Lichtenrader BC 25 - Oberliga 2009/2010

  • Was soll man nach einem 1 zu 5 noch sagen? Schlechte Leistung


    schwane, wobei das teilweise spielerisch recht gut aussah, (ich denke einer euren besseren spiele) vorallem die ersten fuffzehn minuten. leider verpasste man (Spitzi) die große chance zur führung.............

  • Wenn man in einem 6 Punkte-Spiel nur 70% Aufwand betreibt,sollte man sich hinterfragen warum das so ist.


    Natürlich war es gestern wärmer als sonst,doch damit hatten beide Teams zu kämpfen.



    Leider hat sich jeder nur dann bewegt,wenn er den Ball am Fuß hatte. :bindagegen: Wenn man in so einem wichtigen Spiel nicht an seine Leistungsgrenze kommt,wann bitte schön dann?


    Man kann gegen Lichterfelde verlieren,aber nicht mit so einer Einstellung. :rotekarte:



    Nach ein paar Zeilen des Frustes,müssen WIR nach vorne kucken und uns auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.



    Wir werden unsere Spiele nur über den Kampf positiv gestalten können!!! :bindafür: :support:

  • ...wie ich selbst sehen konnte, LBC hat nen neuen Betreuer!!???


    Wasser-Wuddi..... :thumbsup: :bia: :D


    Wuttke
    wie schon gesagt, die ersten 15 minuten (nun in zahlen) fand ich gut und nach aussen sah die einstellung ordentlich aus.
    Wie diese wirklich ist und was ihr intern habt weiss ich natürlich nicht.


    von allen drei (F/F & Greifswald) "unglücklicheren teams" habt ihr noch die besten möglichkeiten.

  • Natürlich sollte die Mannschaft nur auf sich und seine Leistung schauen.
    Allerdings müssen wir auch langsam einen Blick in die Regionalliga Nord werfen...
    Nach aktuellem Stand steigt kein einziger NOFV-Verein ab...was bedeuten würde, der 14.Platz würde uns zur Rettung reichen.
    Die Sache ist allerdings ungeheuer eng...und sollte TeBe sich verabschieden, sowieso :bindagegen:

  • @Pago
    Leider kann ich als verletzter Spieler nicht mehr machen als meine Mannschaft mit Getränken zu versorgen. :support:
    Mit den ersten 15 Minuten war ich auch zufrieden.(deswegen auch 70% und nicht 30)


    Wir werden zurück kommen und die nötigen Punkte noch holen,da bin ich mir sicher. :bindafür:

  • Auf ins schöne Malchow! Hauptsache am Mittwoch :bindagegen: und nicht am Samstag, hätten sich einige ja einen Urlaubstag ersparen können :bindafür: .
    Kann mir mal jemand erklären warum am Wochenende Spielfrei ist???


    Am Wochenende spielen die Mannschaften, die noch dabei sind, im Pokal. So wird am 15.05.2010 im Halbfinale des Landespokals Mecklenburg-Vorpommerns der Malchower SV ein Heimspiel gegen den Torgelower SV Greif haben. Deswegen wäre da auch euer Spiel in Malchow nicht machbar.

  • Aber einheitlich ist das auch nicht, der BSC Süd kommt z.B nächsten Mittwoch zu uns, scheint wohl jedes Bundesland sein eigenes Süppchen zu kochen :bindagegen:



    Dieses Wochenende war laut Rahmenterminplan des NOFV u.a. für Nachholespiele in den Länderpokalen vorgesehen, aber nicht für Oberligaspiele (auch wenn sich inzwischen Einiges geändert hat, siehe Termine Relegationsspiele 3.Liga).


    Link

  • So, liebe Leute.....
    Mit Hansa II steht dann wohl leider der erste Absteiger aus dem NOFV fest.....
    Nun heißt es auf die anderen hoffen und selbst den 14. Platz halten!!


    Die letzten 2 Spiele nochmal ALLES aus sich herausholen..... :)

  • Doch, sicher ;)
    Aber ich meine vielerorts gelesen zu haben, dass Rostock ziemliche Schulden plagen und man die zweite Mannschaft dann ziemlich sicher nicht mehr für die Regionalliga melden wird....


    Wie war es eigentlich noch in der schönsten Stadt Deutschlands? ;) :schal2:

  • Dann darf man doch aber dafür keinen anderen bestrafen und absteigen lassen, finde ich unlogisch ?( War sehr schön, habe alles in meinem Keller deponiert, lass uns über Pfingsten mal nen Termin machen, dann bring ich Dir das halbe Stadion vorbei :happy:

  • Ja....meine Rede.... :(
    Aber wird dann wohl so sein, dass Hansa II auf dem letzten Rang platziert wird. Berufe mich da aber auch nur auf diverse Quellen wie FuWo, Kicker etc.


    Von derartigen Vermutungen stand aber nix im Kicker.
    Das ganze erinnert mich doch ein bischen an 2008!
    Damals glaubten auch einige (aus sehr durchsichtigen Gründen) vermuten zu müssen, das Hansa (wegen dem Bundesligaabstieg im gleichen Jahr) angeblich auf die künftige Teilnahme seiner Reservemannschaft an der 4.Spielklasse verzichten würde.


    Zwar hatte die früher Hansa Amateure genannnte Reservemannschaft nach einem nur einjährigen Gastspiel (1997/1998 ) in den Jahren 2000 und 2005 auf ihr Aufstiegsrecht zur Regionalliga verzichtet.
    Allerdings war die Regionalliga damals 3. Spielklasse, nicht wie seit 2008 viertklassig.


    Für einen Drittligisten sind Reservemannschaften in der Regionalliga auch nichts Neues, siehe Wehen-Wiesbaden - Zweitligaabsteiger 2009.

  • Ein wirklich vernünftiges Spiel unsererseits wurde aus meiner Sicht verdient mit 2:0 gewonnen. Rahden hielt einen Elfer vom Capitano der Rathenower. Dort und Wegner netzten dann eiskalt ein. Rathenow, muss man leider sagen, hatte nicht mehr wirklich Lust. :schal5:
    Es ist leider wirklich schade, dass gegen Ende der Saison keiner mehr so richtig Bock hat. :abgelehnt:
    Nächste Woche werden wir trotzdem nochmal alles geben, um ein eventuelles Relegationsspiel zu erreichen. In diesem Sinne frohe Pfingsten...

  • man man man , das war ja nun überhaupt nicht unserer spiel gestern , weiss nicht was los war aber man muss auch zugeben dass schöneiche einen sehr guten ball gespielt hat und taktisch einfach besser als wir war , deswegen verdienter sieger und glückwunsch an die germania .....
    dadurch dass greisfwald aber auch in rathenow verliert hat sich in der tabelle nix geändert und wir spielen die relegation , da kann ich nur jipppiee sagen und uns allen glück wünschen dass wir es packen männer :bia: also bis dienstag !