wegner hat das tor gemacht .
Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010
-
-
gute leistung im zweiten spiel gegen tebe männer ! über das erste spiel im te - pokal brauchen wir nicht zu reden , mumsalarm !
-
hmm ok, habe das Tor selber auch leider nicht gesehen da ich einen Platz hatte wo ich nur die Trainerbank von hinten gesehen habe, und nur durch hören erfuhr das Woithe getroffen haben soll . Aber scheinbar falsch
-
Richtig, Basti....falsch
Wegner hat draufgezogen, wurde dann noch recht unhaltbar abgefälscht.Das Spiel gegen BlauWeiss ist nicht überzubewerten und gegen TeBe hat man sich, wie mehrfach schon erwähnt, recht achtbar aus der Affäre geschlagen. War kein Knüller aber auch kein Langweiler. Bin auf die nächsten Spiele gespannt
-
Nach meinen Infos haben da nur die ganzen Testspieler gespielt,
korrekt, beim 1:2 gegen blau-weiß waren nur dort, wuttke und turan am werk des alten kaders...nicht überbewerten, eigentlich garnicht zu bewerten....!!!
-
Es waren aber nicht nur Dort, Wuttke und Turan, sondern auch noch Heimann und Rühle!!!
@ Maisel
Draufgezogen kann man nich sagen, der Ball ist vielleicht mit ner Geschwindigkeit von 10 km/h geflogen!
-
11-0 Sieg gegen Traber II im Tempelhof-Pokal.
Torschützen muss wohl jemand anderes beitragen....die Hälfte hab ich schon wieder vergessen -
Werd mal Versuchen die Torschützen aufzuzählen aber ohne Gewähr
Dort (2), Weller (2), Wegner, Diederitz, Schwanne (2), Robrahn, Thomas ( Trikotnummer 4 /weiß nicht wie er heißt ) und einen weiß ich nicht mehr.
-
Spiiitzer, Spiiiitzer, Spiiiitzer
-
Falls ich nach Spielschluss nicht sofort nach Hause eilen muss zwecks München vs. Bremen hätt ich auch noch Zeit für 'ne Molle mit dir
SIEHT GUT AUS, DA DIT SPIEL UFF NEN SONNTAG FÄLLT!!!
-
SIEHT GUT AUS, DA DIT SPIEL UFF NEN SONNTAG FÄLLT!!!
Hab ick schon gesehen
Dann müssen wa uns nochmal kurz vor knapp kurzschließen, aber erkennst mich in der kleinen Meute grüner TShirts wahrscheinlich eh -
Warum erkennt er gerade Dich
Wenn sogar Weller, Robrahn und Schwanne treffen müssen die ja noch schlechter sein als das Ergebnis aussagt Weiter reingehauen Jungs
-
Zitat
Wenn sogar Weller, Robrahn und....
Hüte deine Zunge alter Mann. Der Gegner hatte Glück, dass ich nur eine Halbzeit ran durfte sonst hätt ick einen Viertrick gemacht. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal 2 tore in einem Spiel gemacht habe. Muss noch zu Kreisliga A Zeiten gewesen sein. Bin auf jeden Fall in der Form meines Lebens.. Schwitzte denn auch schon so wie wir oder haste wieder einen Trainervorbereitungsbonus
-
Kaum befindet er sich in sicherem Abstand, wird er frech der junge Mann
-
@ maisel
schön, dass wenigstens dir mein traumtor zum vorentscheidenen 2:0 aufgefallen ist
@ schwanne
du wurdest ja auch in der defensive gut abgesichert
-
@ Anstoss
Es tut mir leid das ausgerechnet dieses Traumtor mir entfallen ist. Aber dafür war es das schönste am gestrigen Abend.
-
Ich lese hier seit Tagen mit. Was habe ich bisher gelernt über den LBC: ihr scheint eine dufte Truppe zu sein....
-
wir sind die krassessten ! kannste dir gleich mal merken keule !
-
männer ich werde heute abend nicht dabei sein wenn wieder die schlachtensee runden gedreht werden , weil ich zu einer trauerfeier muss, aber morgen bin ich wieder am start, also gutes gelingen männer , ihr schafft das schon !
-
aufgeschoben ist nicht aufgehoben werde mich dafür einsetzen, dass du die Runden nachholen wirst Suat
und an den Rest der Truppe: ab sofort wird auch hier "getippelt"
so und für die "Hools" (Maisel und Kompany) von der H-Ritze erscheint jetzt die einzig wahre Schalfarbe