Landesklasse Staffel 2 - 2009/2010

  • So hier nochmal alle Mannschaften:


    Heyrotsberge
    Olvenstedt MD
    Arminia Magdeburg
    MSV Börde MD II
    Tus MD Neustadt
    Preussen MD II
    Empor Klein Wanzleben
    Irxleben
    Zerbst
    Völpke II
    Wulferstedt
    Seehausen
    Altenweddingen
    Polizei MD
    Fortuna MD
    Gommern


    Es darf diskutiert werden :thumbsup:


  • so dann schonmal von mir ein herzliches wilkommen an die "neuen" mitstreiter in der staffel.....


    ich wünsche uns allen eine spannende aber vor allem sportlich faire saison und möge der beste (die beiden besten???) aufsteigen.....


    vllt schonmal vorab von mir eine kleine einschätzung zu den favoriten:


    fortuna, gommern, zerbst


    dahinter kommen einige auf augenhöhe wobei wulferstedt für mich schwer einzuschätzen ist, da ich sie leider überhaupt nicht kenne.....


    na dann allen eine schöne und verletzungsfreie Vorbereitung und Saison 09/10


    gaschi :bia:

  • von mir aus kann man die tabelle oben so übernehmen :freude:


    :schal4: eisern union :schal4:




    (soll nicht heißen, dass ich uns als aufsteiger sehe. soll auch nicht heißen, dass diese teams absteigen sollen. will keinen beleidigen oder so. warn scherz, bevor wieder zich nervige antworten und kommentare kommen :bia: )

  • Am 04.07.2009 gibt es einen Höhepunkt im Sülzetal. Der SV 1889 Altenweddingen trifft im heimischen Klemens-Fendler-Sportforum auf den Regionalligisten 1. FC Magdeburg. Beginnen wird die Partie um 15:00 Uhr. Einlass ist ab 13:00 Uhr.



    Die Eintrittspreise:
    Kinder 6-16 Jahre: 3,00 Euro
    Erwachsene: 5,00 Euro
    Also wer noch nix vor hat... :schal1:

  • Vorbereitung Germania Olvenstedt
    Sa. 04.07.2009 - 15.00 Uhr
    Kleinmühlingen - Germania Olvenstedt
    Sa. 11.07.2009 - 14.00 Uhr
    SV Irxleben - Germania Olvenstedt
    Sa. 18.07.2009 - 15.00 Uhr
    BW Gerwisch - Germania Olvenstedt
    Sa. 25.07.2009 - 14.00 Uhr
    Barleben - Germania Olvenstedt
    Sa. 01.08.2009 - 14.00 Uhr
    Kali Wolmirstedt - Germania Olvenstedt

  • Ich bin der Neue und werd hier ab und an den Aufsteiger Polizei SV vertreten. Bei uns gibts auch schon ein paar Neuigkeiten. Z.B. kommen mit Baumgarten(BW Gerwisch), Ambrosch(Fortuna) zwei alte Bekannte zurück! :thumbsup: Und mit 4-5 Leuten aus der Gegend wird noch verhandelt. Schaun wer mal, was dabei rauskommt. ;)

  • Ich bin der Neue und werd hier ab und an den Aufsteiger Polizei SV vertreten. Bei uns gibts auch schon ein paar Neuigkeiten. Z.B. kommen mit Baumgarten(BW Gerwisch), Ambrosch(Fortuna) zwei alte Bekannte zurück! :thumbsup: Und mit 4-5 Leuten aus der Gegend wird noch verhandelt. Schaun wer mal, was dabei rauskommt. ;)


    Der alte Matze kommt zurück. Das finde ich ja cool...


    Und natürlich herzlich willkommen Raul.

  • Ich bin der Neue und werd hier ab und an den Aufsteiger Polizei SV vertreten. Bei uns gibts auch schon ein paar Neuigkeiten. Z.B. kommen mit Baumgarten(BW Gerwisch), Ambrosch(Fortuna) zwei alte Bekannte zurück! :thumbsup: Und mit 4-5 Leuten aus der Gegend wird noch verhandelt. Schaun wer mal, was dabei rauskommt. ;)


    Wenn du die 4-5 Mann von Aufbau Empor Ost meinst, die euer Supertrainer angerufen hat, dann bin ich auch mal gespannt wie nen Flitzebogen. Geniale Sache Herr Heyer. :bindagegen:

  • Wenn du die 4-5 Mann von Aufbau Empor Ost meinst, die euer Supertrainer angerufen hat, dann bin ich auch mal gespannt wie nen Flitzebogen. Geniale Sache Herr Heyer. :bindagegen:


    Der ist genial: Spieler, Trainer, Kapitän und auch ein Mann der leisen Töne.


    Allerdings hat er sie wieder in die LK geführt! Obwohl ich seinen Anteil daran nicht einschätzen kann.

  • Ich bin der Neue und werd hier ab und an den Aufsteiger Polizei SV vertreten. Bei uns gibts auch schon ein paar Neuigkeiten. Z.B. kommen mit Baumgarten(BW Gerwisch), Ambrosch(Fortuna) zwei alte Bekannte zurück! :thumbsup: Und mit 4-5 Leuten aus der Gegend wird noch verhandelt. Schaun wer mal, was dabei rauskommt. ;)


    Auch von mir ein herzliches willkommen in der liga.....und vor allem viel glück für die kommende saison, ich denke als aufsteiger gleich in so eine staffel eingeteilt zu werden, is nich grad ohne....


    für die feststehenden spielerwechsel bzw. noch kursierenden gerüchten bitte den "Spielerwechsel LK 2 09/10" thread verwenden....danke :)


  • Der ist genial: Spieler, Trainer, Kapitän und auch ein Mann der leisen Töne.


    Allerdings hat er sie wieder in die LK geführt! Obwohl ich seinen Anteil daran nicht einschätzen kann.


    fehlt nur noch die position des abteilungsleiters und präsidenten ;) nee im ernst, also der erfolg gibt ihm augenscheinlich recht, wobei ich auch nich wirklich einschätzen kann, ob er überhaupt einen anteil an der sache hat.


    als der psv sich bei unseren zweiten mannschaft vorgestellt hat, war ich doch schon ein wenig überrascht, zum einen von der vorstellung der mannschaft an sich (aber jeder hat mal einen schlechten tag) und zum anderen von der art und weise des auftretens des "all-in-one- M. Heyer", der seine spieler / mannschaftskameraden so ziemlich bei jeder fehlaktion lautstark beschrie, nur bei seinen mehrmals auftretenden fehlern sehr kleinlaut war....nun ja, wie gesagt der erfolg gibt ihm recht und abgesehen vom all-in-one doch ne recht symphatische truppe...



    @ blume


    kann man dir eigentlich eine vereinszugehörigkeit zuordnen? ;)


  • Der ist genial: Spieler, Trainer, Kapitän und auch ein Mann der leisen Töne.


    Allerdings hat er sie wieder in die LK geführt! Obwohl ich seinen Anteil daran nicht einschätzen kann.


    Aus meiner Sicht hat er einen sehr hohen Prozentsatz als Anteil. Denke, dass er u.a. einer der führenden Figuren war, die denn PSV nach zwei Abstiegen in Folge zusammengehalten haben und er hat es geschafft aus den Überbleibern eine verschworene Truppe zu gestalten. Sicherlich hatte der PSV qualitativ nicht den stärksten Kader, aber sie sind über das Mannschaftsgefüge gekommen und demnach zu recht hochgegangen.

  • ist denn schon etwas über den ersten spieltag bekannt bzw. ist die jetzige konstellation der staffel mittlerweile beschlossen???


    weiß jemand mehr??


    danke :)


    Alles was ich über den ersten Spieltag weiß ist:


    SV Fortuna Magdeburg - Germania Olvenstedt (gleich ein Topspiel zu Beginn)


    @all - Weiß eigentlich irgendwer was genaues über den Protest von Unseburg/Tarthun gegen die Wertung des Spieles gegen Völpke II am letzten Spieltag der Lakla 4. Wenn der nämlich durchkommt, steigt ja Völpke II ab und Unseburg/Tarthun rutscht in die Lakla 2. Wie ich hörte soll wohl ein nichtspielberechtigter Akteur bei den Völpkern mitgewirkt haben. Na mal schauen was da raus kommt.

  • Alles was ich über den ersten Spieltag weiß ist:


    SV Fortuna Magdeburg - Germania Olvenstedt (gleich ein Topspiel zu Beginn)


    @all - Weiß eigentlich irgendwer was genaues über den Protest von Unseburg/Tarthun gegen die Wertung des Spieles gegen Völpke II am letzten Spieltag der Lakla 4. Wenn der nämlich durchkommt, steigt ja Völpke II ab und Unseburg/Tarthun rutscht in die Lakla 2. Wie ich hörte soll wohl ein nichtspielberechtigter Akteur bei den Völpkern mitgewirkt haben. Na mal schauen was da raus kommt.


    Und woher nimmst du diese Information? Ich denke es wurden noch keine Schlüsselzahlen vergeben und ohne Schlüsselzahlen; kein Spielplan.


    Was Völpke - Unseburg betrifft glaub ich nicht das Völpke da einen Fehler gemacht hat. Ich denke das Unseburg einfach nur so Protest eingelegt hat ohne einen bestimmten Anhaltspunkt. Ausserdem dürfte der Protest schon in der letzten Woche verhandelt worden sein, wenn es etwas zu verhandeln gegeben hätte.

  • stimmt es, dass unseburg aufgrund von einem losentscheid abgestiegen ist?wenn das so wäre finde ich das alles andere als fair!sie sind der einzige 9. der runter musste und sind im vergleich zu den anderen staffeln der 9. mit den meisten punkten!
    warum spielt man soetwas nicht in einer relegation aus???manche entscheidungen muss man nicht verstehen!

  • Alles was ich über den ersten Spieltag weiß ist:


    SV Fortuna Magdeburg - Germania Olvenstedt (gleich ein Topspiel zu Beginn)


    oh warte, das wär ja dann echt gleich ein topspiel zum auftakt....


    wann wäre der denn eigentlich der termin für den ersten spieltag, 01.08.2009 oder eine Woche später?


    und woher hast du die info mit dem spiel?


    danke + gruß gaschi