Pepelow hat 159 Einwohner
ich hoffe, dass wir die einwohnerzahl an dem we mal locker verdoppeln können
Pepelow hat 159 Einwohner
ich hoffe, dass wir die einwohnerzahl an dem we mal locker verdoppeln können
@ Nolli, wie siehts aus mit der Entfernung zur Ostsee (Rerik?) und den Wassertemperaturen.
nach rerik mit auto ca 10-15 minuten, allesfahrer bräuchte eher 20 minuten
wasser ? ich sage mal soooo, es haben sich schon welche getraut - für euch aber ok , wenn man genug getrunken hat. aber denke dran, nie mit vollem bauch
nachtrag:
in pepelow kannst aber auch direkt ins salzhaff flitzen - ist auch sicherer für dich
Kann man mit dem Auto, so wie letztes Jahr direkt an die Zeltstätte heranfahren? Es werden wohl 2 User aus KW im Auto schlafen wollen!
Pommes, wir telefonieren später, zwecks Treffpunkt und maximaler Reiselast!
Kann man mit dem Auto, so wie letztes Jahr direkt an die Zeltstätte heranfahren? Es werden wohl 2 User aus KW im Auto schlafen wollen!
Pommes, wir telefonieren später, zwecks Treffpunkt und maximaler Reiselast!
eher nicht, es sei denn, die ausweichmöglichkeit wurde aufgetan. gezeltet wird direkt neben dem platz und hinter den festzelten, das heisst, dass die beiden die ruhigste nacht verbringen. sind aber auch nur knapp 100 meter entfernt, die parkplätze, ist alles schön dicht zusammen in pepelow.
nachtrag:
in pepelow kannst aber auch direkt ins salzhaff flitzen - ist auch sicherer für dich
Mir wurde (von einem Neubuckower) gesagt, dass das Salzhaff nicht so lecker sein soll. Würde auch eher mit der heimischen Ostsee vorlieb nehmen.
Ist jetzt nicht gerade besonders wichtig, aber übertragt ihr generell Confed-Cup?
Im Salzhaff ick weeß nicht. Ostsee ist schon was anderes. Naja mal sehen. Alles über 15°C halt ich aus.
@René: Check.
geplant war klitschko auf leinwand - kenne den aktuellen stand leider nicht... also sollte fussi dann auch klappen
im vereinsraum kannst aber garantiert schauen =)
1. Pommes - ca. 19.30 Uhr
2. Wolle - ca. 19.30 Uhr
3. Dynamo76 - ca. 19.30 Uhr
4. Rudower - ca. 19.30 Uhr
5. Poeti56 - ca. 19.30 Uhr
6.
7.
Alles über 15°C halt ich aus.
Hatte am WE in Binz bei ca 14° C Feind...äh...Wasserkontakt. Nun ja. Wers mag.
ACH KIEK AN...
dito.... wollte es eigentlich unkommentiert lassen
@ alfa
siehe theme "kurzurlaub nofb-turnier"
Hab Deine GPS-Koordinaten mal bei Google probiert - da lande ich nordwestlich von Poel mitten in der Ostsee. Und überlege jetzt ernsthaft, ob Ihr uns alle wirklich haben wollt...
Hmmm, ich weiß nich wie genau das ist, aber bei Google Earth landest du da genau bei uns auf'm Sportplatz...
... die Dynamos aus KW freuen sich schon jaanz dolle und können vor Aufregung gar nicht schlafen!
So, dann will ich mich zu guter letzt auch noch für morgen anmelden.
Ich fahre mit dem Mopped so gegen 17.00 - 17.30 Uhr hier in Berlin los, laut Map24 sind es über die A19 267 km bis zu euch. Das müsste in drei Stunde zu schaffen sein, je nachdem wie schnell mir der Hintern wehtut.
Es gibt dann doch schon ein paar lokale Spezialitäten vom Grill, oder?
Der Erste Offizielle
mit sicherheit wird die crew was vorbereiten
ich freue mich auf ein wiedersehen
KNOLLINGER LASS ABER DEINE HOSE AN... ACH NEE DIT WAR JA DER ANDERE DICKE!!!
finger weg, von der tastatur, wenn du getrunken hast. hast gleich mehrere fehler begangen:
- anschreiben an mich niiiiiiiiiiiiiemals in rot
- ich bin nicht dick, allenfalls nur kleinere muskelverlagerungen
- wie kannst in der heimat der flutlichtflitzer das entfernen von textilien verpöhnen
das finale wird eh nackt ausgetragen, lediglich ein team darf leibchen tragen
kostet dich aber nur ein pils direkt nach deinem eintreffen