...ihr findet sie hier bei den Fotos...
Türkiyem Regionalliga 2009/2010
-
-
hallo...
hab mal ne frage an euch... ihr spielt ja nun am sonntag gegen uns...
kommen bei euch auswärtsfans mit und wenn ja wie viele denn???würd mich über antwort freuen
-
Falls Du der vom Jahresumsatzhoch träumende Caterer bist, pups nochmal leise und kuschel dich wieder in dein Schnuffelkissen ein.
-
Sunfunbaby
Schwer zu sagen, ob welche und wenn ja wie viele kommen werden. Habe soeben im Forum unserer Fansite gelesen, dass Meuselwitz mit der Bahn und Bus schwer zu erreichen ist. -
Sunfunbaby
Schwer zu sagen, ob welche und wenn ja wie viele kommen werden. Habe soeben im Forum unserer Fansite gelesen, dass Meuselwitz mit der Bahn und Bus schwer zu erreichen ist.
Haben die da keine Straßen oder wie ist das zu verstehen? -
Ich meine die öffentlichen Verkehrsmittel.
-
Es ist sogar ganz einfach zu sagen, wie viele Berliner kommen werden: NULL.
-
Haben die da keine Straßen oder wie ist das zu verstehen?stell dir vor wir haben straßen... sogar asphaltiert... vllt könnt ihr kein auto fahren
-
na ein Glück hast Du nicht Autobahnen geschrieben, sonst wäre.....
-
stell dir vor wir haben straßen... sogar asphaltiert... vllt könnt ihr kein auto fahren
Richtig. Ich habe keinen Führerschein und wäre, wie andere auch, auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Für einen eigens gecharterten Fanbus reicht unsere mitreisende Anzahl auch schon lange nicht mehr aus. Der eine oder andere wird allerdings mit PKW kommen, so dass mit Sicherheit nicht "null" Berliner anwesend sein werden.
Ich werde den Live-Ticker verfolgen, denn das Spiel ist nicht unwichtig für uns.
Nach der Auftaktpleite gegen Aufsteiger TeBe muss Türkiyemspor gegen den Aufsteiger Meuselwitz punkten. Sonst kommen ganz finstere Zeiten auf unseren Klub zu. Die beiden Auftaktspiele gegen die Neulinge aus den Oberligen sind einfach richtungsweisend.
Morgen um 15.30 Uhr wissen wir mehr. -
Türkiyemspor siegt in Meuselwitz mit 3:1. Damit fällt mir erst einmal ein großer Stein vom Herzen, denn eine Niederlage hätte für unseren Verein katastrophale Folgen gehabt. Nun können wir entspannt auf den nächsten Gegner 1. FC Magdeburg schauen, der auch nicht richtig aus den "Puschen" kommt, wie die zwei Unentschieden zeigen.
-
Glückwunsch! Unverhofft kommt manchmal oft!
-
sagt mal wieviel habt ihr dem schiri gezahlt...
ihr hättet nicht gewonnen wenn der nicht gegen uns gepfiffen hätte... denn unsere mannschaft war eindeutig besser und hatte mehr chancen... naja am ende der saisson wird der strich drunter gemacht und das rückspiel läuft sicher anders...
freut euch über eueren sieg wird einer der wengien bleiben... -
Schließe mich mal guenter an.
(Damit haben wir übrigens in der Tabelle 1 Punkt mehr als der '74er Europa-Pokalsieger der Pokalsieger, welcher ja am 25.8. in den JSP kommt!)Dem schließe ich mich mitnichten an!
(Vereinsbrille absetzen!) -
Da ist jemand aus Meuselwitz aber "Bookig-Mann".
-
Alter, das geht doch mal gar nicht was heute passiert ist!!!!
Wieviel ham die Türken den Schiedsrichter aus Bayern bezahlt?!Vielleicht in Döner!? Offensichtlicher kann man das Spiel nicht verschieben, da denkt man man Spielt Regionalliga und dann sowas. Der Elfmeter, nie und nimmer absichtliches Handspiel!
Das 3:0. Klares Foul an Ivo vorm Strafraum und dann natürlich der der Konter der zum 3:0 !!!
Natürlich zeigt dass der MDR wieder nicht!!! Da geht einen das Messer in der Tasche auf !!!!
Und die Spieler aus Berlin fallen ja wie die Fliegen!
Günther und statistiker
Ihr wart nicht im Stadion, also könnt ihr mit nichten Behaupten dass das angeblich verdient war.
-
lol, ist ja interessant. Da trägt wer nen Messer in der Tasche, ist das nicht gefährlich wenn das in der Tasche aufgeht. Darf man das mit ins Stadion nehmen und wird sowas nicht sonst anderen Bevölkerungsgruppen zugeschrieben ? Fragen über Fragen.
Ach ja, der mdr, als Haussender Mitteldeutschlands ist ja bekannt für seine Berlin freundlichen Beiträge besonders zu Gunsten Türkiyemspors, wundert mich gar nicht das die nichts auslassen um ein Team Mitteldeutschlands schlecht ausehen zu lassen. Und das Bayern als Schiedsrcihter in der Regionnalliga Nordost tätig sind ist ja nun nen Skandal an sich.
-
Glückwunsch an die Mannschaft von Türkiyemspor. Habe mich sehr gefreut, als ich das Ergebnis gesehen habe - die Mannschaft ist jung und hatte nach dem verlorenen Stadtderby (gekämpft hatte man ja) einen Sieg nötig und bestimmt auch verdient.
(Wer einen Bayrischen Schiedsrichter bestechen kann, hat sicher nicht so einen niedrigen Saisonetat wie Türkiyemspor )
-
BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
-
Oh man, ist das ein peinliches und von plumpen Vorurteilen getragenes Rumgeprolle. Mag ja sogar sein, dass ihr da ungerecht behandelt wurdet, aber die Niederlage dann so dreist dem sportlichen Gegner in die Schuhe zu schieben, das grenzt schon an Rufmord.
Glückwunsch nach Kreuzberg!