten sonntag für sonntag wieder und immer wieder zu beweisen, also in dem sinne :bia: :support: :schal1:

• jaa so kann man das stehen lassen ...........

war auf jeden fall eines meiner schlimmsten wochenenden überhaupt , 8| X( :cursing:
    erstens 4 kirschen zu hause bekommen , dann am spann verletzt beim blöden zweikampf, bei der auswechslung von zwei wespen gestochen am oberarm , dann verliert noch meine hertha , dann so ein bericht vom schreiberling trapp , fast ein unfall gebaut ......man man man , mumsalarm bis auf beide ohren :gruebel: :motz: :rotekarte:
    kann ja hoffentlich nur besser werden ............

• @ Hartson
    so wie es zur Zeit aussieht (Baumaßnahmen auf der Halker Zeile sind noch am laufen bzw. haben ja noch nicht mal richtig angefangen) findet das nächste Heimspiel auch noch auf dem Platz Bosestr. statt :bindagegen:
    @ suat
    man du Lappen :schal5:
    endlich hat dich mal ein fachlich kompetenter Aussenstehender richtig eingeschätzt, Hertha steht nun mal da wo sie hingehören (dank der Einkäufe bestimmt nicht mehr lange :stumm: ) und dein sch... Oberarmtraining hilft dir ja nicht mal gegen Wespenstiche (dachte die prallen ab an deinen Erbsen :ja: )
    also an deiner Stelle solltest du mal das WE zum Anlass nehmen alles in Ruhe zu überdenken :kuss: wenigstens läuft Comunio/Comduo :motz:
    bis morgen ;)

• @ höppi

man jetzt geh du mir nicht auch noch auf die nerven , hab sowieso schon mums bis beide ohren und dann noch sowas , man man man , ja stimmt wenigstens läuft comunio und comduo mal ordentlich du erbse , davon kann ich mir ja viel kaufen du pupfrosch ! :cursing: :motz: