Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

  • RaiLue
    Waren wir letztes Jahr und werden die Jungs auch dieses Jahr sein, bei Turan musst Du ein paar Abstriche machen :happy:
    Maisel
    Ich komm auch wieder näher ran, zur Wiedergutmachung mit einem :bia:
    Schwanne
    Bonus??? Keine Fremdwörter, habe sogar jeden Tag Torwarttraining, an mein letztes konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, mein altes Gebälk knirscht auch ganz schön und muss jetzt schnell in die Heia :ja:
    höppi
    Denk an den Einstand für die Anmeldung hier :halloatall:


    An den gesamten LBC, weiter schön ackern, dann bleibt der Traum kein Traum :bindafür: :support: :schal5:

  • @ langner
    freut mich ja dass du deine müden muskeln auch endlich mal in wallung bringst, ansonsten komm auf deine bereifung klar ! :lach:
    höppi
    freut mich co wurst dass du auch endlich mal deinen pupfrosch a..... in die lbc25 fore gefunden hast, wurde auch mal zeit ! :halloatall:
    ansonsten sind die einzig richtigen farben diese hier ihr amateure :schal1: :schal1: :schal1: blau weisse herthaaaaaa :schal1: 8o

  • Aua, da kann ich ja meinen Piepel zum "Heimspiel" gegen die Unaussprechlichen auch in rot-weiß und nicht in LBC-Kluft schicken?!


    :schal4: :schal5: :gruebel:


    herthaaaaaa ?( ist das ein Reifenhersteller??



    Wird am 16.08. in der H-Rille oder auf dem Bose gewonnen?

  • Dafür fanden gestern die Kapitänswahlen statt. 1. Gordon Garz, 2. Nikki Robrahn und 3. Marco Weller.... Desweiteren dürfen unsere Millionen an Siegprämien Fathi Turan und Yannick Woithe aushandeln (verschiedenste Quellen sprechen von 150-200 EUR pro Sieg :rofl: alles andere wäre eine herbe Enttäuschung :cursing: ). Die duften Remiseabende dürfen Yannick Woithe, Uria Wuttke, Kevin Becker und Jannes Frindt planen. Kasse macht "fast Modell" Markus Spitzer und "Finanzgenie" Ramon Rießler (Zitat Rießler:"alles unter einer Rendite von 10% wäre eine Enttäuschung")


    Heute sind die LBC-Stars so wie Gott sie geschaffen hat in der Therme in Ludwigsfelde zu bewundern :kuss: (Unrasiert und Fett :keks: )

  • bestes ding ,
    jenau unsere adoniskörper werden wir heute schön vor den ganzen nackideis in der saune präsentieren und ein wenig rumwedeln :lach: :rofl: :freude: ( ich sag nur schaut euch mein lasso an ) ansonsten halt die füsse still wegen den prämien , das machen wir schon aber das sollte intern bleiben du amateur :cursing: , und ausserdem unter 500€ siegprämie setze ich mich sicher nicht an den tisch :bia: :gruebel: :argue: :motz: :schal1:

  • Turan
    Ich hoffe Du hast beim Foto in der ersten Reihe gestanden, sonst sieht man Dich ja gar nicht :freude:


    Müsst ihr dann nicht auch nen vierten Kapitän wählen, der dritte ist ja so oft weg :versteck: Und sagt dem ersten er soll mal öfter den Mund aufmachen :bindafür:


    Turan, Woithe und Hippe an einem Tisch, da wär ich zu gerne dabei :rofl:


    Woithe und Frindt sollen aber bei der Planung daran denken wo sie überall nicht reinkommen :knuddel:


    Das waren dann meine Kommentare zum Tage, Schwanne, wenn Du wieder mal Lust auf das große M hast meld Dich :ja:

  • man kapitano du hast ja nur mums und stenkereien im kopf , ick dreh durch, natürlich sieht man mich auf dem foto man , ich sitze ganz vorne neben nicki auf der linken seite , bestes ding, ist eh immer besser zu sitzen anstatt zu stehen du amateur , und ausserdem saß ich neben dem geburtstagskind , aber die trikots naja ich weiss ja nicht, nicht so mein style , so komisch froschgrün und naja ....hoffentlich bringen sie einfach nur glück :wacko: :pinch:

  • Turan


    na hoffentlich hältste Wort und es kommt was bei raus, mein kleiner Lieblingskanake. Aber in dem Trikot hatteste schon ein bissl Ähnlichkeit mit Yoda, kleiner grüner Freund... :bindafür: Niemals Interna ausplaudern, denn wenn hätte ich ja diese Summe xx EUR gesagt, aber dann hätte jeder mit uns Mitleid und alle würden absichtlich verlieren. Aber es iss wies iss schiefer a.... gibt schiefen sch...

  • Turan




    Also ich finde die neuen Trikots recht gelungen, habe sie beim Spiel gegen Traber gesehn. Ausserdem könnt ihr euch dann mit den Trikots
    auf dem Rasen "unsichtbar" machen und dann Blitzschnell angreifen. :P


    Hat also auch einen Vorteil so ein "Froschgrün"