Beiträge von elninho

    hab ma geguckt, dann wird ja Härtl gegen BBG verabschiedet.:D


    und gibt es denn schon Ersatz für den Sturm , klafft ja eine riesen Lücke mit Härtl und Piele.
    Letzterer wurde ja gegen seinen neuen Verein frühzeitig ausgewechselt...gabs vorfälle im Vorfeld?


    dann wird es ja bei einem eventuellem Klassenerhalt nächste Saison richtig schwer ohne Sturm...(Härtl,Piele) :motz:

    @ pepe:


    haste Urlaub oder Redeverbot...


    so wie es aussieht haben gestern Weiß und Engelmann beim Fortunen Testspiel mitgewirkt haben, und das sogar erfolreich ;-)


    achso und Piele wecheslt ja auch , also dafür das ja eigentlich keiner gehen sollte, hmmm


    was sagsten dazu? :rotekarte:


    @gaschi : engelmann und weiß beide nach ottersleben?
    woher kommt deine sympathie für herrn piel und das er von preußen umworben wird?

    Jungs das war ein Scherz!
    Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass D.Piele oder N.Becker zum SV Fortuna wechseln. :lach:
    Aufgrund der klasse Saison von Piele sind einige Vereine an ihm dran. Aber dann würde er sich doch sportlich verbessern wollen und nicht von einem Aufsteiger zum nächsten Aufsteiger wechseln, um genüsslich den Abstiegskampf zu zelebrieren. ?(
    Ganz abgesehen davon sind in der LL Verträge gängige Praxis (siehe LL-Thread) und da der SV Fortuna ja immer betont sowas nicht tun zu wollen, wird es schwer werden, echte Verstärkungen zu bekommen.

    denke auch, dass es für ihn besser wäre ein verein mit perspektive verbandsliga zu wählen.ist es schon amtlich das er handwerk verlässt?