Ich finde, dass was Schwanne sagt sollten sich einige LBC´er hinter die Ohren schreiben. Der LBC spielt trotz allen Unkenrufen vorher eine gute Saison im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010
-
-
Klasse erkämpfter 1-0 Sieg!!!!!!!
Der LBC ist wieder da -
-
Schön das du nach dem Frustbrief deine starke Leistung auch noch mit dem Tor belohnt hast.
@Riewe
Danke,für die konstruktive und sachliche Moderation des Spiels.
@Riewe
-
Die kämpferische Leistung war heute sehr vorbildlich.
zu schade, ich hätte viel lieber nen Remis gesehen...aber irgendwie ward ihr um "das berühmte Tor" besser.
Zumindest die Abwehr hat mich beeindruckt.macht weiter so, dann bleibt ihr drin...und wir sehen uns in paar Jahren wieder.
-
Ordentliche geschlossene Manschaftsleistung in Falkensee. Den einzigen den man hervorheben muss, ist Schwanne!!!
Positiv natürlich
Na dann auf weitere 3 Punkte nächsten Sonntag auf unser Halker Ritze!! -
@ schwanne
super leistung kollege , nicht nur wegen deinem tor , sondern allgemein deine ganze präsens aufm platz war heute sehr stark , na wenn das nicht für die 11 des tages reicht , dann weiss ich auch nicht mehr , also weiter so ...... du kopfballungeheuer !
-
War im allgemeinen kein gutes Spiel. Abstiegskampf pur, nennt man sowas wohl. Chancen waren so gut wie nicht vorhanden. Ich denke aber, dass wir heute einen wichtigen Schritt in in die richtige Richtung gemacht haben.
Freu mich schon riesig auf den nächsten Abstiegskracher gegen Lichterfelde. Also fleißig arbeiten diese Woche....Du bist so ein Amateur. Wie kann man denn auf die Finken setzen.
Sei mir nicht böse selber Schuld. -
Nach den letzten Ergebnissen hatte ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung, aber freut mich natürlich trotzdem
Hätte ich auf euch gesetzt wären es ja nur 3750 € gewesen
Nächste Woche dann gegen Lichterfelde nachlegen -
-
Spielbericht in der Märkischen Allgemeinen (Lokalteil)
-
Schwanne - ach wie toll er mal wieder war
ganz normale Leistung- so wie es sich einen Spieler einer MANNSCHAFT gehört, die nicht absteigen will. Soll heißen, dass neben ihm erst einmal grundsätzlich die Abwehr (inkl. Herrn Müller im Tor) bärig stand und absolut nix zugelassen hat und das wir als Mannschaft gewonnen haben.
Turan und Caio
Ihr wolltet bestimmt von eurer Leistung ablenkennaja egal gibt auch wieder bessere Tage
P.S. nur für Insider und morgen möchte ich das Lied in der Kabine hören
Sandmann, lieber Sandmann
es ist noch nicht noch nicht so weit!
Wir senden erst den Abendgruß,
eh' jedes Kind in Bettchen muß,
du hast gewiß noch Zeit.
Sandmann, lieber Sandmann
hab nur nicht solche Eil!
Dem Abendgruß vom Fernsehfunk
lauscht jeden Abend alt und jung,
sei unser Gast derweil.
"Kinder, liebe Kinder,
das hat mir Spaß gemacht.
Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön,
dann darf auch ich zur Ruhe gehn.
Ich wünsch euch gute Nacht!"
-
Falkenseer Chancen auf den Klassenerhalt sind nach 0:1 gegen Lichterfelde weiter gesunken
bei so einer Überschrift bekomme ich ja gleich Mums. Wenigstens stimmt der zitierte LBC Trainer, nachdem ich ja gestern gemäß Programmheft mal kurzzeitig Trainer war -
Falkenseer Chancen auf den Klassenerhalt sind nach 0:1 gegen Lichterfelde weiter gesunken
bei so einer Überschrift bekomme ich ja gleich Mums.Welche Überschrift wäre dir denn lieber gewesen?
Das war nen Spiel "Not gegen Elend". Dass ihr nen Tor gemacht (und damit gewonnen) habt, war für mich der einzige Unterschied. -
Zum Beispiel LichteNRADE und nicht Lichterfelde....
-
hätte vielleicht Lichterfelde fett machen sollen, damit es auffällt, ansonsten hatte ich an der Überschrift nix auszusetzen. -
...uns doch egal gegen wen wir verlieren.
-
lass das nicht "Grauen Büffel" hören, denn dem dürfte die Niederlage - wegen des 6-Punkte Spiels- gegen den LBC nicht egal gewesen sein.
-
Was soll man nach einem 1 zu 5 noch sagen? Schlechte Leistung wie ein zahnloser Tiger. Wenn wir so weiter machen, gehts sang und klanglos in die Verbandsliga.
-
Hab mir das heute angeschaut und war arg enttäuscht, dem LFC wurde das Siegen sehr, sehr leicht gemacht. Armer LBC.