@ Sensi
Dafür das Ihr keinerlei Verbindungen nach Zerbst habt, bist du aber gut informiert.
@ Sensi
Dafür das Ihr keinerlei Verbindungen nach Zerbst habt, bist du aber gut informiert.
Also die Sache zum Spielausfall ist beim Sportgericht ansässig, da aber der verantwortliche Sportrichter im Moment im Urlaub weilt, wird es wohl etwas dauern, bis es da eine Entscheidung gibt...
Trainer und Abteilungsleiter in Zerbst haben sich wohl auch nach dem WE über die nicht erfolgte Meldung des Abteilungsleiters, die zum Spielausfall führte, in die "Wolle bekommen", worauf dann der Rausschmiss folgte...
Was schreibst du denn fürn Scheiß... Vielleicht solltest du dich mit den Meldungen "aus der Ferne" etwas zurückhalten, wenn da der Nachrichtenempfang etwas schlechter ist...
Der Rausschmiss hatte aber rein gar nix mit dem Spiel gegen Gommern zu tun... Da wäre womöglich sogar bei einem Sieg
so entschieden worden, denn das Gerücht geisterte schon seit Monaten rum...
Steht ja wohl eindeutig in der VS, dass die da schon längere Zeit im Klinsch liegen...
und im Übrigen kann ein Gericht nur auf Basis von Regeln entscheiden, das würde ja sogar bedeuten, dass Zerbst die Punkte kriegen müsste... Weiß nicht worauf man sich sonst beziehen sollte, wenn nicht die Spielordnung. Dafür gibts die ja, sei denn der Richter macht seine eigenen Regeln...
habe gehört mehrere spieler von handerk sind beim sv fortuna im gespräch
kann wer dazu mehr sagen?
Willkommen hier im Forum, und glaub nicht gleich jeden Scheiss...
Für Fortunas II., ja das könnte ich mir vorstellen
Willkommen hier im Forum, und glaub nicht gleich jeden Scheiss...
...warum nicht!?
Ist doch immer so gewesen, dass bei einem potentiellen Aufsteiger immer irgend welche Neuzugänge gehandelt werden - noch aber ist die Saison lang und es kann viel passieren....
D.Piele, N.Becker u.a..
Natürlich wollen sie für die Fortuna-Zweite die Stiefel schnüren wie Knolle sehr geistreich erwähnte.
Mission 6 Punkte Part 1
Union feiert glanzlosen 2:0 Sieg!
Es begann wie in der Vorwoche,Union kam gut in fahrt und hatte nach 5 Minuten die Chance zur Führung, doch Arndt scheiterte nach Vorarbeit von Völckel!Danach verlor Union schon wieder den Faden und Börde hatte mehr vom Spiel jedoch beschränkten die sich auf lange Bälle, die aber nur einmal gefährlich wurden als Thiem einen Ball unglücklich abfälschte, der Ball aber zum Glück nur an den Pfosten trudelte!Ansonsten gaben Thiem und Ullrich aber wieder die geohnte Sicherheit in der Abwehr.Union passte sich dann dem gebolze der Gäste an und so kam kein Spiel zu stande und es gab eher Fußball zum abgeöhnen zu sehen!So ging es mit einem schwachen 0:0 in die Pause!
Nach der Pause wollte Union den zahlreichen Zuschauern ein besseres Spiel bieten, was Phasenweise auch gelang jedoch wurde die schwäche der letzten Wochen wieder aufgedeckt!Union zwar spielrisch besser, jedoch werden die letzten Pässe, die zu Torchancen führen, nicht genau genug gespielt.Aber Union blieb weiter dran, obwohl man sehr viel laufen musste, da die Gäste mit einer Viererkette mit sehr offensiven Außen spielten.So blieb es bis zur 80 Minute beim 0:0!Dann jedoch wurde der Ball von Arndt in den Strafraum gespielt,wo Völckel sich gegen zwei Mann durchsetzte und nur mit einem Foul gestoppt werden konnte!Den fälligen Strafstoß vollende Ebers ganz sicher.Jetzt machte Börde auf und Union boten sich viele Räume zum kontern die aber wie so oft nicht gut ausgespielt wurden.Erst in der 91 Minute brachte ein solcher den erlösenden Ertrag, als wiederum der starke Arndt Völckel in Szene setzte, dieser den herrauseilenden Keeper austanzte und ins leere Tor einschob.Danach wurde das Spiel gar nicht mehr angepfiffen und Union holte auf Grund der Leistungssteigerung in Hälfte zwei verdient die 3 Punkte!
Jetzt wird man nächste Woche sehen, was dieser Sieg gebrahct hat.Da Gastiert die Mannschaft aus Zerbst im Jerichower Land und dort will man Part 2 der Mission Siegreich gestalten.
schönes We wünsche ich allen
Natürlich wollen sie für die Fortuna-Zweite die Stiefel schnüren wie Knolle sehr geistreich erwähnte.
PEPE.. wenn ich richtig lese hast du auch bei der ersten die töppen geschnürrt?
Nicht ganz, Zorro... seit einiger Zeit gibt es in unserer Landesligamannschaft einen weiteren Herren mit entsprechendem Nachnamen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich beim ersten Mal auch nicht schlecht auf die Aufstellung geschaut habe.
Nicht ganz, Zorro... seit einiger Zeit gibt es in unserer Landesligamannschaft einen weiteren Herren mit entsprechendem Nachnamen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich beim ersten Mal auch nicht schlecht auf die Aufstellung geschaut habe.
ah, danke over...... wieder was dazu gelernt....
Gommern vs. TuS
TuS begann stark beim favorisierten Tabellenzweiten. Gommern fiel in erster Linie durch teilweise überharte Zweikampfführung auf. So wurde teilweise ohne eine jeder Chance auf Ballgewinn in Kopfballduelle hineingegangen und mit dem Ellbogen voraus in den Gegner hineingesprungen. Ernstere Konsequenzen seitens des schwachen Schiedsrichters blieben bis dahin aus. Für ein vergleichweise harmlosen Rempler in der Luft sah TuS-Angreifer Beyer "gelb"-Kommentar des Schiri "Tut mir leid, aber ich muss ein Zeichen setzen". Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:1. Tus war nach einer Ecke in Führung gegangen. Beyer verwandelte aus dem Gewühl. Zuvor wurde TuS ein reguläres Tor aberkannt. Michel Dolke schlug eine Ecke direkt auf das Tor. Der Gommeraner Torwart fing diese hinter der Torlinie, was der Linienrichter auch so anzeigte. Der Schiri jedoch erkannte ein Foul am Torwart. Kurios ist nur, dass im Umkreis kein TuS-Spieler stand. Der Ausgleich fiel nachdem ein Freistoß aus dem zentralen Mittelfeld in den TuS-Strafraum geschlagen wurde, zwei Abwehrspieler den Ball nicht klären konnten und Bittersmann am schnellsten schaltete und den Ball frei über die Linie drückte.
Nach der Pause sah man weiter ein verteiltes Spiel ohne große Highlights. Zur Mitte der zweiten Halbzeit griff der Schriedsrichter mal wieder spielentscheidend ein: nach einer Flanke von rechts gingen Beyer und ein Gommeraner Abwehrspieler zum Kopfball. Die Flanke wurde vom Abwehrspieler mit dem Kopf zur Ecke geklärt, was der Linienrichter, welcher freie Sicht auf diesen Zweikampf hatte, auch so angezeigt wurde. Unerklärlich ist, warum der Schiri, sicherlich auch auf Grund des heftigen Zuredens des Eintracht-Liberos, auf Handspiel entschied und Beyer mit "gelb-rot" vom Platz stellte.
In Unterzahl ließen die Kräfte bei TuS merklich nach, was sich in Feld- und Chancenvorteile der Eintracht zeigte. So fiel dann auch überfällig in der 87. min nach einem Traumtor der 2:1 Siegtreffer für Gommern. Dies allerdings durch einen Spieler, der seit einigen Minuten garnicht mehr hätte auf dem Platz sein dürfen. Nachdem TuS-Torwart Ryll einen hohen Ball mit der Hand abfing, trat eben dieser Spieler, ohne eine Chance auf den Ball so dermaßen nach, dass die anschließende Gelbe Karte einfach nur lächerlich war.
Nicht unterschlagen möchte ich, dass auch der eingewechselte TuS-Spieler K. Rrustemi mit "rot" vom Platz gehört hätte. Nach einem Foul an ihm (welches auch gepfiffen wurde) nahm er den Ball in die Hand, verfolgte den Eintracht-Spieler und schoß diesen anschließend mit dem Ball ab. Klare Tätlichkeit! Der Schiri unterstrich sein Unvermögen, indem er hierfür "gelb" gab.
Aber naja. Glückwunsch an Gommern.
reichi... bin auf deine Sichtweise gespannt
reichi... bin auf deine Sichtweise gespannt
...naja da musste ich ja erstmal schmunzeln...
...aber würde deinen bericht im großen und ganzen unterschreiben...due lustige szene haste net vergessen,wo euer kleener wie angestochen aufsteht und unserm spieler 4-5m hinterherrennt und den balll volley in seine richtung ballert...*wir haben langgelegen auf der bank *
...das das spiel beiderseits kein highlight war da haste recht...ein zwei gute einschusschancen ganz am anfang für uns,aber egal...
zur gelb-roten....gut das erste foul war net unbedingt gelb aber danach spielt er den ball mit der hand,sah für mich auch aus wie absicht...
und zu unserer harten gangart,naja stimmt schon aber war kein rotwürdiges foul dabei auch nicht wo euer torwart angegangen wird...da prallen beide aneinander und es war kein tritt aus meiner sicht...wofür dann gelb angebracht ist,aber keine rote...
...das wir erst nach dem 2:1 für uns nen bissl mehr gemacht haben und noch ein oder zwei gute chancen hatten ist natürlich enttäuschend...aber denke das fortuna sich das ding nicht mehr nehmen lassen wird und das wir durch einige verletzte stammkräfte viel potential nicht auf den platz stellen können ist fakt,und wenn dann noch die 3-4 spieler unter ihren möglichkeiten spielen dann kommt so ein spiel zustande...
...schade das die olvenstedter nicht mal nen punkt holen konnten und die fortuna in 2 minuten auch 2 tore macht...aber das dassss glück wenn man oben steht was...
glückwunsch zum aufstieghier nochmal an die fortuna...irxleben hat ja auch gepatzt und wir haben noch schwere spiele in zerbst,altenweddingen und wulferstedt...
...gruß reichi
und zu unserer harten gangart,naja stimmt schon aber war kein rotwürdiges foul dabei auch nicht wo euer torwart angegangen wird...da prallen beide aneinander und es war kein tritt aus meiner sicht...wofür dann gelb angebracht ist,aber keine rote...
Ich gebe dir ja recht-rotwürdige Fouls waren nicht dabei. Die Situation mit unserem Torwart hast du dann sicher nicht richtig sehen können . Er fängt den Ball oben, euer Spieler springt in ihn rein und holt unten richtig zum nachtreten aus und trifft ihn. Aus meiner Sicht gibts keine andere Entscheidung als
ah, danke over...... wieder was dazu gelernt....
Ach der overflyer ist mittlerweile ganz weit weg und ... nicht mehr involviert ins Janze.
Nach meinem Einsatz kamen auch sofort Verantwortliche von Fortuna auf mich zu und baten um ein Treffen. Ich hör mir ja alles erstmal an...
Spaß beiseite. Er hat einen nicht ganz so wohlklingenden Vornamen. Trotz dieses Unterschieds teilen wir dieselbe Spritzigkeit und Gewandtheit am Spielgerät (ich natürlich zu meiner Blütezeit).
D.Piele, N.Becker u.a..
würd meinen so entstehen gerüchte,aber dafür ist es ja ein forum,wo man darüber diskutieren kann,
kann dazu nur sagen,dass es alles nur spekulationen von aussenstehende sind,was bei uns passieren könnte im falle
xy....,ausserdem ist man noch lange nicht soweit,dass man für die nächste saison planen kann,weil man nicht weiß,in welcher liga
man denn überhaupt spielt,immerhin sind noch 6 spiele zu absolvieren und gommern hat nur 3 punkte rückstand,wenn sie ihre nachholespiele gewinnen,da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen...
naja schauen wir mal,was noch so alles spekuliert wird,ansonsten allen eine schöne woche
würd meinen so entstehen gerüchte,aber dafür ist es ja ein forum,wo man darüber diskutieren kann,
kann dazu nur sagen,dass es alles nur spekulationen von aussenstehende sind,was bei uns passieren könnte im falle
xy....,ausserdem ist man noch lange nicht soweit,dass man für die nächste saison planen kann,weil man nicht weiß,in welcher liga
man denn überhaupt spielt,immerhin sind noch 6 spiele zu absolvieren und gommern hat nur 3 punkte rückstand,wenn sie ihre nachholespiele gewinnen,da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen...
naja schauen wir mal,was noch so alles spekuliert wird,ansonsten allen eine schöne woche
Sash, ich kann dir versichern, dass jeder Verein, der die Chance zum Aufstieg hat, sich um neue Spieler bemüht und damit nicht bis Ende Mai wartet...... Hoofe ist nämlich schon viel länger aktiv. Von daher würde ich die Gerüchte nicht in die Welt der Spekulationen schieben.
Sash, ich kann dir versichern, dass jeder Verein, der die Chance zum Aufstieg hat, sich um neue Spieler bemüht und damit nicht bis Ende Mai wartet...... Hoofe ist nämlich schon viel länger aktiv. Von daher würde ich die Gerüchte nicht in die Welt der Spekulationen schieben.
Naja er kann ja schon länger aktiv sein,sagt ja keiner,dass man überhaupt nicht für die nächste Saison planen kann.Man sollte aber die Namen,die im Raum stehen beachten,da kann ich sagen,dass die aus der Luft gegriffen sind.Zumal der Verein finanziell nicht das aufbringen kann,wie vielleicht andere Vereine,die sich für diese Spieler vielleicht interessieren,da es ja nicht die schlechtesten sind,wie wahrscheinlich einige hier wissen.Man kann sich vorstellen,dass sie zurecht auch die eine oder andere mark haben wollen.
Kann das alles so sagen,weil ich ziemlich gut informiert bin darüber,was sich in dem Verein tut.
Aber naja man wird sehen,wie der Kader in der nächsten Saison aussieht.Viel wird sicherlich nicht passieren,da der Kader meiner Meinung nach ziemlich gut bestückt ist....
Etwas verspätet, aber das nenne ich mal einen (fast) objektiven Bericht, Respekt. Wie immer kann man zwar die eine oder andere Sache anders sehen, aber ansonsten 2+ setzen!
Noch was anderes: Nachdem beim letzten Duell (Pokal) sehr viel (berechtigt) über den Schiri gemeckert wurde, muss man dem Leiter dieser Partei ein Kompliment machen. Wirklich gute Leistung!
Und nochmal an Hoofe, allein weil er es nicht hören kann: Wer solche Spiele gewinnt steigt auf!